[ST] Was bevorzugt ihr für Waffen, Chummer?

  • als bumm bumm bevorzuge ich meine für meine großen Trollpranken modifizierte Ares Predator, schalldämpfer und er-laserzieler druff, damit macht man brauchbare löcher, auch wenn ich inzwischen mit einer guten alten Desert Eagle liebäugle. . .
    im nahkampf bin ich meine eigene Waffe, ich habe mich nicht umsonst diveresen modifikationen unterzogen . . vor allem diese plastikknochen waren ein echter schmerz im arsch, aber seit dem tun meine schläge auch gleich nochmal so doll weh hab ich mir sagen lassen. . .
    Wenn ich im Nahkampf so richtig großes aua machen will, dann bleibe ich doch bei meiner großen bösen stangenwaffe . . ja, ich weiß, meistens brauch ich die nicht mal einsetzen, weil die Gegner wegrennen, sobald ich eine Waffe die größer ist als die vom Rücken nehme. . und seit ich sie mit einer Ladung Dikote habe veredeln lassen schneidet sie durch alles unter einer Hauswand. . . und selbst da muss es schon eine dickere sein. . .
    wenn ich unauffällig sein soll, dann nehme ich meistens nur einen teleskop-schlagstock oder betäubungshandschuh beziehungsweise betäubungsschlagstock mit. . . sollte ich aufgegriffen werden kann ich da noch relativ glaubhaft damit argumentieren, dass man selbst als großer starker troll Vorkehrungen treffen muss, wenn man nicht von ein paar humanis-drekheads zusammengeschlagen werden will
    ->VAN, ein Troll wie ein . . .

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • *schultern zuck*
    "jedem das seine, ich bevorzuge es, wenn ich meinen schockhandschuh ausziehen kann, ich hab immer ein oder zwei in Reserve, falls einer kaputtgeht oder abhandenkommt . . oder schlicht und einfach, um ihn austauschen zu können gegen einen vollen, wenn er leer ist. . ausserdem käme ich mir doch etwas seltsam vor, wenn ich meine Hand an eine Steckdose oder so anschließen müsste" *schüttelt sich*
    ->VAN, ein Troll wie ein . . .

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • :lol: sorry, boy, aber n troll mit nem schockhandschuh ist echt genauso lustig wie n chummer von mir (troll), der auf m run mit nem roller an den gangern vorbeigefahren ist - die haben sich so vollgeeimert vor lachen, dass die nicht mal merkten, dass ich plötzlich meine gute alte predator inner hand hatte.


    jungs... mein tip. wenn ihr waffen bevorzugen wollt. dann nimmt waffen auf distanz. selbst wenn es nur 2 meter sind. is besser als sich in einen zweikampf einzulassen. da kann alles passieren. mit der knarre reicht ein gezielter schuss - leise, sauber und schmerzlos (meistens)


    meine lieblingswaffe? ratet mal. meine gute alte predator. 5 jahre im einsatz und nicht eine ladehemmung. und macht löcher wie scheunentore, das ding. herrlich

  • *schultern zuck*
    "Wenn du meinst . . meine Schläge tun so schon weh genug, und damit brennt es gleich noch dreimal so doll, wenn ich einen schlag lande . .
    der Handschuh ist auch nur die letzte Verteidigungslinie, normalerweise sind da Feuerwaffen, eine Stangenwaffe und ein Teleskop-Kampfstab noch vorher im Einsatz . . aber so ein paar handschuhe ist halt einfach am unauffälligsten und man wird nich gleich für jahre ins gefängnis geworfen, wenn man ma mit SOWAS erwischt wird . . also hab ich diese sachen halt lieber bei mir als artillerie, wenn ich nur unterwegs bin und nich grade 'bei der Arbeit'"

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • jo neke!


    meine predator hab ich sowohl privat als auch im geschäft dabei.... hat mir immer (naja, fast immer) den arsch frei gehalten (wenn man in einem raum steht und plötzlich 10 bis dahin ganz nette leibwächter auf einen schießen wirds dann doch mal schwierig - aber da brauch ich auch keinen schockhandschuh mehr....)

  • "Der Handschuh is ja auch nur für den Nahkampf da, wie gesagt, als eine der letzten Verteidigungslinien, bevor ich komplett ohne Hilfen dastehe. . vorher benutze ich natürlich auch Schusswaffen, und ja, eine Ares Predator ist ein nettes Stück Metall dafür . . aber wenn sich zum Beispiel nur ein paar Ganger mit mir anlegen wollen, dann zieh ich nich gleich das Teil sondern prügele mich eher mit denen . . solange die keine schusswaffen auf mich richten jedenfalls"

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • >>>[Da haste wohl ne Menge Kohle über den Tresen wandern lassen, wohl? So ne Schockhand kommt doch immer mit so nem komischen Cyberarm im Paket oder irre ich mich da? So nen Zeugs is mir nen personlich nen bisken fies. Obwohl ich nen Freuind gehabt habe, der in der Stahlindustrie einmal besoffen an der Stanze stand und dann mit 2 von den Dingern rumlief... naja jedem das seine.


    Gruss an Kalle Grabowski, der alten Fettbemse.]<<<


    Kalle

  • >>>[Ich habe mal jemand nen Cybershocksystem in die Stirn eingebaut...nun verteilt er Elektrokopfnüsse...
    Die kannste Dir selbst am Arsch implantieren lassen.


    Spar gerade für ne Immunisierung für Narkoject...dann soll mal jemand in meine Nähe kommen... :twisted: ]<<<


    -Mog

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • "Mog the Cutter" schrieb:

    >>>[Ich habe mal jemand nen Cybershocksystem in die Stirn eingebaut...nun verteilt er Elektrokopfnüsse...
    ]<<<


    -Mog


    Stirn? die Stirn? 8O ich bau kein eiskaltes zeug ein - und vor allem nicht in die stirn. die hand ist wenigstens an einem verlängerten stück körper (=arm), aber die stirn?


    aber anscheinend ist ja der kunde könig, hm?

  • >>>[Willst darauf echt ne Antwort? Du wirst dich wundern, ich habe schon schlimmeres gemacht...krass wa?]<<<


    -Mog

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?