[ST] Was bevorzugt ihr für Waffen, Chummer?

  • Gelten Betäubungsblitze&Bälle als Waffen?
    Ansonsten meist a Hämmerli mit DMSO-Narcojet Geschossen, ansonsten noch an Pulsar Taser.
    Bei uns gillt im allgemeinen die Maxime: wenn wer was merkt ist was schief gegangen, wenn Blut fließt ist gehörig was schief gegangen, da schau ma dann dass ma uns so schnell wie möglich über'd Häuser haun.


    >>>Sküs<<<

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

  • Ich hab' mir neulich ne mattschwarze, stark modifizierte Savalette Guardian besorgt. Teures Teil, aber gab beim letzten Run nen Geldregen.
    Meine Fresse ist das ein Geschoss! Wir durften uns letzte Woche in Amazonien gegen Soldaten in leichter MilSpec durchsetzen (Brrr! Angst!), da war ich heilfroh um die Savalette mit Oh-Shit-Salvenmodus, vorallem da ich noch Oh-Shit-ExEx-Mun drin hatte. Definitiv nichts alltägliches, aber in 'nem Oh-Shit-Moment doch sehr... Uhm... "angenehm".


    - Aurora

    :arrow: Derzeit auf Suche nach Mitspielern im Raum Essen/Gelsenkirchen, NRW

  • <<<Ich bevorzuge, wie so viele Erwachte, den Betäubungsblitz. Allerdings gibt es Situationen, wenn ich mich beispielsweise nicht als Magier erkennbar zu machen wünsche, oder wenn die Hintergrundstrahlung zu hoch ist, in denen ich gerne zu meiner stark modifizierten und auf mich angepassten Auto-Assault 16 greife. Üblicherweise unterstütze ich dann mein Team, indem ich die Gegner mit vollautomatischen Feuerstößen (mit Fletchette-Munition) in Deckung halte während sich die Kämpfer in Position begeben. Natürlich wird eine Waffe von solcher Radikalität nur in wenigen Situationen benötigt, deshalb führe ich von Zeit zu Zeit auch eine, ebenso stark modifizierte und angepasste, SA-Puzzler bei mir, wenn es wirklich inkognito sein muss (hier hilft auch die Maskierung-Metamagie), oder, in eher normalen Situationen, eine angepasste Ruger Thunderbolt.>>>
    Dr. Vario Mattenheimer

    "Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor
    älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten soll. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten.
    Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
    Sokrates (470 - 399 v. Chr.)

  • <<<Hatte ich eigentlich schon von meiner Yamaha Sakura Fubiki vorgeschwärmt? Ich lade einfach vier unterschiedliche Sorten Munition und switche nach Bedarf. Praktisch wenn man plötzlich und überraschend von einem stark gepanzerten Gegner angegriffen wird. Im Normalfall lade ich APDS, AV, und 2 x Stick n Schock.
    Den Griff ist mit einem Muster aus japanischen Kirschblüten verziert.
    Da ich nicht besonders kräftig bin, lasse ich übrigens all meine Waffen auf mich anpassen. Der Mann, der das für mich macht ist ein Künstler und ein Genie dazu.
    >>>
    Snowcat

  • <<<Meine bevorzugte Waffe? Mein messerscharfer Verstand! Ansonsten nutze ich noch Schock-/Hardliner Handschuhe sowie eine auf mich angepasste und stark modifizierte Cavalier Deputy, geladen mit dreierlei Muniton, Kapsel, S'n'S und Standard. Damit habe ich für jede Situation die passende Waffe und selbst Gruppen sind meist mit einem einzigen Kapselgeschoß kein Problem...>>>
    Cain

  • "Snowcat" schrieb:

    <<<
    Da ich nicht besonders kräftig bin, lasse ich übrigens all meine Waffen auf mich anpassen. Der Mann, der das für mich macht ist ein Künstler und ein Genie dazu.


    Weiter oben hast Du geschrieben, dass Du mit SMG Unterstützungsfeuer gibst....trägt Dir jemand anderes das SMG zum Einsatzort ;) oder bist Du kräftiger als Du es Dir eingestehen willst?


    Mouse

    acid - Azrael - Brain - Dr. Strange - Flash - Jack - Jamiroquai - Mouse - Mr. Nash - Puppetmaster - Surprise - Templer

  • >>>Meine bevorzugte Waffe ist der Chummer des Ziels. Sie sind meist sehr überrascht, von den eigenen Leuten attakiert zu werden.<<<


    Puppetmaster

    acid - Azrael - Brain - Dr. Strange - Flash - Jack - Jamiroquai - Mouse - Mr. Nash - Puppetmaster - Surprise - Templer

  • Und eine sehr effektive wie ich bestätigen kann, auch ich hinterlasse selten meine eigenen Kugeln am Ort des geschehens. Wenn ich doch auf Mundane waffen zurückgreifen muss, geht selten etwas über meine Modifizierte Superwarhawk, modifiziert auf halbautomatik, Smartlink und einem angepassten Griff. Wenn das Baby mit EX-EX geladen ist gibt es nur sehr wenig was ihr standält.
    Und ansonnsten, sagen wir einfach es ist erstaunlich wozu die heutige Waffentechnik fähig ist
    >>>Ravage<<<

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

  • >>>Also ich für meinen Teil benutze in brenzligen Situationen mit Atemräuber gefüllte Kapselmuntition. Da bewirkt ein einzelner Schuss in vielen Situationen mehr ohne gleich jemanden umlegen zu müssen. Selbst wenn der Einsatz von Kapselgeschossen nicht möglich ist, setze ich lieber auf Schockermunition bevor ich wenn mir nichts anderes bleibt auf Standartmunition zurückgreife. Aber ExEx macht mir einfach eine zu große Sauerei und ist für mich eher ein Zeichen für unprofessionelle Arbeit. Aber wer zu solchen Argumenten greifen muss, ist in meinen Augen nichts anderes als ein dumpfer Schläger...<<<
    Cain

  • >>>Je nach Auftragslage. Das passende Scharfschützengewehr für einen sauberen Killshot, Ares MP Laser 3 für extravagante Ziele, Keramikwaffen für Sicherheitsbereiche usw.<<<


    Surprise


    >>>Ich mag ja total meine Mossberg mit vergrössertem Magazin.<<<


    Jack


    >>>Nagagift im Essen<<<


    Kim

    acid - Azrael - Brain - Dr. Strange - Flash - Jack - Jamiroquai - Mouse - Mr. Nash - Puppetmaster - Surprise - Templer

  • >>>Eine Ares MP Laser 3? Interessant! Wobei ich mich aber frage, wie man so überheblich und töricht sein kann so etwas frei zu posten, da sich nach solch einer Militärwaffe sicher einige die Finger lecken. Sowas ist milde gesagt sehr gedankenlos und leichtfertig aber mir soll's egal sein...<<<
    Cain

  • >>>Ich bin immer interessiert an Herausforderungen. Aber wer mich sucht um Ausrüstung abzugreifen spielt nicht in der richtigen Liga.<<<


    Surprise

    acid - Azrael - Brain - Dr. Strange - Flash - Jack - Jamiroquai - Mouse - Mr. Nash - Puppetmaster - Surprise - Templer

  • >>>Du wärst "überrascht", wieviele verrückte es da draußen und teilweise auch hier gibt...und glaube ja nicht, dass du unverwundbar oder unangfreifbar bist...es gibt immer Situationen, in denen man unvorbereitet "überrascht" wird...und das weiß man besonders in den höheren Ligen...oder bist du von dieser Erkenntnis "überrascht", da du dir das niemals vor Augen geführt hast? Mich würde es allerdings nicht "überraschen", wenn du gleich sagst, das solche schwachen Momente bei dir niemals vorkommen, weil du immer Vorbereitet bist und dich daher nichts einfach "überraschen" kann...<<<
    Cain

  • << Verrückt? Einem Individuum einen einzelnen Gegenstand abzunehmen, ist weit weniger verrückt als für das gleiche Geld einem Konzern in die Quere zu kommen.>>


    - Müller

    Auch wenn es sich dir ärmlich zeigt, Ithaka betrog dich nicht.
    So weise, wie du wurdest, und in solchem Maß erfahren,
    wirst du ohnedies verstanden haben, was die Ithakas bedeuten.

  • >>> Das mag sein, dennoch kannst du zu diesem Zeitpunkt bis auf seine eventuelle Bewaffnung nicht wissen, wie er lebt, wo er wohnt, seinen genauen Tagesablauf kennen, sowie seine Stärken und Schwächen, seine Vorlieben und Freizeitaktivitäten...von daher ist es verrückt sich vorzunehmen jemanden eine so seltene und vor allem hochgradig verbotene und auffällige Waffe zu klauen...mal in der Annahme, das es dir gelingt, was willst du machen? Damit rumposen? Das nächste mal den Johnson mit beeindrucken? Also ich für meinen Teil bleibe bei meiner modifizierten Betty, die ist so gut wie unauffällig und man wird wegen sowas nicht umgelegt, weil irgendwer drauf geil ist...<<<
    Cain

  • << Gar nichts will ich damit machen, Brudermörder. Es geht mich auch nichts an, was er damit zu machen gedenkt. Vorausgesetzt, ich bin nicht zufällig am falschen Ende des Linse. Es war lediglich ein kostenloser Hinweis, der hoffentlich nicht umsonst war.>>


    - Müller

    Auch wenn es sich dir ärmlich zeigt, Ithaka betrog dich nicht.
    So weise, wie du wurdest, und in solchem Maß erfahren,
    wirst du ohnedies verstanden haben, was die Ithakas bedeuten.