Schöner sterben...

  • Sterben zelebrier ich, es sei denn die Spieler haben sich sehr doof angestellt, dann ist der Tod dementsprechend.


    Persönliche Beinahe-Tod Geschichten:


    1. Gruppe fährt im Wagen des Riggers (ohne Extras, war geklaut) zum Auftragsziel, zwei männliche Runner auf Motorrädern (beide Mädels spielen erstes Mal SR mit) links und rechts.
    Rigger fängt an zu posen und Fahrmanöver zu machen, was einen der Biker ärgert.
    Als der sich beschwert zeigt der Rigger den Stinkefinger und der Biker zückt die Knarre und zerschießt die Reifen.
    Mein Charakter) hat den Biker noch erwischt, damit die Sau was zum Bereuen hat und dann machte es Bumm.


    Ergebnis:
    Bis auf meinen Char alle Insassen (6 SCs) übelst verwundet (da nicht angeschnallt), unser Cyberarm-Sammie geschenkterweise nur schwer verletzt um ihm nicht wegen sowas seine 0,3 Essenz zu nehmen, der unbeteiligte zweite Biker mit zwei gebrochenen Beinen und böser Biker schwerverletzt am wegkriechen.
    Mein Chara entsprechend sauer, da eine der SCs im Auto die Halbschwester ist.
    Und das auf dem Weg zum Schauplatz des Runs.
    Neue Spieler können eine Plage sein...

    My psychiatrist called me a murderous psychopath, so I killed him. I hate liars!

  • ....habt ihr den Run danach noch durchgezogen? :wink:

    Ich mag die Goten, vielleicht mache ich aus denen mal eine Jugendbewegung !

    - Luzifer in seinem Tagebuch im Jahre 400 A.D.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ob Luck oder Skill... Kill ist Kill

  • Ich schnappte mir meine Halbschwester und den Sammie, sowie einen anderen SC (glaube auch ein Sammie) und nach einem Besuch in einer Schattenklinik gings weiter.
    Durch die Kanalisation Richtung untere Etagen eines Forschungskomplexes.
    Der Rest der Gruppe raufte sich nach magischer Heilung durch einen Van voller Leutchen unseres Johnson (lila Kuh ich hör dir fliegen) zusammen und war für mein Team eine willkommene Ablenkung, da die oberirdisch einbrachen. :wink:

    My psychiatrist called me a murderous psychopath, so I killed him. I hate liars!

  • Ich muss sagen. Keine meiner Chars sind gestorben. Sie wachten immer mit ner gebrauchten Cyberware oder nem Magiepunkt weniger aus dem Koma auf.


    Als SL habe ich schon einige Tode gesehn. Aber ich bin da Kumpel. Sie sterben "meist" nur in heroischen Aktionen die sie auch selber wollen.
    Oder durch Kausalität: Sprung+Vulkan=Tod


    Ich kenne leider nicht wirklich "lustige" Tode.. das ist immer sone Sache. Keiner freut sich, wenn der eigene Char drauf geht.
    Die geilsten Tode sind für mich die, die aus Eigeninteresse gemacht werden. Das sind auch meiner Erfahrung nach die, die den Spieler/inne am besten gefallen.


    Mir fällt auch spontan keiner ein, der es lohnt, den hier nieder zu schreiben.
    Aber vielleicht habt Ihr ja was? :popcorn:

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

    2 Mal editiert, zuletzt von Mog the Squatter ()

  • Ist es jetzt so eine Art Sport, 10 Jahre alte Threads wiederzubeleben? (:


    Um wenigstens ein wenig beizutragen:
    Keiner meiner Charaktere ist bisher gestorben, obwohl es durchaus des Öfteren recht knapp war.

  • Ist es jetzt so eine Art Sport, 10 Jahre alte Threads wiederzubeleben? (:


    Ich sehe den sind Sinn von Mehrfachtrheads um ein und dasselbe Thema einfach nicht.


    Außerdem. Ein WAHRER Nektromant pikiert sich nicht. Er kommt inne Gruft, wischt die Spinnweben zur Seite und macht seinen Job.


    Also, nein, nicht weil die Threads alt sind, sondern weil die SuFu mir diese Themen anbietet und ich dazu was posten will.


    Außerdem ist sind Mehrfachtrheads nicht im Sinne der Netiquette. Das Nutzen von schon existierenden Threads ist absolut wünschenswert. Kann man hier im Forum nachlesen.


    Aber sie nicht mehr nutzen weil sie alt sind? Nö. NICHT mit mir. [-(


    Früher gabs hier mal Mods, die da sehr drauf geachtet haben. :!:
    Da die nicht mehr sind. Achte ich halt selbst drauf. Seid wann soll das schlecht sein :?:



    Also, seid mir nicht bös. Is doch nicht schlimm!
    Ich kann doch nix dafür..bin doch nur ein wildes Tier..

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

    7 Mal editiert, zuletzt von Mog the Squatter ()

  • Die heftigste Nahtoderscheinung in unserer Gruppe hatte unser Sam bei einer Schießerei in einer verlassenen Kirche. Das Team hatte sich auf einer Empore beim Altar verschanzt und wurde von rund einem Dutztend Vory-Soldaten mit Sturmgewehren, Shotguns und MGs übel in die Mangel genommen. Bei dem erhöhten Bleigehalt in der Luft waren alle so aufgeregt, dass sich niemand die Zeit genommen hat, die Hintertür zu überprüfen oder zu sichern. Also flog die irgendwann unversehens auf und der Boss der Vory-Bande, ein übler Scheißkerl in fetter Panzerung und mit einer AA-16 Sturmschrotflinte im Anschlag, stand keine zehn Meter hinter unserem Sam, der keine Deckung hatte und schon einigermaßen durch war. Bevor er irgendwas sinnvolles machen konnte. hat ihn eine Vollauto-Salve Flechette mehr oder weniger in Fetzten geschossen, und er musste einen Punkt Edge verheitzen, um nicht drauf zu gehen, sondern das Ganze in eine schwere Verletzung umzumünzen. Unser Techie hat den Kerl dann in der nächsten INI-Phase mit zwei Schuss APDS aus dem Ultimax Carbine mehr oder weniger an die Wand genagelt - aber erst nachdem sich der rechte Arm und ein Teil des Gesichts unseres Sams in eine rosarote Wolke aus feinem Sprühnebel verwandelt hatte.

    Ab einem gewissen Grad ist gut gemachte Magie von Technik nicht mehr zu unterscheiden....

    Einmal editiert, zuletzt von Ordinatus ()