Wirkungsweise von Geisterkräften

  • Und noch ne Frage zu Geisterkräften.
    Leider sind die Beschreibungen der Kräfte teilweise etwas schwammig.


    Die Kraft Bewegung wirkt laut Beschreibung auf eine Person. Würde ich also ein ganzes Runnerteam mit dieser Kraft unterstützen wollen, würde die entsprechende Anzahl an "Diensten" fällig werden.


    Wie aber sieht das aus mit Verschleiern oder Verwirrung ? Hier wird im Text immer im Plural gesprochen ? Ist dies also eurer Meinung nach tatsächlich eine Flächenwirksame Wirkung ? Das würde ein Wachteam das von einem 6er Herdgeist "verwirrt" wird doch in arge Bedrängnis bringen ???

  • Ja.
    Geisterkräfte sind ein verdammt wirkungsvolles Mittel:


    - Verwirrung auf Wachgeister(Watcher); Da die geister nicht tot sind, erfährt der Beschwörer nichts. Und die Geister Bewachen jetzt die Antenne des Nachtbargebäudes.


    - Unfall auf Verfolger/Fluchtfahrzeug; Man stelle sich alle möglichen Wartungsschäden vor. Bremskabelriss, Steuerungsausfall, Motorschaden. Wozu noch gross abschütteln?


    - Verschleierung; Unsichtbarkeit, pah. Verschleiern und selbst astral patroullierende Magier sehen dich nicht, da Geisterkräfte nicht astral aktiv sind (zumindest soweit ich weiss.... ich mach mal nen neuen Threat auf).


    - Schutz; Auch nicht zu verachten so ne Erdelementarrüstung.



    MfG SirDrow

    Albert Einstein: "Es gibt zwei Dinge die unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Aber beim Universum bin ich mir nicht so sicher.