Barrieren+Reflexe steigern im Zauberspeicher

  • Mein lieber Silencer. Okay, ich gebe zu, daß mein Talent als Rigger noch nicht so ausgeprägt ist. Obwohl ich mich daran erinnern kann, Euch in letzter Zeit doch recht häufig durch diese mangelhafte Fertigkeit den Arsch gerettet zu haben.
    Und in der Matrix bin ich ein Geist, das Maß der Dinge, einfach die Beste, die man für Geld und gute Worte kriegen kann. Du solltest Dich geehrt fühlen, mich bei meiner Arbeit zu begleiten.

  • Seht ihr was ich meine !!!
    Ist echt nicht einfach mit sowas zu arbeiten.
    Aber ich muß zugeben das sie hin und wieder ganz nützlich sein kann.
    @Alien Allerding kann ich mich nicht daran erinnern das du mir jemals den Arsch retten mußtest.

  • Tag! Tag! Tag!

    So, nachdem meine Chummer hier schon alles voll gepostet haben, muss auch ich mich mal zu wort melden.
    @Etienne Navarre: hmm... "weis sein Potezial irgendwie nicht zu schätzen" ähm! Is halt ein bischen schwierig, wenn es einem auch mit 12 Würfeln gelingt nochn Rule-Of-One zu würfeln!
    Aber "Spaß"(?) bei Seite: Mitlerweile ist aus meinem anfänglich "kleinem" Troll-Schamanen ein stattlicher Stufe 4 Initiat geworden. Kann nich mehr genau sagen, wie lange ich den Charakter schon spiele, aber eins weiß ich: mir wurde kein Karma geschenkt! Astrale Questen unseres Masters waren immer die absolute HÖLLE!
    *denk an komischen Skelletkönig*
    Nein, ich denke, dass hier keine Karmapunkte zuviel verteilt wurden. Wir ham nur dann mehr als 10 KP bekommen, wenn wir wirklich großartiges geleistet haben!
    Zu GKhar: Tja, leider muss ich wohl zugeben, dass aus diesem "Schiessbudenmagier" (ROFL!, LOL!) mitlerweile doch was ordentliches geworden ist! Ich jedenfalls bin streng dagegen ihn zur Ruhe zu setzen (auf welchem Wege auch immer)! Ausser unserem Meister gibts wohl keinen der mir derart oft den Arsch gerettet hat, wenn ich mal wieder ne (3)-Probe trotz massig Würfeln vergeigt habe. Nein, ohne GKhar wärs ziehmlich scheisse!
    Etienne, du hast es doch bisher immer ganz gut hingekriegt, den Magiern unserer Gruppe das Leben schwer zu machen. (Flüche, Krankheiten und vorallem FLÜCHE! [Scheiss Skelette!])
    Wenn du die hier geposteten Vorschläge berücksichtigst und deine Runs ein wenig modifizierst läuft das!
    Und überhaupt: überleg mal, dass wir anderen Runner auch etwas besser geworden sind. So wie Savage hat mich jedenfalls noch nie jemand verbraten!
    Ah! Viel Text! Schnell weg! Cu!

  • Greetings TOM,
    gut das es dich auch noch gibt.....
    Also mittlerweile ist es unserem G`Khar etwas zuviel geworden, er hat sich aus den Schatten zurückgezogen und befindet sich derzeit auf einer Queste um einen Freund zu suchen. Aber wir haben Neuzugang in der Truppe..... ein etwas abgespaceter Zwergenrigger mit lustigen Ideen, ganz im Sinne von G`Khar :-).
    Und eine Wachbärschamanin.... de will aber alles klauen was nicht Niet und Nagel fest ist.....

    CHAOS RULEZ

    CYA
    Etienne Navarre...

  • oh mann! Das kann ja heiter werden!
    hi,hi....
    "kleiner waschbär" lol!
    Naja, Bär wird schon mit ihr auskommen. Hab ja ne "schwäche" (thx oli!) für HILFSBEDÜRFTIGE Erdenbürger.
    Aber eins ist klar: Bär wird Diebstahl und ähnliches nich in seiner Nähe dulden!
    Rigger is doch mal was feines. Hatten wir ja bekanntlich des öfter starken Mangel dran!
    Aber unser Schiesbuden Pseudo-Magier wird mir schon fehlen. *trauer* *schnief*!

  • Jo Tom.... das wird echtübel lustig, weil die Kleine nämlich nen Sturkopf hat und nicht nach der Nase der anderen tanzt....
    Vonwegen schüchtern und brav, die ist ein ausgekochtes Schlitzohr!!!

    Naja Riggerverschleiß haben wir ja auch immer *g* manchmal gehen die in den Sumpf und erhängen sich oder werden irgendwo in ner Acrologie vergessen.... oder geben es einfach wieder auf...

    Naja unser Zwerg ist schon ziemlich lustig...... er ist jetzt auf den Trichter mit den fliegenden Mülltonnendeckeln gekommen, naja eine LE Plaz ist da drauf und er hat sie wieder mit C-12 gefüllt..... er wird das nie lernen, nie....

    CYA
    Etienne Navarre (der alte Elf)