Hermetiker und Platzmangel...

  • Äh, jein.
    Druiden konnten (wohlgemerkt nach 2.01) auch die "normalen" Steinkreise verwenden (Stonehenge), brauchten aber auf jeden Fall einen persönlichen Steinkreis.

  • in einer Kurve, mit offener Seitenluke. So am sie ihn in die Seitenluke plumpsen lassen, was jedoch den Aufprall nicht leichter machte...
    Waers nicht ein Riger gewesen, der das Ding geflogen ist, haett ichs auch nie zugelasssen, war eh schon knapp alles genau auf die hundertstelsekunde zu berechnen, damit der Magus nicht von den Rotorblaettern zerfetzt wurde...

    Charon : Die Frage ist doch, was ist ein persoehnlicher Steinkreisist; einer, der auf einer Manalinie errichtet wurde (und somit in Seattler ausgeschlossen, sonst haetten da die Ureinwohner schon laengst was gemacht) oda wat?
    Mir kams nur so vor, als ob da jemand Steinkreise wie Schamanenhuetten behandelt, die man ueberall errichten kann. Ich finde jedoch, das man sich als Druide nur an die alten Seinkreise halten kann, oder an solche, die mittels grossem Buga in der Neuzeit von einem Zirkel Druiden an einem bstimmten Ort zu einer bestimmten Konstellation in einer bestimmten Zeit errichtet wurden...

    nur so meine Vorstellung...

  • @ jiangjun
    Fand ich bei diesem Uralt-2D-Schinken "Golden Eye" so klasse, als James Bond von der Klippe jumpt und dann schneller fällt als das abstürzende Flugzeug. :)

    Aber mal OOC gesprochen: Hast schon recht, daß man manchmal bei Spielern Gnade walten lassen muß. In unserer Gruppe ist der Begriff "Gig" (steht für "Galrin (das bin ich) ist gnädig.") schon zum geflügelten Wort geworden. :) Es stellt sich nur immer die Frage, wann man's mit der Gnade übertreibt. Und ab wann man irgendwann mal die Charaktere wirklich sterben läßt, wenn sie ZUVIEL Müll bauen.

    Zitat:
    SC: "Was steht auf dem Hebel?"
    SL: "Warnung! Explosionsgefahr!"
    SC: "Ich drück' mal und guck nach, was passiert."

    Greetinx
    Falcon (aka Galrin)

  • Tja, aingjun, zunächst einmal ist das natürlich alles rein hypothetisch, da das nur bei 2.01 zählte, aber egal...
    Persönliche Steinkreise SIND dasselbe wie Medizinhütten, sie können in jeder zum Totem passenden Umgebung aufgestellt werden. Daneben gibt es noch diese wunderbaren Steinkreise wie Stonehenge, die mit Hintergrundstrahlung arbeiten,
    aber das is was ganz anderes.