[OP] FedEx 2064

  • Wenn ich einer einzelnen Person etwas sagen will,tu ich das via PM.


    Einträge im IP-Thema werden sich nahezu immer auf die gesamte Gruppe beschränken-sollten nur 2-3 Personen betroffen sein werde ich das selbstverständlich dementsprechend kennzeichnen.


    Solltet ihr also keine Einschränkung finden,dürft ihr euch ruhig angesprochen fühlen 8)


    Gruß,Twy

  • So hier dann mal meine Charabeschreibung:


    Ich bin 1,78 groß, weiblich und sehe aus wie mitte 20.
    Ich trage meistens lange Jeans in dunkel Blau, eine schwarze Panzerjacke und darunter ein meist dunkeles Oberteil. Meine Augen sehen zwar auf den ersten Blick normal aus, aber wenn man genauher hinschaut fällt einem sofort auf das sie vercybert sind. Ebenso sind meine Hände aus blanckem Metall das auf passende Arme schließen lässt. Meine Beine schließen sich dem Arsenal an Cybergliedmaßen an. Ich habe etwas kürzer als Schulterlanges Haar das schwar ist. Meine Cyberaugen sind echten hellblauen Augen nachempfunden.

  • Herzliches Beileid.


    Muss mal sehen, wann ich Urlaub mache. Hab immerhin noch ein paar Tage Urlaub zum abfeiern. 8)

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • So...sorry das es die letzte Zeit so mager war,aber ich hatte einen
    Zertifizierungtest und war eine Woche weg auf Seminar Etceteradrekcetera.. :oops: ..jetzt bin ich wieder at home und werd das ganze zügig vorantreiben...


    :wink:


    gruß,Twycross

  • Ich habe eine Datei fertiggestellt ,die den Inhalt des Chips in etwa wiedergibt.
    Wie kann ich euch die Datei zukommen lassen?


    Gruß,Twycross

  • Also ich sehe mich dann auch gezwungen hier nochmal nachzufragen.


    Was ist denn jetzt? Hast du kein Inet mehr oder bist du anders verhindert?
    Geht es hier überhaupt noch weiter oder kann ich mich getrost einem anderen Run umsehen?


    Wenigstens ein kurzes Statment wäre nett.

  • Wie es scheint ist der SL entschwunden... :?


    Haken wir das Ganze unter 'nie passiert' oder unter 'keine Daten auf Chip, kein Geld auf Sticks' ab? :cry:


    Oder möchte vielleicht gar jemand diesen Run weiterführen? [-o<
    Nein, diesmal mach ichs nicht wieder! :x

    Es gibt drei Wege klug zu handeln:
    Der Erste, durch Nachahmen - das ist der Leichteste.
    Der Zweite, durch Nachdenken - das ist der Edelste.
    Der Dritte, durch Erfahrung - das ist der Bitterste.

  • "Akule 'Walks-with-Ghosts'" schrieb:


    Haken wir das Ganze unter 'nie passiert' oder unter 'keine Daten auf Chip, kein Geld auf Sticks' ab? :cry:


    Wenn Twycross sich nicht mehr meldet, dann würde ich zu letzterem tendieren. Auch wenn es schade wäre.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • Genau - und wenn nicht, ist es immernoch eine stilvolle Bereicherung des allgemeinen kreativen Chaos der Wohnung. ;)

    Es gibt drei Wege klug zu handeln:
    Der Erste, durch Nachahmen - das ist der Leichteste.
    Der Zweite, durch Nachdenken - das ist der Edelste.
    Der Dritte, durch Erfahrung - das ist der Bitterste.