Probleme? Fehler?

  • Bis jetzt lief es ohne Probleme und ich habe seit meinem letzten Besuch hier mit Firefox nichts an den Einstellungen geändert. Liegt also nicht an mir.

    Interesse an Shadowrun in Marburg, Gießen und Umgebung? Meldet euch bei mir!
    this signature was updated on June.24th 2009

  • Doch, er hat ein Problem: Wenn ich das richtig verstanden habe, muss er IE benutzen! Die arme Sau!
    Habe aber leider keine Ahnung, woran das liegt. Ich gebe dir einfach mal den typischen ich-habe-keine-Ahnung-Tipp: schmeiß weg, mach neu!

  • Das siehst Du falsch.


    Da seiner Meinung nach ja kein Problem bei ihm vorliegen kann, schließlich hat er ja nichts geändert, und es auch bei mir nicht liegen kann, schließlich habe ich auch nichts geändert, existiert gar kein Problem. ;)

  • Irgendwie ist die Suchfunktion entweder verbuggt oder sie funktioniert so, wie sie soll...aber dann sollte sie lieber anders funktionieren.


    Ich kann mithilfe der Suchfunktion sowohl das Forum als auch mithilfe des kleineren Fensters direkt neben dem "Antworten"-Knopf (oben) den Thread durchsuchen. Dann sehe ich alle Beiträge, in denen das gewünschte Wort vorkommt. Ich kann aber (egal, worauf ich klicke...also einschließlich "Rufe diesen Beitrag auf") immer nur die erste Seite des Threads aufrufen. Was das ganze Durchsuchen irgendwie widersinnig macht, wenn ich mich trotzdem noch durch 10 Seiten Thread kämpfen muss, um den entsprechenden Beitrag zu finden... :(

  • Ich schließe mich Blackbot an die Suchfunktion ist verbuggt man kommt nicht zu dem Beitrag der angezeigt wird sondern landet immer am Anfang des Threads was bei knapp 50 Seiten starken Threads echt ätzend ist!
    Der Bug muss mal gefixt werden, alternativ müssten man alle "Kurze Fragen/ Kurze Antworten" Threads in hunderte kleiner Threads aufteilen dann würde es wieder funktionieren zumindest zum Teil. :roll:

  • Im Thread "Nu Jen" ist ein Post von einem Spammer (letzter Beitrag). Bitte betreffendes Post entfernen, und den Einsteller sperren, Papillon.


    Außerdem wäre es nett, wenn Du wieder mal die Löschanträge im Shadowiki (Kategorie:Löschanträge) abarbeiten oder "Benutzer: Karel" wenigstens vorübergehend die Rechte geben könntest, damit der das erledigen kann.


    Danke.

  • "Kathe" schrieb:

    Im Thread "Nu Jen" ist ein Post von einem Spammer (letzter Beitrag). Bitte betreffendes Post entfernen, und den Einsteller sperren, Papillon.


    Mit kannst Du Spam direkt melden.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • "Ultra Violet" schrieb:

    Ich schließe mich Blackbot an die Suchfunktion ist verbuggt man kommt nicht zu dem Beitrag der angezeigt wird sondern landet immer am Anfang des Threads was bei knapp 50 Seiten starken Threads echt ätzend ist!
    Der Bug muss mal gefixt werden, alternativ müssten man alle "Kurze Fragen/ Kurze Antworten" Threads in hunderte kleiner Threads aufteilen dann würde es wieder funktionieren zumindest zum Teil. :roll:


    Hab das gleiche Problem festgestellt... ist das irgendwie zu lösen?

    "As the size of an explosion increases, the number of social situations it is incapable of solving approaches zero." - Varsuvius, OOTS # 696.

  • Ich komme nicht mehr in mein persönlichen Bereich, wenn ich draufklicke kommt eine Fehlermeldung.


    Allgemeiner Fehler
    SQL ERROR [ mysql4 ]


    Got error 28 from storage engine [1030]


    Beim Laden der Seite ist ein SQL-Fehler aufgetreten. Bitte kontaktiere die Board-Administration, falls dieses Problem fortlaufend auftritt.

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • "Papillon" schrieb:

    Tritt das Problem immer noch auf?


    Nein, jetzt gehts wieder. Danke :)

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • Ein Problem das mir schon länger auffällt:
    Bei neuen Beitrag gibt es ja die Möglichkeit auf so ein orangefarbenes Blatt zu klicken um direkt zum ersten ungelesen Beitrag zu kommen. Habe nur ich das Problem, dass das nur manchmal funktioniert? An was könnte das liegen?

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • Ich kann mich mit Opera nicht einloggen. Wenn ich Login und Password eingebe und login klicke, heisst es zwar "Sie wurden eingeloggt", doch wenn ich dann auf zurück zum Forum oder wie des heisst klicke, bin ich doch net eingeloggt -.-

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.