[ST] Was bevorzugt ihr für Waffen, Chummer?

  • >>>@Cain Überraschungen würzen das Leben. Und wer mich wegen einer Waffe sucht, findet und sie mir auch noch abnehmen kann hat sie sich verdient. Und nein, ich bin weder unverwundbar noch unangreifbar (hm je nachdem wen man fragt^^). Nette Wortspielereien übrigens.<<<


    Surprise

    acid - Azrael - Brain - Dr. Strange - Flash - Jack - Jamiroquai - Mouse - Mr. Nash - Puppetmaster - Surprise - Templer

  • >>>Brudermörder? Wie habe ich bitte das zu verstehen, Müller? Ich hatte nie einen Bruder...<<<


    >>>Danke Surprise, das kam gerade ganz überraschend über mich...aber mal Spaß beiseite, so eine auffällige Waffe ist nichts für den Durchschnittsrunner, viel zu exotisch um jemanden zu kennen der sie reparieren könnte oder es sogar selbst zu können, viel zu auffällig, wir reden hier immerhin von einer Waffe die mit der Kadenz einer MP fokussierte Laserstrahlen verschießt. Zudem ist sie hochgradig verboten und ich weiß nicht wie schnell man ne Kugel riskiert, wenn man damit durch die Stadt fährt...<<<
    Cain

  • >>>@Müller Danke für die Wahrnung, aber ich poste nur nach reiflicher Überlegung und gebe von mir nur Preis, von dem ich möchte das andere es wissen. Viele hier machen dies nicht und wären ohne große Suche zu finden. So als Beispiel Snowcat oder auch Cain.<<<


    Surprise

    acid - Azrael - Brain - Dr. Strange - Flash - Jack - Jamiroquai - Mouse - Mr. Nash - Puppetmaster - Surprise - Templer

  • <<

    "Cain" schrieb:

    >>>Brudermörder? Wie habe ich bitte das zu verstehen, Müller? Ich hatte nie einen Bruder...<<<


    Dein Name... >>


    - Müller

    Auch wenn es sich dir ärmlich zeigt, Ithaka betrog dich nicht.
    So weise, wie du wurdest, und in solchem Maß erfahren,
    wirst du ohnedies verstanden haben, was die Ithakas bedeuten.

  • >>> Stimmt ich bin leicht zu finden, aber ich höre wahrscheinlich, dass man mich sucht, bevor man in meine Nähe gelangt. Bisher sind nach solchen "Suchen" nur nette Einladungen herausgesprungen, denn was mich so leicht auffindbar macht, ist gleichzeitig mein größter Schutz. <<<
    Snowcat

  • <<<Nur so aus Neugier: Haben die meisten von euch eher eine 'persönliche' Waffe, oder besorgt (und entsorgt) ihr eure Waffen je nach Run?
    Ich persönlich habe ein paar persönliche Waffen, die ich dann aber auch seltenst bei meinen Jobs einsetze.>>>
    -Boom-Man

  • >>>Achso...nun gut, jetzt weiß ich was sie meinen, Müller. Mein Familienname ist Stinger und Calvin mein Vornname aber ich wurde immer Cain genannt, aber nicht aus der wortwörtlichen Bedeutung, sondern weil es zu meiner Jugend in meinem Freundeskreis mit mir 3 Calvins gab...und da hat sich jeder einen Namen ausgedacht...bei mir war es halt Cain...und den namen nutze ich seither auch...<<<


    >>>Ich habe nur eine persönliche, stark modifizierte Waffe, benutze aber hüllenlose Munition und wenn ich schieße eher Kapselgeschosse oder Schocker, das hinterlässt weniger erkennbare Spuren als wenn ich jemanden mit Blei vollpumpe...<<<
    Cain

  • >>Naja, je nach Person und Hintergrund, ist der echte Name weit weniger verknüpft oder wichtig als der Straßenname. Jemand ohne SIN, dessen Konten und Accounts auf andere Namen laufen... Was willst du bei dem mit seinem realen Namen groß anfangen?<<
    - Aurora

    :arrow: Derzeit auf Suche nach Mitspielern im Raum Essen/Gelsenkirchen, NRW

  • >>> Fast alle mein Waffen sind auf mich angepasst, ich mag den Vorteil den das bringt. Ich treffe Vorkehrungen, um die Waffen nicht intakt zurück lassen zu müssen, und nutze nur im Notfall Standart-Waffen, die ich finde oder übergeben bekomme.
    Und hier noch mal was, was das "Finden" und Preisgeben von sich selbst angeht: Ich gebe hier an diesen vertrauenswürdigen, gesicherten Ort mehr von mir Preis, als irgendwo anders auf der Welt. Die Hacker, die hier für die Sicherheit sorgen, regeln das alles in einem für mich akzeptablen Rahmen. Leute, die uns Runner stress machen, sind doch hier gar nicht zugelassen. >>>
    Snowcat

  • << Ich modifiziere mir meine Waffen selbst. Da sie meine Lebensversicherung sind, investiere ich auch einiges an Zeit und Geld. Optisch sind sie jedoch immer Mattschwarz um möglichst wenig Identifizierungsmerkmale zu bieten. Wenn ich Grund zu der Annahme habe es könnte ballistische Untersuchungen geben, und gerade Stick'n Shock Projektile hinterlassen viele Intakte Teile, wechsele ich die entsprechende Läufe aus. >>


    - Müller

    Auch wenn es sich dir ärmlich zeigt, Ithaka betrog dich nicht.
    So weise, wie du wurdest, und in solchem Maß erfahren,
    wirst du ohnedies verstanden haben, was die Ithakas bedeuten.

  • <<< Also ich modifiere meine Waffen je nach den bedingungen des Zielgebiets. Ich benutze auch nur austauschbare waffen. z.b. wenn ich mit einer Predator jemanden ecke wird jede modifikation die ich meiner seits angebracht habe entfernt und die Waffe entsorgt. Ich versuche auch so gut wie alle 3-4 runs meine waffen auszutauschen damit man nicht zu lange mir eine bestimmte Waffe zu ordnen kann.
    Zum thema Namen. Ich vertraue den Hackern und den Leuten hier so weit das solche informationen nicht gegegen uns gewendet werden. Aber es ist doch seine Sache wenn er seinen namen verrät. >>>


    -John Doe

  • <<< Mein Mann ist meine Waffe >>>
    -D3leila


    <<<So ein kleiner Elektroschocker mit großem Akku wirkt wahre Wunder. Und wenns mal gegen was größeres geht, geht oder nix über eine ordentliche Schrote - Wie sich das für einen Zwerg gehört.
    Die schärfste Waffe bleibt aber nach wie vor ein scharfer Geist. Wenn ich meine Waffen benutzen muss, hab ich meistens vorher was falsch gemacht. Dabei haben muss ich trotzdem immer was - das hab ich bei der Horizon-Geiselnahme leidlich erfahren müssen.>>>
    -Bullenklöte

    "Gott würfelt nicht!" - Albert Einstein


    D3leila - Mensch, Hackerin, inzwischen Verlobt und Schwanger - Abgetaucht
    Asp - Mensch, Magieradept auf dem schweigsamen Pfad - Tot
    Bullenklöte - Zwerg, Adept, Allrounder & eiskaltes Arschloch, lässt sich sogar auf Drachen ein
    Flicker - Troll, Frontsani, "Harter Kerl, weicher Kern" - Unterwegs bei den Geisterkartellen

  • <<<Ich mag alles was groß is und knallt. Mit 'ne vollautomatischen Feuerstoß aus meiner lieben Ares Alpha knall ich alles weg, is ja auch mein Job im Team. Und wenn sich mal'n paas Spaddl verschanzn, denn zieh ich meine süße, kleene Chianwan pc3t, 'n Nachbau vonner ArmTech MGL-6, und treib die mit'n büschn Reizgas ausser Deckung ins offene, zu mir...>>>
    GringoFamoso

    "Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor
    älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten soll. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten.
    Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
    Sokrates (470 - 399 v. Chr.)

  • der würd ich ohne frage zustimmen für die gröberen einsätze hab ich ne gute alte weißer ritter, die kommt auch gut locker aus der hüfte wenn man wie ich stark genug ist sie festzuhalten....
    -bärenjunges

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • <<<Joah 's is schon richtich, Hätt ich besser sagn könn'n, mit groß meint ich sowas wie'ne festmontierte Panther Sturmkanone oder, boah war das geil, einmal durft' ich'n Schuss draus abgebn, 'n Schiffslaser!>>>
    GringoFamoso

    "Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor
    älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten soll. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten.
    Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
    Sokrates (470 - 399 v. Chr.)

  • Was haste den da groß an Action außer den Knopf zudrücken?
    -grashüpfer

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR