Erfahrungen mit Otakus

  • Keine die ich kennen würde... Megaera hängt bei *wieheißternochgleich* rum, die EchoMirage KI sucht nach dem Virus und hängt in einem Offline(?)Host von Fuchi und gabs da nicht noch ne vierte??


    Ich weiß nur dass ein Otaku fasst unmöglich aufzuspüren ist, wenn man es drauf anlegt. Der Beispiel-Otaku hatte nen Aufspürfaktor von 12 oder 14 8O

    "Im Leben eines Vaters kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem er das Zimmer seiner Tochter in die Luft sprengt..."
    -Homer Simpson

  • Ich glaub die Echo Mirage KI hat ebenfalls Otaku.
    Wenn ich mich richtig erinnere wird sie nämlich von Otaku in dem Offline-Host umsorgt.
    Außerdem ist es im Roman Psychotrop so, dass die Echo Mirage KI Otaku erschafft (Red Wraith,...).
    Jedoch ist ein Roman kein Quellenbuch.