Spieler im Bodensee-Raum gesucht

  • Hallo,


    leider ziehen mir Anfang August zwei Spieler weg, daher könnte unsere Gruppe neue Spieler gebrauchen!


    Keine Panik - wir werden zu diesem Anlaß auch mit neuen Charakteren starten - gleiche Chancen für alle.


    Momentan habe ich Raum für zwei bis drei neue Spieler - geplant ist, einmal monatlich zu spielen (wahrscheinlich an den Wochenenden).


    Die genauen Modalitäten stehen momentan noch nicht fest - sehr wahrscheinlich werden wir mit Ausgangsbasis Seattle spielen aber wie genau ist bisher noch nicht klar und wird sich dann Anfang August klären.


    Ich würde mich über ein paar Rückmeldungen freuen - schreibt einfach hier rein oder eine PM, ich melde mich dann schnellstmöglichst bei Euch!


    Schönen Gruß (und vielleicht bis bald)
    TypeRider

  • tach, bin leider nicht mehr am bodensee, fahre aber fast immer in den berliner ferien an den see.... bin dann im raum überlingen, in owingen um genau zu sein, wäre es möglich als "Gastspieler" aufzutreten da ich gerne mal in den ferien spielen würde....
    gruß vinzent

  • Hi,


    wenn ich rechtzeitig vorher informiert bin und Du mir im vorhinein ein wenig über Deine(n) Charakter(e) erzählst, so daß ich mir ein Bild machen kann, ob es zur Runde paßt - warum nicht?


    Ich möchte es nur rechtzeitig vorher wissen, um zu gucken, ob und wie es geht.


    Ich wohne in der Gegend um Friedrichshafen herum - wäre also nicht allzuweit weg.


    Schönen Gruß
    TypeRider

  • "cerbero" schrieb:

    Naja, ich hab keine 30 km Luftlinie bis an den Bodensee. Friedrichshafen wären dann aber auch schon wieder über 70 km :(


    Einfach mal dem Link in der Signatur folgen ;)


    Hallo,


    naja, ich wohne zwar im Friedrichshafener Raum, aber meine zwei bisherigen Spieler kamen auch aus Ulm und das hat funktioniert - vom räumlichen her bin ich der Meinung, daß das schon klappen würde.


    Schauen wir mal, oder?


    Schönen Gruß
    TypeRider

  • so ich komme morgen (Freitag, der 25.Juni) an den Bodensee...*freu*
    Ruf mich am besten einfach mal ab Sa. unter 0755161618 an...
    da wird sich bestimmt ein Termin ausmachen lassen...
    gruß vinzent

  • Aloha. leute..#


    BKomme aus Freiburg Würde aber zu Spielen auch an den bodensee fahren.. Spiele schon seit ca 5 jahren hab aber seit geraumer zeit nicht mehr gespielt.. naja Würd gerbne mit einsteigen..


    SEE YA Thrinx :D

  • Hi, ich wohne in Konstanz und habe früher mal SR gespielt, bezeichne mich aber nicht als erfahrenen Spieler. Suche nun wieder eine Gruppe für gelegentliche (gerne auch regelmässige) Sessions.


    Habe Kenntnisse der Regelbücher von SR3 und SR4. Keine Charaktere (mehr) vorhanden.


    mfg
    Tim

  • Servus Dakarus.


    schau doch mal im Comic Fantasy Laden in Lindau auf der Insel vorbei, da treffen sich regelmässig auch Shadowrunspieler. Bester Zeitpunkt ist eigentlich Samstags, da viele dort zum Frühstücken sind 11 - 13 Uhr ist in der Regel die beste Zeit. Ansonsten bei der Chefin Susi einfach mal bescheid sagen, die vermittelt auch gerne Leute für viele Systeme weiter.


    Greetz


    Xani


    PS: bin morgen auf jeden fall auch da. Einfach nach Björn fragen