[ST] Was bevorzugt ihr für Waffen, Chummer?

  • <<<Na die Spannung vorm Schuss und das Dröhn'n von die Generatoren, die Erschütterung wenn die Kanon'n ausgerichtet sin', dieses ultrageile Geräusch beim Abschuss und der mächtige Knall im Ziel und dieses Gefühl der absoluten Macht!>>>
    GringoFamoso

    "Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor
    älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten soll. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten.
    Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
    Sokrates (470 - 399 v. Chr.)

  • Das hatte ich als ich zum erstenmal ne Vollautomatische Salve ausser AA16 mit explosionsmunition oder so abgegeben hab, hat glat den Jak auf der anderen Seite der Wand zefetzt...
    -grashüpfer

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • >>> Ich denke dass geht jedem so, wenn er das erste mal eine richtig dicke Wumme abfeuert ... den Gegner nicht nur zu geeken ... nein in kleine fachgerechte Stückchen zu zerlegen ... macht umso mehr Spass, wenns was persönliches war. Ein Glück versuche ich das persönliche mittlerweile außen vor zu lassen.


    Ansonsten, meine Lieblingsknarre ist immer noch meine Ares Predator (damit mein ich das Original, nicht diesen hässlichen Dreck mit den Nummern dran), das Ding ist immer noch effizient, mit der richtigen Mun leise und klein genug dass man sie fast überall mitnehmen kann.<<<
    -Batrachian

  • Au Zacke das Ding war glaub ich vor meiner Zeit....
    -grashüpfer

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • >>>Sporne! Schön Persöhnlich und wenn es sein muss leise. Ausserdem sparts Muni!<<<
    Häcksel

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

  • Flammenwerfer, Molis, mein Laserarm.
    Oder wenn es Persönlich wird meine geliebte alte Luger 08.


    -britfire

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • >>>>>[Ich persönlich entwickele im Moment eine große vorliebe für die HK Urban Fighter. Schallgedämpft, versiegelte Magazine und evtl. noch ein Smartlink dran – schlichtweg eine kompakte und meines wissensstands nach, sehr effektive "Stealth Weapon" und damit zur Rush Hour in Seattle Downtown unerlässlich für die persönlichen Sicherheit. Sollte es mal schwerer werden, dann könnte Ich mir gut vorstellen auf die HK Urban Combat, in vergleichbarer Ausstattung wie die HKUF, im Aktenkoffer platziert, zurückzugreifen.


    Außerhalb von Downtown würde ich dann einsetzen was öffentliche und private Sicherheitsdienste, und oder die örtlichen Gangs bevorzugen, was ganz sicher so seine Vorzüge hat wenn einem die Munition ausgeht, oder man die Behörden auf eine falsche Spur lenken möchte. In diesen seltenen Fällen sollte man am Ende des Runs jedoch nicht vergessen die Tatwaffe sicher, also selbst zu demontieren und entsorgen.]<<<<<


    - [Edit: a new british tourist, lost in Seattle]
    (## : ## : ## // ## - ## - ##)

    Schmerz adelt,...
    Adel verpflichtet,...
    ... und Hochmut kommt vor dem Fall.


    - [Edit: a new british tourist, lost in Seattle]
    (## : ## : ## // ## - ## - ##)


    [OOC: "A new British tourist, lost in Seattle" - Kein Witz, Ich bin ein blutiger Anfänger, ohne jegliche Erfahrung bei Shadowrun, auf der Suche nach Anschluss hier um sich das Ganze mal genauer anzusehen. Ein Konzept für einen eigenen Runner später mal hätte ich bereits schon, grob zumindest.]

  • >>Billardkugeln, Bierdosen, Basebälle... halt alles, was gut in der Hand liegt und ein solides Gewicht hat. Ich habe auch einen Satz spezialangefertigter Wurfmesser mit fantastischen Flugeigenschaften, aber die sind nur für besondere Gelegenheiten.
    Neulichs hat mir ein Teamkollege aus einem Spielwarengeschäft ein Netz Flummis mitgebracht und mir grinsend mit den Worten "Gelmuni" überreicht. Sollte wohl ein Witz sein, hat aber erstaunlich gut funktioniert.<<<
    -Bratze-

  • <<< Das was den Job erledigt, seih es eine Alpha oder eine Gaus oder eine Predator oder doch ein Zauber >>>
    <<< Bevorzugt , MP deutscher Herkunft sowie Schwere Pistole >>>
    <<< Liebling mein Schwert , wobei ich damit selten Kämpfe>>>


    >>>User "Fenris" has logget off<<<

  • Ich habe als waffe am man ne Super-Logov-7.
    Zuverlässig und große löcher. Für die Jagd verwende ich ganz gerne die Ithaca. Nach bedarf mit nem Unteralaufbolawerfer.
    (Diese werden wiedrum je nach bearf aufgerüstet, von Nertzwerfern über Monofilamentbolas bis hin zu Sprengschnurbolas ist da einiges bei.)
    An meinem vogel kann ich bei bedarf eine SK Oerlikon anbringen.
    ..Achja im stiefel habe ich schonmal ein ED..oder 2.

    -ironbird

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • kommt ganz auf die Gelgenheit an. Das passende Werkzeug für.......
    als Beispiele:
    Sturmgewehr für den Häuserkampf.
    Scharfschützengewehr für.... na ist doch klar, oder?
    Pistole für Selbstverteidigung oder diskretes Wetwork
    Gift für noch diskreteres Wetwork
    Fön in Badewanne, Schlaftabletten und Alkohol etc, wenn es nach Selbsmord aussehen soll.
    MP als praktische Mehrzweckwaffe, wenn es etwas unklar ist was einen erwartet.


    Wenn ich unterwegs bin und mich in schlecht gesicherten gegenden bewege, dann....


    Ein spezieller, modifizierter Ruger S. Warhawk für die großen Probleme,
    ein Taser als "sanftes Mittel"
    einen Predator 5 mit Schocker Muni als Sanftes Mittel auf große Distanz. Dazu einen Streifen APDS falls es hart wird und der Warhawk nicht genug Muni bietet.
    Tranqpatches als sanfte Mittel im Nahkampf.
    Meine camäleonbeschichteten Titanstahlsporne für den tödlichen Nahkampf.


    - Gruß Kain

  • <<<Ich präferiere die Verwendung der Waffe, die mein Opponent gerade in den Händen hält. Warum meine sorgsam gesäuberten eigenen beschmutzen? Ich habe es nie für nötig gehalten, meine kostbare Zeit mit Waffentraining zu verschwenden. Die einzige Waffe, der ich bedarf, ist mein überlegener Verstand.>>>
    - Oxford -


    <<<Ich liebe meine MPs. Ich mag kein herausragender Schütze sein, aber mit zwei von den Dingern rum zu ballern macht ordentlich Eindruck. Ich benutze die Dinger aber nur im Notfall. Meistens habe ich auch was anderes zu tun, als zu schießen. Das überlassen ich dann denen, die das wirklich können. Aber ich wette Oxford kann auch super mit dem Stock in seinem Hintern auf Leute einschlagen.>>>
    - Wheels -


    <<<Es gibt so viele verschiedene Waffen und so unterschiedlich viele Anwendungsgebiete. Jede Waffe hat ihre Daseinsberechtigtung. Ich bin ja im Eleminierungsgeschäft tätig und bevorzuge daher unauffällige, tödliche Waffen. Giftpfeile zum Beispiel. Oder Garotten. Aber ich beneide all die, die mit bloßen Händen töten können. Das ist die wahre Kunst. Nichts hat mehr Eleganz wie kräftige Finger, die mit bloßer Kraft ein Genick in Stücke reißen können. Ich habe unzählige Gaben, diese gehört leider nicht dazu.>>>
    - Simon -

  • <<<Die beste Waffe ist der Verstand. Und natürlich Waffen, die man nicht abgenommen bekommen kann. Nun lässt sich jedoch auch alles irgendwie neutralisieren, selbst Magie.


    Dennoch ist sie mein persönlicher Favorit. Und ja, Magie kann eine Waffe sein. So wie auch ein Kugelschreiber, ein Handtuch, oder auch ein Umleitungsschild an der richtig falschen Stelle.
    Es kommt immer darauf an wie man etwas nutzt.>>>


    Darkon

  • Mit einem scharfen Verstand, braucht man keine Magie mehr. Auch wenn mit ihr die Ergebnisse interessanter werden.
    Ich wende ganz gerne die Umgebung meiner Opfer gegen sie. Nichts ist interesanter als ein ungläubiger Vater der auf das Messer in seinen Bauch start, welches seine Frau dort versteckt hat.
    Wenn ich mir mal selbst die Hände schmutzig machen will genügt mir ein Messer, zur Verteidigung bleibe ich bei meiner Light Fire 75, dezent leise und unaufällig.
    -nightmare

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR