Nahkampf: wie läuft's richtig?

  • Ahja.
    Unbesiegbare NSC und Spielleiterwillkür - die Quintessenz von Fairness und Spielspaß.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Bruce Lee nach 2060? Kein Problem, als Ahnengeist. Schließlich ist der Gute in Seattle begraben.


    Gruß
    Credstick


    P.S..: Abgesehen davon würde ihn die Welt @2060 höchstwahrscheinlich eh noch mehr abstoßen, als die @1970.

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • "Credstick" schrieb:

    Bruce Lee nach 2060? Kein Problem, als Ahnengeist. Schließlich ist der Gute in Seattle begraben.


    ... oder beseelt durch einen Shedim-Geist!


    CU in the shadows,
    MOTHER

  • "SilverAngel" schrieb:


    DARKWATER Der Kampfpool wird nicht angerührt, die neuen Regeln besagen nur das man in der Devensive nicht ZURÜCKSCHLÄGT ausser man hat das gelernt. BTW der Sammy hatte "nur" waffenlos 5 und der Laborassi hatte Waffenlos(Karate) 3(5) oder so, unser Sammy wollte ihn nicht erschießen und hatte seine Gelmuni aber schon verschossen also wollte er ihn ausknocken. der Sammy hatte 3 Handlungen und der Laborassi nur eine. Durch ein bischen Würfelglück beim SL hat der Sammy in seiner ersten Phase gleich mal eine auf die Schnauze bekommen (M-Bet.) Er hatte den Japaner zwar dann doch ausgenockt aber uns wurde klar, dass wir uns die Regeln für den Nahkampf noch mal ansehen müssen.


    Nur mal so fuer langsame Leute wie mich,...


    weil ein NSC der ein genauso guter Kampfsportler ist wie euer Sam den Sam eine verpasst hat, darum habt ihr beschlossen das irgendetwas am Nahkampf nicht stimmt?


    Laeuft dann auch beim Fernkampf etwas falsch weil ein nichtvercyberter Soeldner vielleicht mal mit ne Pistole (5) nen Ganger nicht trifft und der Ganger dann mit seiner Colt Manhunter 3(5) trifft?


    . o O(Mal abgesehen davon das der LAborassi anscheinende Nahkampfcrack war und auch keine schlechte Staerke hatte wenn er den Sam verletzt bekommen hat.)