Attentats-Ideen

  • Wenn ihr schon bei Kuchen seid, nehmt doch so eine Riesentorte, aus der dann eine Elfe im Bunnykostüm springt und ihn umlegt :lol:

  • Also, da ihr euch rächen wollt, empfielt sich die kurz-und-schmerzlos-Nummer ala Erschiessen nicht.


    Manipuliert doch sein Auto, baut ihm lauter hübsche Sachen ein, inklusive eine versteckte Riggerkontrolle, einen Override, damit die Kontrolle per Fernsteuerung übernommen werden kann und lasst ihn anschließend ein ordentlichen Ritte machen, bei dem er sich einpisst. Einer von euch war doch Rigger. Der sollte das hinkriegen.
    Und wenn ihr genug habt, such euch ne stabile Wand zum bremsen.


    Ach ja - vergiß nicht den Trampstecker für deinen Kumpel...

  • Der Schönheitsfehler dabei ist, daß das Opfer ebenso Rigger ist. ;)


    Die Betnonschuhe haben alleine aufgrund des Hintergrunds einfach einen Bonus, ganz abgesehen vom Klassiker/Klischee-Bonus. 8)

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Aber warum den immer so gewalttätig? Geht doch auch viel schöner und macht vorallem längere Zeit Spaß.


    Findet über nen Decker raus wo er Konten hat und friert sie ein.
    Gebt LoneStar einen anonymen Tip wer ein "bereitwilliger " Informant gegen ein Syndikat ist so man ihm die Strafe wegen <enter Deckerinfos hier> und dem Bombenanschlag auf XY erläßt.
    Überwacht ihn und wenn ihr sicher seid das er beim Star singt gebt einen nicht ganz so anonyme Nachricht an seinen Brötchengeberund dei Sache wird in eurem Namen von der Familie erledigt.


    Zwischen durch kann man noch versuchen den Herren mit kleinen anonymen Zetteln in den Wahnsinn zutreiben.
    "Wir wissen wo du bist"
    "Wir wissen wo du schläfst"
    "Wir wissen was du auf dem Konto... HATTEST"
    "Dein Chef weiß von deinem Deal mit dem Star"


    Das gibt schöne Paranoia und Spielspaß über eine längere Zeit.


    VA

    Wenn du mich suchst
    komm in die Schatten
    und ich werde dich finden

  • Das läuft auf ein "ich zerstöre Dein Leben" hinaus.
    ...ist auch viel spaßiger als eine simples "Ich bring' Dich um!".


    Sammeln aller Vorschläge:
    - Konten einfrieren, bzw. leeren
    - beim Star anschwärzen
    - bei der Familie anschwärzen
    - seine Connections gegen ihn aufbringen (Betrügereien in seinem Namen)
    - WICHTIG! seine Spielzeuge zerstören (er ist Rigger!!)
    - lasst ihn im unklaren, wer das alles veranlasst.
    - nervt ihn mit watchern und geistern.
    - intensiviert den Spruch Chaos auf ihn
    - kündigt seinen Mietvertrag seiner Wohnung


    Ziel ist es, ihm sein Leben zu nehmen: Geld weg, Connections weg, Reputation am Arsch, Ausrüstung weg oder kaputt, nervlich am Ende, Wohnung weg und noch ein paar Feinde mehr
    Wenn das alles dann funktioniert hat und er kurz vor dem freiwilligen Exitus steht, kann man ihm sagen, wer dahinter steckt und ihm sagen, dass er selbst schuld ist.

    SR3 + SFD + SR2-Ini


    "My loony bun is fine Benny Lava!"

  • denkt bei all eurer planung aber daran:
    rache zählt keine rechnungen


    und bei den vorbereitungen, die ihr trefft, haltet die mitwisserzahl begrenzt. z. b. der decker weiß zu viel, etwaiger sprengstoff muß besorgt werden.


    ich würde sagen, es lohnt sich nicht den kerl umzulegen. seid einfach bei eurer jobs etwas vorsichtiger.

  • Meine fieseste Idee hatte ich mal mit meiner nekromantischen Beschwörerin umgesetzt.


    In einer Bar hatte sie Streß mit einem Troll-Ganger. Also hat sie zwei Concussion Grenades genommen, ihren Sylphen mitgegeben und dafür gesorgt, dass diese, sich wie auch die Granaten verschleiernd auf dem Parkplatz beim Troll-Motorrad warten und den Splint ziehen, wenn er Troll auftaucht.


    Tatsächlich war er dann auch betäubt. Beim Wegschaffen sind andere Probleme dazwischengekommen, aber das ist ne andere Geschichte.

    "Einer muss der Bluthund werden, ich scheue die Verantwortung nicht!" - Gustav Noske

  • Vielleicht sollte ich dazu mal einen meiner Spieler fragen.
    Nicht, dass ich nicht selbst kreativ werden könnte, aber momentan fällt mir zu den genannten höchstens noch die eine oder andere Variation ein.
    Jener Spieler allerdings...
    Meine Güte, was der alles unternimmt nur um sich an einem LS-Beamten zu rächen, der ihn auf der Straße vermöbelt hat...


    Da wird mir immer ganz warm ums Herz, wenn er seine Pläne weiterspinnt :roll:

    "Im Leben eines Vaters kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem er das Zimmer seiner Tochter in die Luft sprengt..."
    -Homer Simpson

  • habt iher 100 k Y überig dann gebt bei der Chimäre doch nen Auftrag und sagt, dass nur er vor seinem Tod wissen darf wer es war. Ich bin mir sicher die Jungs machen den Job. Eventuell wird es etwas teuerer. Aber die sollen echt gut sein.
    :twisted:


    Ach ja nett wäre es besonders, wenn man vorher sein Konten leicht anzapft und die Chimäre mit seiner eigenen Kohle bezahlt ;)

  • Knockt ihn doch einfach aus. Schleppt ihn dann in einen gemütlichen Keller, prügelt ein Weilchen auf ihn ein, kippt ihm ein Glas Süß-Sauer-Soße über den Kopf, und bevor ihr den wieder Raum verlasst, werft einen Sack wilder Teufelsratten hinein... :twisted:


    Ihn ein paar Sekunden vor seinem Tod die Namen seiner Mörder erfahren zu lassen, hat nicht so wirklich Stil. Entweder ihr kostet den Moment auch aus, oder bestellt euch gleich einen professionellen Scharfschützen.

  • 1.Weiblicher Charakter geht mit dem Heini ins Bett und tut
    a) ihm Gift in den Drink danach
    b) mitten bie der Nummer eine Kugel in den Kopf(natürlich muss der Schutz sitzen, ein Schalldämpfer drauf sein und die Knarre darf nicht gehört werden, außerdem muss sie dann schnell weg sein)
    oder c) einfach im Schlaf erdrosseln(funktioniert bestimmt bei Weibern auch)


    2.Einfach unauffällig C4 unterm Auto platzieren und dann genüsslich im Sicherheitsabstand den Knopf drücken.


    3.Auf ner Party den Typen alleine antreffen und ihm ein wirklich gutes Messer gezielt in den Wanst rammen. Oder Gift in den Champagner mischen.(Die Beste Tarnung für sowas ist natürlich als Kellner durch die Gegend streifen)
    Ansonsten gibts da ja noch die gute alte Snipermethode.

  • Eventuell muss es ja auch nicht der finale Abschied sein: Das Kniescheibenzertrümmern ist ja im Zeitalter der Cybergliedmaßen etwas aus der Mode gekommen, aber vielleicht kann ja mal ein befreundeter Cybertechniker ein paar finale Veränderungen an seiner Riggerkontrolle samt angeschlossenen Nervenzentrum vornehmen - Und ihn den Rest seines Lebens auf "Handbetrieb" zurücksetzen.
    :twisted: