[ST] Was bevorzugt ihr für Waffen, Chummer?

  • >>>Einfach gleich ein Destillat nehmen. Hitzegranate + Destillat. fertig.
    Gasmasken und Schutzausrüstung nicht vergessen. Smoke und Knock-Out Granaten sind eine Sache. Bei dem Zeug hier wird ein Eigentor bitter.<<<
    -Chi Guǒ

  • "bärenjunges" schrieb:

    und effektiv. wenn es leise sein soll lass ich denn sprengstoff weg.. biste noch nicht auf ddie idee gekommen boom-man? bei deinem namen sollte das doch naheliegen...
    -solitaire


    <<<Ich bin zwar Sprengexperte, aber im Kampf verlasse ich mich immer noch auf meine gute alte AK98.>>>
    -Boom-Man

  • Teste es am besten an wem, den du eh nich magst.
    Wofür gibt es denn Policlubs und anderes Gesocks?

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • <<<

    Zitat

    <<<Ich bin zwar Sprengexperte, aber im Kampf verlasse ich mich immer noch auf meine gute alte AK98.>>>
    -Boom-Man

    Spricht mir aus der Seele. Eine AK und der Tag wird gut.>>>
    - iNZecTZ

  • mag zwar jetzt recht retro klingen..aber scheib es doch einfach auf.....
    oder schalt dein image link auf film aufnahme....
    -solneman

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • >>Retro passt schon, lieber auf NummerSicher gehen und das zusätzlich machen.
    Hat geklappt, scheint nicht ganz so lange zu wirken wie in Zigarettenform, aber um das genauer sagen zu können müsste ich es noch ein paar mal wiederholen. Vielleicht sollte ich zwei Granaten nacheinander nutzen, eine mit Neurostun und danach das Laes das die länger liegen bleiben.<<
    -Al-

  • >>>>> Kann leider nicht von Vorlieben bezogen auf die Effektivität der Waffen mitreden. Aber das Thunderstruck Gausgewehr oder wie es heisst
    sieht schon klasse aus. Und das was es anrichten kann habe ich auch schon gesehen. Schade nur das ich es nichtmal richtig anheben kann.
    Zumindest nicht mit den Händen. Naja, vielleicht im nächsten Leben..... als Troll. <<<<<


    - Scion



    >>>>> Na klar du Greenhorn. Weil man auch so ohne weiteres daran kommt. Und glaub mir. In dem Gefecht wo man solche Geschütze ausfahren muss,
    möchtest du halbe Portion nicht wirklich stehen. <<<<<


    - Juggernaut

  • >>>>> Das ist ja nett das du mir solche Tips geben willst, Lem. Aber ich habe nicht die geringste Ahnung wenns um den Einsatz jeglicher Art von
    Waffe geht. Sei es Feuerwaffe oder Geschütz. Damit würde ich alles treffen, nur nicht das gewünschte Ziel. <<<<<


    - Scion

  • <<Tarnkleidung, Geschwindigkeit und Messer sind gute Freunde. Nach den ersten zwei Toten muss es dann aber meistens doch die gute alte Knarre sein, wenn man nicht gerade auf beengtem Raumist oder gegen völlige Idioten angeht. Und wenn die Funzel mit seinem Unsichtbarkeitszauber dabei ist...
    Also für den Erstschlag nehme ich meistens ein Vibromesser (Tip: habe immer drei davon dabei!) oder, in entsprechenden Runs, ein Keramikmesser, danach hat mich meine Ares Crusader noch nie enttäuscht, meistens mit APDS oder ExEx, je nachdem, was mein Schieber gerade hat.>>
    Schlitzor der Messerkämpfer

  • >>>
    Vieleicht vibiriert es ja auf niedriger und leiser stufe?
    <<<
    Lain

    A flat chest is a status symbol!- Konata Izumi


    Furcht vor dem Bösen nährt die Religion, diese nährt den Hass, der Hass nährt das Böse und das Böse nährt die Furcht der Masse. Das ist ein Teufelskreis- und wir haben dem Teufel in die Hände gespielt

  • << Hab' mir mal von 'nem Chummer 'nen Vibro Messer geliehen, zum spielen. War echt ein bisschen zu laut um überhört zu werden. Und das, obwohl meine Ohren zu den wenigen Originalteilen an mir gehören. Ausgeschaltet war das Ding dann aber stumpfer und nutzloser als mein kurzes Cougar Fineblade...na gut, das Fineblade is' weder stumpf noch nutzlos...nur ein bisschen...kurz :mrgreen: >>
    - Surgeon

    Auch wenn es sich dir ärmlich zeigt, Ithaka betrog dich nicht.
    So weise, wie du wurdest, und in solchem Maß erfahren,
    wirst du ohnedies verstanden haben, was die Ithakas bedeuten.

  • wenn man schnell genug ist bist du tot bevor du es brummen hörst. Kannst ja gerade wenn du mit dem schlag anfängst zu schlagen...
    naja ich brauch sowas eh nicht, meine pranken reichen für alles...
    -bärenjunges

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • <<< Für den Nahkampf gegen alles ab der Größe einer Wellblechhütte empfielt ihre "AG Sport und Spiel" die Mesameric Beaver Baudrohne. Für Beute darunter bietet sich eine AMT "Dozer" Planierwalze an. Ansonsten bedient euch einfach da, wo Überfluss vorhanden ist: Remingtons Defiance T-250 verträgt sich gut mit Smartgunsystemen und ist preisgünstig mit five-finger-discount im Kofferraum der örtlichen Bullerei zu haben. Colt "Manhunter" klingt zwar scheiße, aber mit Schalldämpfer und Smartlink kann man sich den üblichen Ingram-Klimmbimm sparen und hat eine solide Mietze für viele leise-rein-leise-raus-Abende. Sternschutz-Westen und -Helme gibts übrigens auf Gesichtskontrollbasis in Eiswerder, wenn ihr euch mal nach Berlin verirrt. Gute Ausrüstung ist keine Frage des Preises, sondern eine Frage der Tat. Direct Action jetzt! >>>
    -- Anynom, Faustrecht Nordkiez

  • rechnet nur nicht damit das ein Bär nicht zum Schneiderg ehn kann. FFBA für Alle . Fühlt sich an wie ein zweites Fell. Was denn Spass da über mir angeht, en Bulldozer dürfte zum Problem werden aber dafür habe ich meine WK, aber versucht es nicht mit nem Motorrad, ist dem Typ vom Sternenschutz schelcht bekommen als er mich damit rammen wollte. Die Helme von dennen sind Übrigens wirklich schön.
    -bärenjunges

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR