[ST] Was bevorzugt ihr für Waffen, Chummer?

  • ///failed SINreg//
    //guestacc_clayface//login//public_terminal_944-550-422//04-21-33//


    >hk xm30 ist ein mädchen für den sturm.
    >preisgekrönte waffenplattform die im gesamtpaket mit smartlink ein ganzes monatsgehalt kostet!
    >und das natürlich nur wenn ihr bei gewissen paramilitärischen gruppierungen einen stein im brett habt-
    >sonst verdient euer schieber sich mit dem ding einen ausflug für sein fettes kind ins spacecamp...
    >ich wünschte ich hätte meine noch, wenn leute so ein baby sehen vergeht ihnen meistens die lust am kabbeln.
    >nur lasst euch damit auf keinen fall erwischen, das ding ist leider verboten als obs kein morgen gäbe!


    //guestacc_clayface//logout///public_terminal_944-550-422//04-25-02//

  • >>>Ich mag Granaten, weil sie auch gut sind, um einen Abgang zu sichern. Schmeiß mal beim Türmen eine Gasgranate hinter dich, das stoppt die meisten Verfolger (gut, die in den Ganzkörperrüstungen nicht). Nervig wird es, wenn einer so ein Ding zurückschmeißt...<<< Wilk

  • >>>Hab mal so nen Typen im Panzerkondom erlebt, der so ne beschissene Granate zu uns zuückgetragen hat (statt sie zu schmeißen). Hielt sie in seiner Rechten (wärend da noch fleißig was rausdampfte) umd versuchte, mit der Linken eine meiner Assistentinnen zu erwürgen. Wirkte irgendwie Paradox. Die Granate war auch noch so ein beschissenes Eigenbauteil (brauchte ewig, bis es ausgeraucht war). Ich hab den Einsatz solcher Dinger seitdem untersagt (auch Markenprodukte). Denn offensichtsich verursacht der Gebrauch starke Halsschmerzen. :wink: <<<
    -Fallefüralle aka Prankmaster

    "As the sagest of sages have said: Not attempt to male-bovine defecate unto a male-bovine defecator!"
    -the fusion-phallused violator of worlds
    "Oil the squids, I'm going in!"
    -the dreaded captain Fang

  • >>Immer wieder nützlich: Das gute alte Blasrohr. Klein, leicht, unauffällig und vor allem leise. Bestreich` deine Pfeile mit ein wenig Gift- und nimm eins, dass Lone Star und Konsorten nicht nachweisen können, dann fällt dir auch wieder ein, warum du vor deiner Zeit als Runner mal Medizin studiert hast... Nanotechnologie ist Runners Freund!!! :twisted:


    Zur Not tuts aber auch mein Skalpell und für die wirklich zähen Brocken fahre ich meine Diamentflex aus, die schneidet sogar durch Trollknochen in null komma nix!<<


    >>toxic<<

  • >War jetzt mit ner SakurraFubuki auf Tour. Shocker rein und der Troll mit der Eisenstange hat dumm aus der Wäsche geguckt und dann nur noch gezappelt.<
    -grashüpfer

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • > Tötliche. Wenn leute wieder aufstehen macht das meißt nur probleme.
    > Und wenn das Budget stimmt, was mit richtig Kraft. Ansonsten nehme
    > ich was da ist, und ich nicht beim Letzten auszug in die Luft jagen
    > musste. Ich glaub irgendwann find ich keine Wohnung mehr...
    > Hm... Wetwork... hab ich nie genauer drüber nachgedachte, aber
    > eigendlich habe ich kein Problem damit, andere Leute sind mir sowieso
    > egal, wenns nicht gerade Teamkollegen sind.


    >Lomo

    Lomo: Irgendwas zwischen Elf und Kampfroboter, so genau weiss er das selbst nicht
    Brick: Troll, Ähnlich intelligent wie ein Backstein, hat aber auch mal gute ideen

  • Mal ne Frage, werd demnächst in nen größeres Gefecht verwickelt werden,
    wollte mich dafür noch en bissel ausrüsten, Fahrzeug hab ich schon, Rüstung, elektronik undFoki´s und ähnliches auch, mir fehlt nur noch ne Hauptbewaffnung.
    Ich werds wahscheinlich mit Geistern, kleinen-mittelschweren militärischen Fahrzeugen zu tun bekommen. Dafür wollte ich mir noch ne hüpsche Kanone hohlen?
    empfehlungen? Ein Chummer wollte mir die Balmung zu 95Prozent des Einkaufspreises Verkaufen der Schuldet mir noch was.. naja lohnt sich die Knifte oder soll ich lieber ne Auto-Kanone nehmen?
    -bärenjunges

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • :arrow: In diesem Einsatzgebiet hat sich eine Thunderstruck bewährt. Für leichteren Transport empfiehlt sich servo-unterstützte Zerlegbarkeit, eine Chamäleonbeschichtung kann auch vorteilhaft sein.
    :arrow: Taylor

    Face the facts. Then act on them. It's the only mantra I know, the only doctrine I have to offer you, and it's harder than you'd think, because I swear humans are hardwired to do anything but. Face the facts. Don't pray, don't wish, don't buy into centuries-old dogma and dead rhetoric. Don't give in to your conditioning or your visions or your fucked-up sense of… whatever. Face the facts. Then act.

    Quellcrist Falconer

  • Ist ne Gaus oder?
    Wie feuern die sich den so? Hab bisher immer mit MG´s gearbeitet, am liebsten mit nem gemoddeten White Knight weil ich das Ding dank meiner Stärke ohne nennenswerten rückstoß abfeuern konnte.
    Aber wie sieht das bei Sturmkanonen und Gauskanonen aus ?
    -bärenjunges

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • >>>>Hoi Chummers<<<<
    >>>>Mein Team und ich gehen Momentan dazu über eher in die Nicht Tödlich Richtung zu gehen um unseren Ruf etwas zu verbessern und Besserbezahlte Aufträge zu ergatern , Nur haben wir bis jetzt Ausser Schlägstöcken und Tasern nicht viel Waffen erfahrung mit Nicht Tödlichen Waffen , 2 Stück auf dem Markt haben aber unser Interesse geweckt ! Das Ares Screech Schallgewehr und der Fichetti Pain Inducer sind die Beiden Waffen der Wahl , aber bevor ich nun den Schieber Anrufe und die Babys Bestell , erstmal hier ne Kleine Anfrage , kennt ihr euch mit den Babys aus oder habt ihr sie vll sogar schon benutzt Taugen die Was in der Praxis oder ist es mehr Schein als Sein .?<<<<


    >>>>Zyroc<<<<

  • >> Wie wär's denn mit Gummigeschossen für eure bisherigen Knarren, Leute? Gibt's für so gut wie jedes Kaliber, ist deutlich weniger tödlich, und ihr spart auch noch Kohle.


    -- Hebi

  • "bärenjunges" schrieb:

    Ist ne Gaus oder? Wie feuern die sich den so? Hab bisher immer mit MG´s gearbeitet, am liebsten mit nem gemoddeten White Knight weil ich das Ding dank meiner Stärke ohne nennenswerten rückstoß abfeuern konnte.


    :arrow: Auch wenn Du dann eine Waffe der Größenordnung kontrollieren können wirst, empfiehlt sich noch immer ein Gelkissen.
    :arrow: Taylor

    Face the facts. Then act on them. It's the only mantra I know, the only doctrine I have to offer you, and it's harder than you'd think, because I swear humans are hardwired to do anything but. Face the facts. Don't pray, don't wish, don't buy into centuries-old dogma and dead rhetoric. Don't give in to your conditioning or your visions or your fucked-up sense of… whatever. Face the facts. Then act.

    Quellcrist Falconer

  • "Hebi" schrieb:

    Wie wär's denn mit Gummigeschossen für eure bisherigen Knarren, Leute? Gibt's für so gut wie jedes Kaliber, ist deutlich weniger tödlich, und ihr spart auch noch Kohle.


    <<<Nicht Gummi. SnS. Um einiges effektiver.>>>
    -Hagot

  • >>>Hey Bärenjunges, Gaussknarren sind goil, wenn man die Logistik hat, die Munition herbeizuschaffen, aber wenn man nicht genug Geld hat oder eine schlechter verfolgbare Waffe sucht, ist das schwere MG im Gyrostabilisator die erste Wahl. Wenn's noch dicker sein soll nimm ne schwere Gatling - Da geht allerdings das Überraschungsmoment schon flöten, bevor es knallt.


    Ach so und Mgs haben auch den vorteil das man mehr als zwei verschieden Munitionsarten benutzen kann, auch wen man sie selber bauen muss. SnS ist ein bisschen schwieriger, weil man nicht will dass das Projektil durch's Ziel durch ist, bevor es gezappt wird.<<<
    -Dakka Dakka

    Zu Oldschool für SR5 und viel zu Oldschool für SR6 - Sofern nicht anders angegeben, beziehen sich alle meine Beiträge auf SR4.

  • ++/login/user/L.E.G.I.O.N.//
    Wir stimmen zu. Gauss-Waffen sind trotz ihres hohen Schadenspotentials nicht praktikabel. Zusätzlich von den von dem vorherigen User genannten Punkten sind Gausswaffen außerdem schwer zu ersetzen und äußerst markant. Zwei Eigenschaften die in den meisten Fällen nicht wünschenswert sind.
    ++/logout/user/L.E.G.I.O.N.//

  • >>> Hiho Chummers, jo mit den Gaussdingern stimm ich euch zu die machen ordentliche löcher. Reicht mir schon das die HAZMAT damit immer rum läuft.
    Aber wenn du in Pinneberg, Harburg oder Wildost unterwegs bist geht nichts über meine Trollige Ausstrahlung gepart mit meiner gemoddeten Ruger und meiner kleinen Spass 22. Ich sag euch ein paar gekonnte schüsse aus meiner 22 und ich räum euch ne Bar in 3 Secunden. So weit in Gettos schnüffelt auch Hansec nicht rum. Nur Passt auf die Vory solltet ihr aufpassen die verstehen keinen Spaß und haben schon so manchen im Elbdeich eingebettet<<<


    --Enfalion

  • >Bist du etwa der, der in Hamburg immer meine Lieblingskneipen dicht macht?


    >Lomo

    Lomo: Irgendwas zwischen Elf und Kampfroboter, so genau weiss er das selbst nicht
    Brick: Troll, Ähnlich intelligent wie ein Backstein, hat aber auch mal gute ideen