Critterkraft: Verschleiern

  • Moin moin,
    Ich habe noch eine Frage:
    Ist die Geisterkraft "Verschleiern" im Astralraum sichtbar?


    Wenn also eine Gruppe Runner durch einen Stadtgeist verschleiert wird kann sie durch astral projezierende Magier gesehen werden? Oder wirkt die Kraft auch auf den Astralraum?


    Ich meine da der Geist ja quasi das Gebiet ist in dem sich die Runner aufhalten, versteckten "die Häuser" quasi die Runner. Und das sollte auch im Astralraum nicht sichtbar sein. Ich habe auch nichts gegenzeiliges im GRW oder SZ gefunden.


    MfG SirDrow

    Albert Einstein: "Es gibt zwei Dinge die unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Aber beim Universum bin ich mir nicht so sicher.

  • Es ist eine physikalische Kraft, also wirkt sie nicht im Astralraum - keine Tarnung dort.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Gut keine Tarnung im Astralraum.
    Aber der Haubtpunkt ist doch: sieht man die Kraft im Astralraum?

    Albert Einstein: "Es gibt zwei Dinge die unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Aber beim Universum bin ich mir nicht so sicher.

  • Sollte man, es handelt sich dabei schließlich um eine Anwendung von Magie.
    Ähnlich wie man einen gesprochenen Zauber aus dem Astralraum sehen kann dürfte das bei Verschleierung nicht anders sein.

    "Im Leben eines Vaters kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem er das Zimmer seiner Tochter in die Luft sprengt..."
    -Homer Simpson

  • "Spider" schrieb:

    Sollte man, es handelt sich dabei schließlich um eine Anwendung von Magie.
    Ähnlich wie man einen gesprochenen Zauber aus dem Astralraum sehen kann dürfte das bei Verschleierung nicht anders sein.


    Dann dürfte Drachenfeuer ja im Astralraum ziemlich beeindruckend aussehen :)

  • Öhm... ja...
    Aber das ist in der mundanen Welt auch nicht zu verachten :roll:

    "Im Leben eines Vaters kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem er das Zimmer seiner Tochter in die Luft sprengt..."
    -Homer Simpson