[ST] Was bevorzugt ihr für Waffen, Chummer?

  • <<<Ich schätze, ihr geht es letzten Endes einfach nur darum jemanden auf die Matte zu schicken, ohne ihm gleich den halben Körper zu zerreissen. Wenn sie ihn noch gebrauchen will, tut es die Mischung ganz gut. Mit der SnS-Munition bricht man den Widerstand, die Gel-Munition legt ihn dann ohne Probleme flach. Und man kann ihn mit etwas Glück sogar noch ausfragen, ohne sich gedulden zu müssen, bis er wieder zu sich kommt. Das Ziel steht nur nicht ganz neben sich.>>>
    - iNZecTZ

  • <<<Am effektivsten für diesen Fall ist das Anschleichen und dann ein Griff (z.B. Schwitzkasten). Das Ziel ist immobilisiert und kann (wenn man es gut macht) keine Geräusche verursachen, ist aber bei Bewusstsein. Die Stärke des Griffes kann perfekt kontrolliert und notfalls angepasst werden. Dies ist bei einer Schusswaffe nicht der Fall.>>>
    -Sensei

  • >>>
    Ja das frag ich mich auch :lol: Und den Taser wollt ich eher für den Zivilenbereich..man weiß ja nie ;) Wenn ich mal mit nem Team wohin muss hab ich ne Ares mit Schockermuni dabei.
    <<<
    Lain

    A flat chest is a status symbol!- Konata Izumi


    Furcht vor dem Bösen nährt die Religion, diese nährt den Hass, der Hass nährt das Böse und das Böse nährt die Furcht der Masse. Das ist ein Teufelskreis- und wir haben dem Teufel in die Hände gespielt

  • >>>
    :angel: Aber danke für den tipp.
    <<<
    Lain

    A flat chest is a status symbol!- Konata Izumi


    Furcht vor dem Bösen nährt die Religion, diese nährt den Hass, der Hass nährt das Böse und das Böse nährt die Furcht der Masse. Das ist ein Teufelskreis- und wir haben dem Teufel in die Hände gespielt

  • >>>houhu: Also beim Beispiel hier ging es offenbar wirklich um Sex, nicht um "ich denk nur an seine/ ihre Augen und nicht an die Fracht" - mitsamt Vollzug. Und genau so habe ich es verstanden und eingeschätzt.


    Was die Frage Taser angeht: ich hab meinen Defiance EX ein bisschen modifizieren lassen, jetzt schießt er ebenso schnell wie andere. Hat natürlich immer noch nur wenige Schuss, von daher...
    Ich würde sagen: Taser dort, wo man eine wirklich LEGALE Waffe braucht. Anderswo ist eine leichte Pistole mit SnS besser - größere Reichweite, größeres Magazin, in etwa so unauffällig. Zur Not auch legalisierbar, wenn man gute falsche SIN und Lizenzen hat.<<< Wilk

  • Ich verwende je nach Auftreten ne Sakura Fubuki mit SnS.
    Ne ManHunter, oder ne BUG, (iBig Ugly Gun)
    vonem befreundeten Adepten gebastelte Kannone, der hat en Laden in Spanien der sich Revulocíon Revolvers nennt. Das Ding ist ne Wildhüter, mit Trommelmagazin und Pistolengriff, etwas größer und böser als die RSW und tritt aus wie ein Esel..
    Der Typ baut auch sonst jede Menge cooles Zeug, halt nur Revolver.
    Der gehört zu sonem Karetll von Waffenmanufakturen...
    alles kleine Betriebe alle mit Adepten, recht feine Sache. Alles was man so braucht an Waffen haben die, naja außer MP's und StuG's. Also schon auf Handfeuerwaffen und Gewehre beschränkt. Die dafür aber alle aller erster Güte. Das ganze absolut nicht nachverfolgbar. Die verwenden immer Standartläufe, und geben einem direkt 4 Stück zum wechseln mit. Arbeiten tun die nur für Hartwährung in Silber,Gold, oder Edelsteinen, ist so en Fimmel von dennen.


    -Solneman

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • eine Squirtgun mit flüssigspreng stoff und eine manhunter mit shockern in der richtigen stromstärke....flatsch,britzel,boom.
    -solitaire

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • und effektiv. wenn es leise sein soll lass ich denn sprengstoff weg.. biste noch nicht auf ddie idee gekommen boom-man? bei deinem namen sollte das doch naheliegen...
    -solitaire

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • >>Klar, da hab ich meistens welche dabei. Deswegen kam mir mal die Idee. Nur ob das in ner Granate ebenso effektiv wirkt weiß ich nicht, deswegen frag ich ja. Kann ja sein das sich erst durch die Hitze was löst das inhaliert wird, ich kenne Laes nur als Zigarette, Alkohol und so nen Kram aber eben nicht gasförmig.<<
    -Al-

  • In ner Ziese wird es verbrannt und man atmet es ein.
    Eine einfache Hitze-Granate mit Laes drin sollte dasselbe schaffen.
    Ansonsten gibt es immer noch die Möglichkeit, eine Splash-Granate mit Laes-Wein und DMSO zu füllen.
    So haben sie das Zeug sofort im Blut, wachen mit einem riesigen Kater und Restalkohol im Blut auf und keiner glaubt ihnen, wenn sie sagen, sie wären nicht betrunken gewesen . .

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • << Is' zwar nich' voll mein Fachgebiet, aber da des' Zeuch als Alk verfügbar ist, läßt' sich datt auch sicherlich als Aerosol verarbeiten.
    Watt ich allerdings anmerken muss, is' dass die eingeatmete Dosis zu gering sein wird. Watt du so zu dir nimmst beim trinken oder durch die Ziggie is' deutlich mehr, als 'nen paar Atemzüge von 'ner kleinen Granate die ihren Inhalt in 'nem großen Volumen verteilt hat.
    Dürfte verdammt schwierig sein, bzw. ik seh datt so noch nich'. >>
    - Surgeon

    Auch wenn es sich dir ärmlich zeigt, Ithaka betrog dich nicht.
    So weise, wie du wurdest, und in solchem Maß erfahren,
    wirst du ohnedies verstanden haben, was die Ithakas bedeuten.