Shapeshifters in Space

  • erstma sry für den englischen Titel, ich konnte nict widerstehen 8)


    Nur mal gaaaaanz dumm (und ohne hintergedanken :lol: ) gefracht:
    Mal angenommen solch ein durchschnitts GW landet im Weltraum (also in nem Shuttle oda so), welche Konsequenzen bringt das so mit sich?
    -Behält er die Gestalt bei, mit der er losgeflogen ist, oder
    -verwandelt er sich sofort in seine Tierform, da das ja seine eigentliche Form ist, und die andere magisch erzeugt?
    -Kann er weiter regenerieren?
    -Bleibt er bei "Verstand", oder setzt ohne Magie der Intellekt aus, und er wird gänzlich zum Tier?
    -Krepiert er direkt und ohne Vorwarnung, da ein magisches Wesen vieleicht ohne Magie seine Existenzberechtigung verliert?


    Ich will alles hören, was euch dazu durch den Kopf geht, bitte!
    Von durchdachtesten Theorien über hanebüchenes Gespinne bis hin zu simplen ersten Einfällen! 8)
    THX

    Ich bin nicht die Signatur.... ich mach hier nur Sauber.


  • Schattenzauber Seite 85 Manaverzerrung
    -Regeneration ist eine Critterkraft und funktioniert somit nur eingeschränkt oder gar nicht
    -er darf eine Willenskraftprobe würfeln, versagt er, rastet er aus und versucht nach Hause zu kommen [im All ein sehr kurzer Weg]
    Astral Aktive Wesen [ist er als Dualwesen gezwungener Maßen] bekommen ausserdem einen gewissen körperlichen Schaden Pro Kampfrunde, da die Regeneration nur begrenzt wirken kann => Exitus


    Das mit der Tierform läßt sich jetzt nirgends belegen, aber ich würde annehmen das er versucht die Form anzunehmen in der er am wenigsten Schmerz verspürt oder sich am wohlsten fühlt

  • Tierform nimmt er zumindest nicht automatisch an. Schließlich verwandelt er sich sogar beim Tod nicht zurück.

    Der obige Text erhebt keinen Anspruch auf Fehlerlosigkeit und spiegelt meine persönliche Meinung wieder.