[ST] Schmerzeditor (war: und möglicherweise Doc gesucht)

  • >>>[ Ist ja na Menge Zeit vergangen...haste Dir das Teil nun einbauen lassen Voltan_Aares?. Ich habe gerade dasselbe Problem. Der Editor wartet nur darauf, eingebaut zu werden. Nur bin ich mir auch noch unsicher. Die Vorteile die man davon bekommt haben es ja in sich. Wenn ich es schaffe, den gestauten Manafluß durch ein Geasa auszugleichen, hätte ich ein entscheidenen Vorteil den anderen Mages & Schamanen gegenüber. (Sofern mich dann nix vom Geasa abhält) Ich denke magisch gesehn, ist man nur die erste Zeit im Nachteil...Ich kenne vielmehr, die durch Verletzungen als durch "Ware" ihre Fähigkeiten verloren haben also nehme ich doch lieber jetzt ein Geasa auf mich (sofern ichs hinkrieg) und erhöhe meine Chancen zu überleben..als aufgrund von Entzug oder so ins Gras zu beissen...mal sehn zu welchem Entschuss ich komme.]<<<


    -Mog


    >>>[klar kan man auch Foki benutzen aber das tun wir auch so. Aber ein Foki ist Astral angreifbar, ein Editor nicht...Und wenn ich mir überlege was so ein dreier Manablitz schlaucht und wenn ich weiterüberlege dass ein Editor mir die Möglichkeit gibt sowas mehrmals ohne Initiatenfähigkeiten wie Zentrierung zu machen ists doch ein Vorteil, den man sich auf der Zunge zergehen lassen muss..(man stelle es sich mal mit Zentrierungsfähigkeit vor)]<<<


    -Mog


    >>>[und nur mal so, Traumadämpfer&Schmerzeditor würd ich lassen...
    Aber T.dämpfer&Kompensator...dat passt und ja, Editor iss an&ausschaltbar.]<<<


    -Mog

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?