Attentats-Ideen

  • Zur Sache: In unserem laufenden Run hat es sich ein NSC Ork-Rigger, der für eine kleinere, aber dennoch einflussreiche italienische Mafiafamilie arbeitet mit meinem und einem anderen Char mächtig verscherzt. Er ließ das Team eine vermeintlich harmlose Lieferung an ein Restaurant machen, die sich jedoch als sehr gut getarnte Bombe herausstellte und einen Mafia"abtrünnigen" inklusive Familie und Freunden ins Nirvana blies. Dabei stehen wir weder auf Wetwork (schon gar nicht unbezahlt und unmotiviert) noch darauf, dass man glaubt uns reinlegen zu können.
    Mein Char (elfischer Sam und Elektronikfachmann) und der eines anderen Spielers (menschlicher Rigger und durchschnittlich guter Kämpfer) wollen dem Ork dafür jetzt eine Lektion erteilen und ihn killen (ich weiß, dass klingt paradox). Dabei soll a) der Kerl wissen wer es war, aber b) nach außen hin alles auf einen Mafia-/Strassen-/Raubmord o.ä. hinweisen, damit wir keinen Ärger mit der Familie bekommen.


    Wir haben schon einige Ideen ausgeheckt, aber mich interessiert brennend was IHR so für teufliche Ideen habt!
    :twisted: :2gunfire: :snipersmile:

    Join the army! Travel around, meet interesting people - and KILL them!

  • Sein Telecom neu verdraten. Mitr allen Extras, von Subwoofer bis C12.
    Dann anrufen: "Hoi, wusstest du schon das heute ein guter Tag zum sterben ist?"


    MfG SirDrow

    Albert Einstein: "Es gibt zwei Dinge die unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Aber beim Universum bin ich mir nicht so sicher.

  • Erschieß ihn auf der Strasse und kill "zufällig" noch ein paar Passanten!
    Erschieß ihn auf der Strasse und klau sein Geld! Raubmord)
    Geh zu ihm nach hause, erschieß ihn, und verwüste seine Wohnung! (Raubmord)
    Erschieß ihn, und sprüh irgendein Gangzeiche neben seine Leiche
    Schrei ein paar Anti-Metamensch Parolen, und erschieß ihn! (Policlub)
    Heuer ihn für einen Auftrag an, und erschieß ihn! (In Ausübung seiner Pflich gestorben!)
    Erschieß ihn und schrei einen namen und eine Adresse! (Mein name ist xy, und ich wohne in blablabla)
    Hol dir ne Zwangsjacke, renn auf ihn zu, und erschieß ihn! (Narrenfreiheit)
    usw...


    Letztlich läuft es darauf hinaus, dass du ihn wohl erschießen solltest!

  • ne kleine Riggerdrohne, die zu ihm nach Hause kommt. Erst ne Nachricht über Lautsprecher o.ä., dass ihr es seid, und dann erschießen.


    ihr schleicht euch in die mafiagruppierung ein, und spinnt eine intrige, sodass alle mafiamitglieder denken, er wäre ein verräter, und ihn umbringen wollen. bevor sie es tun, ihm noch ne nachricht zukommen lassen, dass ihr es ward. Glauben wird ihm eh keiner mehr ;)

  • Schließt seine Riggerbuchsen an einen Starkstromanschluss an. Oder frisiert sein Fernsteuerdeck entsprechend, damit er sich selbst grillt. Dann verklagt die Herstellerfirma auf Schmerzensgeld für den Verlust eures guten Freundes. Es Lebe Amerika, das Land der brutalen Überfalle und der Anwälte :twisted:

  • im endeffekt kommt es eigentlich darauf an, wie groß der zeitraum zwischen dem moment, in dem er weiß das ihr es sein werdet, und dem moment, in dem ihr es tut ist ^^

  • Das mit dem Starkstromanschluss finde ich extrem geil, aber dann muss man ihm noch irgendwie verklickern, wer es war, und wenn er das davor weiß, dann untersucht er vielleicht erstmal seine gesamte Ausrüstung


    Ihr könntet ihn in eine Kakerlake / Floh verwandeln, ihn in einen Karton packen, diesen wieder in einen Karton tun und diesen dann an euch selbst schicken und wenn er ankommt einfach auf den Karton mit einem Hammer einprügeln (ihr kennt zufällig eine gewisse "Isma" aus ein Königreich für ein Lama???) 8)


    Ansonsten schicke ihm doch ein Päcken mit einem Tonband auf dem ihr ihm die Meinung sagt und das sich dann mit den 2Kg C12 im Päcken "selbst zerstört" (Außerdem zerstört es sich auch, wenn es auf den Boden fällt, während das Tonband läuft) Ich meine ein "Dankeschönpäckchen" als Revanche ist doch was nettes oder :D

  • Wenn er Mafia-Angehöriger ist, macht es Sinn, die Sache einem verfeindeten Syndikat in die Schuhe zu schieben. Die Yakuza beispielsweise...


    Das reicht dann wenn man ihn zu Hause erschiesst und eine Yakuza-relevante Schmiererei hinterlässt... z.b. einen östlichen Drachen an die Tür sprayen...


    Zu Hause erschiessen ist erstens effizient, und zweitens weiss er wer's war... und hat - wenn ihr es gut macht - auch keine Chance sich rauszuwinden, wie es z.b. bei Starkstromanschlüssen ( die man entdecken kann ) Bomben ( dito ) oder eine ferngesteuerte Drohne ( kann man austricksen ) möglich ist. Wenn in diesen Fällen das Attentat daneben geht ist's verpatzt, der Typ gewarnt und der nächste Versuch unendlich schwieriger... da doch lieber gleich selber und dafür richtig machen.
    Ich denke ihr wollt sicherlich die Zahl unbeteiligter opfer eher klein halten oder ? ;)


    mfg Salva

  • Also ich würde ihn erstmal betäuben. Dann kann ich ihn in eine von mir kontrollierte Umgebung bringen, dann warten bis er aufwacht und ihm dann verklickern, das er sterben wird und auch warum er sterben wird. Wenn ihr einen guten Magier kennt, der Wetwork macht könnt ihr ihn sogar dazu zwingen mit einer ähnlich gut getarnten Bombe bei seiner Auftragsfamilie vorbeizuschauen und dann zwei Fliegen mit einem Schlag erwischen.

  • glaube wenns es darum ginge jemanden kreativ umzubringen der sie angepisst hat hätte mein gruppe keine probleme *g


    naja wie gesagt sache is er wird es eh nicht lange von dem wissen haben das ihr es wart also muss es nicht wirklich SO heftig sein.


    Was haltet ihr von nem Blumenstrauß mit Kärtchen und Bombe ?

    A torturous lesson in physical terms
    The only way some people learn


    CC

  • Die Bombennummer haben wir recht schnell verworfen, haben keinen der mit Knallkörpern umgehen kann. Der Orkrigger ist wohl auch ein bisschen verchipt und eine gute KO wird er auch haben - also müssten wir es schon persönlich erledigen um uns auch wirklich von seinem Tod zu überzeugen und auf nummer sicher gehen...
    Dachten auch schon daran ihn zu betäuben und dann mit nem Kutter und einem Betonmischer einen kleinen Ausflug raus auf's Meer zu machen...
    Oder ganz klassisch in eine Gasse locken, mit der Schroti umpusten und dann einen coolen Spruch lassen...

    Join the army! Travel around, meet interesting people - and KILL them!

  • Tja nun.....das hängt natürlich auch alles davon ab
    a) in welcher Gegend er wohnt und
    b) welche Sicherheit Kollege Ork hat.


    Kann einer von euch mit Gewehren umgehen?


    In dem Fall würd ich ihm eine Gewehrkugel schicken wo ne kleine Msg
    eingraviert ist,die er versteht und auf euch bezieht. Am besten überbracht von nem Botenjungen. Gleichzeitig mit der Ankunft des Jungen solltet ihr mit dem Gewehr auf dem Dach des gegenüberliegenden Hauses warten,und den Ork durchs Fenster oder beim Verlassen des Hauses zu erwischen^^


    Wenn euch Kolateralschäden egal sind,gibts da noch die Möglichkeit 3 Gangern MP's und ein Foto von Freund Ork in die Hand zu drücken und zu sagen "Wenn ihr dem erst sacht ihr kommt von mir und ihm dann's Lichtlein ausknipst,gibts nochmal 5 von den Schätzchen."
    (Wie gesagt,das geht aber nur,wenn man sich damit anfreunden kann,das anschließend 3 Gangs, 37 Autos und 2 alte Omas mit den Knarren zerlegt werden :twisted: )


    Gruß,Twycross

  • Das mit den Gangern ließe sich aber zurückverfolgen, falls sich jemand die Arbeit macht.


    Die klassischen Betonpantoffel haben was für sich. Wenn man den Ork einfach auf die Art verschwinden lässt, schöpft vielleicht keiner Verdacht. Wenn man die Infos geschickt manipuliert, geht die Mafia vielleicht einfach davon aus, dass er sich abgesetzt hat.

  • 1. Wenn ihr wirklich angepisst seid, würd ich mit ihm Hochseeangeln gehen. Und er ist der Köder. :lol:
    2. Oder vergiften. Einen netten Kuchen zu seinem Geburtstag ... :mrgreen:

    "Sea of living, sea of dying ... tired of both? ... call 555-NIRVANA, only 1.96$/min."