[ST] Was bevorzugt ihr für Waffen, Chummer?

  • 'Es soll ja waehrend des fluges nicht von der reibungsenergie aufgeloest werd... ich muss weg!'


    +++trace.followed.to.ares_macrotech.pannel.4.a+++
    +++concit.serinmb.217u053.d+++

  • "Zombie05" schrieb:

    :arrow: Hey, ich auch. Aber ich muss da bleiben.
    @seduction: Was is' nu' mit deiner witzigen Munition?
    :arrow: Zombie2060


    >>>[Wieso machste nicht rüber nach Boston? Da gibts nen riesigen, halbwegs Organisierten Ghul-Untergrund. Kannst deine "Lieben ja mitnehmen...]<<<
    -Cpt. Pink

  • >>>Ja sorry Murphy, so ne Railgun bekommt nicht alle Tage zu sehen, oder gar ein paar Infos darüber. Daher wollte ich lieber noch ne Bestätigung, nicht das dann irgendein komisches Bild in meinen Gedanken auftaucht :roll: <<<
    -Seduction

    ¯°·.¸¸.·°¯°·.¸¸.·°¯°·.¸¸.-> Wer Reschtschreibfehler findet, darf sie Behalten <-.¸¸.·°¯°·.¸¸.·°¯°·.¸¸.·°¯

  • :arrow: Update: alles hat seinen Platz...


    "Anonymous" schrieb:

    Was haltet ihr von der allgemein umstrittenen "Kamerjäger"?


    Mein persönliches Fach sind Sturmewehre zwar nicht, aber es wäre interessant, mal die Meinungen anderer Runner zu hören. Meine Leute Zeihen immer nur über das... besondere Design der Waffe her.


    Ich freu' mich schon.


    :arrow: Agent PatchWork

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Das Ding ist einfach nur Bockmist !!!
    Die Kombination des gewehrs und des Flammenwerfers mindert in meinen Augen die Effizienz des Systems dergestalt, daß es einfach ineffizient wird.
    Mein kommentar: Caveat emptor, und wers doch kauft, is selber schuld !


    - GeGe

  • Ich bevorzug die HK Reihe.
    Für zwischendurch nehme ich "Silver" eine HK Urban Combat im Tarnhalfter am Bein mit Persönlichem Griff und Schalldämpfer, damit kannste sogar in ne Disse gehen, ohn das die einer bemerkt, sie ist nicht aus Metal und hat auch noch verschlossene Magazine.


    Wenn ich mal Feuerkraft brauch nehme ich "Gold" ein HK G61 A2, das Teil hat Hochgeschwindikeitsgeschoss und einen Salvenmodus von 6 Schuss, ohne Abzüge bei der Ersten, das zersägt die Leute in der Luft.


    Für Entfernung nehme ich "Platin" ein HK Urban Striker, das in seinem Koffer von keinem Detektor entdeckt wird. Es hat zwei Magazine, sodass ich auf der einen Seite Hohlspitzgeschosse und auf der anderen ADPS Geschosse nehmen kann.


    Außerdem sind die alle mit Smartgun II versehen, das ist die Ultimative Mischung für alles.


    Und wenns hart auf hart kommt, nutzen He's und Betäubungsgranaten eine Menge um sich den Weg Frei zumachen.

  • :arrow: Isch denkns du müssen probieren Trik von mir, selbst erproben hab. benutzt du einfach Mörser mit Brandgeschoss, auch die in der 'Disse' nie gewusst das ich dabei gehabt als sie getroffen !
    :arrow: Ouf.e.Fresse

  • Die HK Urban-Serie ist eh wunderbar. Ich mag den Style. Das kann ich eh nur immer wieder betonen. Während einige Leute hier von Abzügen oder Modifikatoren schreiben (weiss der Teufel, was sie meinen), sollten sie sich mehr Gedanken über die Ausstrahlung der Waffe machen. Passt sie zu mir und meinem Image? Jemanden platt machen, tun sie nämlich alle. Zumindest viele.

    AZTECH - SIMPLE IS THAT


    (nur Produkte von Aztechnology kommen mit der 3-Jahres-Garantie)

  • << Style over Substance ist für mich bei meiner Waffe von sekundärer Bedeutung. Meine Chummer wissen was ich kann, und meine Gegner werden nicht lange genug die Möglichkeit haben, meine Waffe zu bewundern. >>
    - Kentaro

  • Na Hallo,
    dann stelle ich hier mal etwas kontroverses zur Diskussion:


    Ares Red Line LASER!


    Besser als sein Ruf, relativ leicht und immer ein Überraschung.
    Es gibt nichts besseres gegen Magier!

  • :arrow: Die Waffe ist zu groß um den Sinn einer Pistole - verdecktes oder zweites Tragen - zu erfüllen, und in Kampfbedingungen fällt die Leistung dann in die Vorteilllosigkeit ab. Wirklich in AMW nutzbar sind und bleiben nur die Modelle, die auf Tragesystem-Batteriepanels zurückgreifen.
    :arrow: Taylor

    Face the facts. Then act on them. It's the only mantra I know, the only doctrine I have to offer you, and it's harder than you'd think, because I swear humans are hardwired to do anything but. Face the facts. Don't pray, don't wish, don't buy into centuries-old dogma and dead rhetoric. Don't give in to your conditioning or your visions or your fucked-up sense of… whatever. Face the facts. Then act.

    Quellcrist Falconer

  • Als Pistolenersatz ist das Ding zu Groß, da gebe ich Dir recht, aber "Leistung" hat die Waffe allemal genug.
    Nicht tauglich ist sie bei Gefechten im freien Gelände, da die Reichweite zu gering ist, aber "InHouse" sehe ich keinen Nachteil.

  • Nachteile:
    Kosten
    Legalität--> Milit. Hardware
    Größe/Handlichkeit
    keine Schalldämpfung möglich
    Nur wenige Waffen auf dem Markt
    Geringe Kapazität der Magazine


    Vorteile:
    (Leicht) erhöhte Durchschlagskraft
    Kein Rückstoß
    Keine forensische Zuordnung der Kugeln zu einer Waffe möglich


    Für mich überwiegen leider die Nachteile und da ich keine Lust habe ca. 100 k oder mehr für so ein Teil zu bezahlen werde ich wohl in den meisten Fällen bei einer handelsüblichen Pistole mit leichten Modifikationen bleiben. Oder ich nehme den MGL-2 wenn ich wirklich Schaden anrichten muss.

  • Es ist auch möglich einen Zauber zu erschaffen, mit dem man das Licht daran hindert einzudringen. Dies müsste als Barriere gegen Laser funktionieren.
    Sozusagen der verst. Schatten (SKtm)Zauber oder man erschafft einen dichten Nebel. Man muss einfach improvisieren.