[IP] FedEx 2064

  • Dankend ging Akule die Daten auf dem Bildschirm des PDA durch - in einem völlig irrwitzigen Tempo.
    Dann lächelte er fast schüchtern als er sich vorstellte:


    "Ich bin Akule. Meine Gebiete sind magische Analyse und der gesamte Bereich der Alchemechatronik. Oh, und natürlich kann ich noch die Geister um Hilfe bitten, so das nötig sein sollte."

    Es gibt drei Wege klug zu handeln:
    Der Erste, durch Nachahmen - das ist der Leichteste.
    Der Zweite, durch Nachdenken - das ist der Edelste.
    Der Dritte, durch Erfahrung - das ist der Bitterste.

  • Lisa


    Ich schaue Jaq über die Schulter während er die Daten durchsieht.


    "Ich bin Steel. Ich denke mal das ich dann wohl eher für die nötige Feuerkraft sorgen werde. Wenns drauf ankommt und hier sonst keiner damit zurecht kommt kann ich noch ein bisschen Elektronik zusammen- oder auseinanderbasteln."

  • Justus


    Ut rei servire, suave est.


    Justus. Grundausbildung in verschiedenen Waffensystemen, Sprengstoffen und Biotech.


    Interessiert blättere ich mich durch die Unterlagen,als der Taschensekretär an mich weitergegeben wird.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.