Probleme? Fehler?

  • Bin ich nur blind, oder gibt es keine Möglichkeit, einen einzelnen Thread nach Suchworten zu durchsuchen?


    Außerdem, warum spuckt mir eine Suche durch alle Foren mit den Worten SR4 und Hausregeln nicht diesen Thread aus?


    Und noch eine dritte Frage, warum ist wenn man angemeldet ist der "Anzeige-Balken" unter dem ersten Post der Seite vorhanden?


    Noch eine: Links zu einigen alten Threads (vor der neuen Forumsoftware) funktionieren nicht mehr. Gibt es eine Möglichkeit dies zu aktualisieren?

    Zu Oldschool für SR5 - Sofern nicht anders angegeben, beziehen sich alle meine Beiträge auf SR4.

    Einmal editiert, zuletzt von LeChuq ()

  • Seit dem Forenupdate sind einige Funktionen einfach nicht mehr vorhanden. Die SuFu findet nur Beiträge die nach dem Update gemacht wurden.


    Das das man seitdem auch so überhaupt nichts mehr von Papillon gehört oder gesehen hat ist auch beunruhigend.
    So wie es aussieht ist er der einzige der etwas dazu sagen könnte. Und der ist von der Bildfläche verschwunden.



    Das Forum läuft halt noch so gerade eben... :(

    This elevator serves me alone. I have complete control over this entire level. With cameras as my eyes and nodes as my hands, I rule here, insect.

    -Shodan


  • Das klingt gar nicht gut. Ich erinnere mich, dass vor einiger Zeit mal nach Papillon gefragt wurde. Hat er sich denn nicht mal gemeldet, zwischenzeitlich? Kennt denn keiner Papillon IRL, dass er mal fragen könnte, was mit ihm los ist?

    Zu Oldschool für SR5 - Sofern nicht anders angegeben, beziehen sich alle meine Beiträge auf SR4.

  • Also ich nicht und dass der einzige Mod hier im Board sich auch nicht dazu äußert spricht ja auch für sich würde ich meinen


    Man soll den Teufel ja nicht an die Wand malen aber ein ganzes Jahr das Forum in so einen unrunden Zustand zurück zu lassen und nichtmal einen einzigen Hinweis zu hinterlassen ist so gar nicht Papillons Verhaltensweise.



    Ich glaube ich hab ihm irgendwann mal ne Mail geschickt, bin mir aber nicht mehr so sicher.

    This elevator serves me alone. I have complete control over this entire level. With cameras as my eyes and nodes as my hands, I rule here, insect.

    -Shodan


  • Sorry, aber mal ehrlich, wer hat denn den Style versaut? Mit dem Standard-Style sind effektiv alle wichtigen Buttons - inklusive dem, über den man den Style ändern kann - absolut nicht sichtbar. Das ist sehr, sehr nervig, gerade für Benutzer die eben nicht automatisch den Blue Temptation Style haben, sondern aus irgendeinem Grund "Standard".

  • juhu mir ist leider was aufgefallen



    wenn ich einen Post im Forenruns mache
    habe ich oft Probleme
    gerade die letzte Zeile farbig zu machen


    der nimmt es nur teils
    oder gar nicht an



    ich hoffe da kann man geschaut werden

    View of Soul: SL Teilnehmer: Iwan, Mia, Guardian, Cherubael, Taube Nuss, Morgana, Tessien

  • Entweder bin ich blöd oder blind aber . .
    wo zum donnerdrummel ändere ich meine Signatur?
    Die Links da drin sind ja seit ewigkeiten tot . .

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • Ist bei mir u.a. auch so.


    Ich vermute das hat was mit verschobenen/gelöschten Themen/Beiträgen zu tun.


    Zumindest bei der Like-Berechnung bin ich mir sicher, dass dies der Grund dafür ist.


    Damit kann man leben.

    This elevator serves me alone. I have complete control over this entire level. With cameras as my eyes and nodes as my hands, I rule here, insect.

    -Shodan


  • Du bist zu langsam. Kitty und ich haben die Beiträge und den User längst gemeldet.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als SL: Auslöschung (SR5)
    als Spieler: Auslegungssache (SR5), Larchéime (SR5)

  • Hi, seit einigen Tag hab ich das Problem, dass mir ein falscher Avatar angezeigt wird, in meinen Posts und wenn ich direkt nachschaue auf meinem Profil ist alles normal, aber am oberen Rand wird mir ständig nur der Avatar von Riot Rage angezeigt, was jetzt kein schlechter Avatar ist, mich jedoch nervt, gibt es dafür einen speziellen Grund?