Probleme? Fehler?

  • "Papillon" schrieb:

    Der zweite Fehler ist allerdings merkwürdig. Denn in dem Bereich habe ich eigentlich nichts geändert. Merkwürdig.



    Hmm... ich tippe darauf das es die ganz spezielle Konstellation in Deinem Posting ist, werde ich mir aber auch mal anschauen.


    Ich hab den Fehler nochmal.


    Post:
    Ich denke mal, die Story ist so alt, dass ich nicht spoilern muß.

    "J@ke_2k66-6" schrieb:

    Zurück zum Thema:
    Sagen wir mal der Name "Drake" also dieser Drache aus Shadowrun (SNES) gab es auch schon in Form von Büchern. Dann könnte man den irgendwie ja zum Beispiel bei dem wiki.shadowhelix unter den großen Drachen eingefügen bzw. einige Artikel schreiben...


    Drake war kein großer, sondern ein normaler östlicher Drache. Seine Leiche liegt in den Gewässern vor Seattle ...


    Zitat

    Die Story des Spiels erzählt jetzt nicht unbedingt von der eigentlichen Weltgeschichte (Goblinisierung, 6te Zeitalter) nur kleine Andeutung auf Kriege in der Matrix.
    In dem Spiel taucht auch kein einziges mal ein Name eines AAA-Kons auf, außerdem bleibt so ziemlich kein einziger Gegner in dem kämpft übrig


    Zumindest diverse Chars des Spieles stammen aus der ersten SR-Romantriologie, man spielt sogesehen deren Hauptdarsteller (Twist). Diese Triologie beschäftigt sich durchaus mit großen Ereignissen, die aber nicht "an die Öffentlichkeit" gekommen sind.


    Zitat

    (Drake, Aneki Industrie, Rost-Stilette Gang, Dark-Blade Club, Rattenschame usw.) [Irgendwie eine Art Joke im Abspann das Drake in Shadowrun2 wiederkommt, bis heute hab ich noch nichts von gehört :roll: ]


    Drake: (1) östlicher Drache, Sicherheitschef von United Oil, verstorben (vgl Romane 1-3, 6. Welt); (2) magische Bedrohung, hängt mit Aztech zusammen (vgl Threats 1) :arrow:
    Rusted Stilettos: bekannte Seattler Gang (iirc Seattle.QB)
    Aneki Industries: Aneki ist/war ein hohes Tier bei Renraku (u.a. Megakons, 6. Welt, Corporate Download, Brainscan). Vermutlich hat man im Spiel nur den Namen des Cons geändert.


    Fehlermeldung im Topic:
    Warning: array_push(): First argument should be an array in /srv/vhosts/sr-nexus.de/httpdocs/bb/includes/bbcode.php on line 460


    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/vhosts/sr-nexus.de/httpdocs/bb/includes/bbcode.php:460) in /srv/vhosts/sr-nexus.de/httpdocs/bb/includes/page_header.php on line 598


    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/vhosts/sr-nexus.de/httpdocs/bb/includes/bbcode.php:460) in /srv/vhosts/sr-nexus.de/httpdocs/bb/includes/page_header.php on line 604


    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/vhosts/sr-nexus.de/httpdocs/bb/includes/bbcode.php:460) in /srv/vhosts/sr-nexus.de/httpdocs/bb/includes/page_header.php on line 605


    Fehlermeldung hier:
    Warning: array_push(): First argument should be an array in /srv/vhosts/sr-nexus.de/httpdocs/bb/includes/bbcode.php on line 460


    Warning: array_push(): First argument should be an array in /srv/vhosts/sr-nexus.de/httpdocs/bb/includes/bbcode.php on line 460


    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/vhosts/sr-nexus.de/httpdocs/bb/includes/bbcode.php:460) in /srv/vhosts/sr-nexus.de/httpdocs/bb/includes/page_header.php on line 598


    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/vhosts/sr-nexus.de/httpdocs/bb/includes/bbcode.php:460) in /srv/vhosts/sr-nexus.de/httpdocs/bb/includes/page_header.php on line 604


    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/vhosts/sr-nexus.de/httpdocs/bb/includes/bbcode.php:460) in /srv/vhosts/sr-nexus.de/httpdocs/bb/includes/page_header.php on line 605

    aka Atargatis aka Dragondeal


    Seltsamer Plan: Sich zu träumen, diesen Traum greifbar zu machen, um dann wieder zum Traum zu werden in einem anderen Menschen. (Jean Genet)

  • Ist jetzt kein Fehler oder ein Problem, aber stört doch ein bisschen:


    Wenn ich etwas neu gepostet habe erscheint das bei den "Neue Beitrag" Ruprik, auch bei mir.

    Ich bin der Meister aller Wetten.


    Leider verliere ich immer.

  • Ich möchte nicht unken, aber ich denke, dass es seit kurzem Probleme mit den HTML-Tags gibt - zumindest mit den Quote-Tags. Kurzzeitig zweifelte ich bereits an der Einwandfreiheit meiner geistigen Fähigkeiten.


    Manchmal funktionieren Sie, manchmal nicht - wie man z. B. hier recht gut erkennen kann:


    http://www.sr-nexus.de/bb/fuss…-der-gruppe-t2157-90.html


    Die Syntax ist in dem Post absolut gleich, nur manchmal hebt er das Zitat weiss hervor, und manchmal bleiben einfach nur die ausgeschriebenen Tags sichtbar.

    "Ich dachte immer, es gibt keine Draaaaaaaarrrrggggghhhh...!!!" (Letzte Worte eines Trolls vor seinem Feuertod...)

  • "Ich dachte immer, es gibt keine Draaaaaaaarrrrggggghhhh...!!!" (Letzte Worte eines Trolls vor seinem Feuertod...)

  • Ich schaue mir das natürlich auch nochmal genau an. Keine Frage.


    Allerdings sitze ich hier noch an einem Auftrag, der leider anders verlief als meine Zeitplanung dafür vorsah. Deswegen kann es noch ein klein wenig mit diesen Fehler dauern, aber ich setze mich auf jeden Fall daran diese auszumerzen, damit trotz der Änderungen das Forum wie gehabt läuft.

  • Der Link auf die Druckansicht tut... wenig.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • "08/15" schrieb:

    der direktsprung vom gelben "zum ältesten, neuen posting springen button" im jeweiligen board streikt und bringt einen zum themen anfang


    Das sollte nun eigentlich wieder funktionieren. Hoffe ich. ;)


    Die anderen Sachen werden nach und nach auch wieder funktionieren. Ich werde das dann auch hier "abhaken".
    Aber so eine massive Änderung wie jetzt hatten wir hier ja noch nie. Da ist die Fehlerliste ja noch eigentlich recht kurz.

  • Ich bin in der Plauderecke ausgeloggt worden, obwohl ich definitiv keine zehn Minuten an der Antwort saß.


    Und die Schriftgröße ließ sich nicht ändern.


    Das mit der Schriftgröße probier ich mit diesem Satz hier nochmal - die Schrift müsste kleiner sein.


    Und dies ist mein dritter Versuch darüber zu berichten, gerade eben wurde ich wieder ausgeloggt und mein Text war weg.


    (jammert meine Barbie)

  • Ah ja.. ich hatte auch grad wieder etwas.
    Hatte grad was geschrieben und abgesendet..
    dann an der Stelle wo die Weiterleitungsmitteilung kommt
    stand dann sowas da


    er hat es zumindest geschickt, aber ich dacht mir..
    ich melde es trotzdem mal. Die Meldung stand übrigens nicht mittendrin
    sondern ganz oben auf einem mir bisher unbekannten dunkelgrauen Hintergrund..


    sehr skuril...

  • hmm bin ich der einzige bei dem die zitat funktion nicht richtig funzt?


    beim ersten mal wird das zitat angezeigt, danach hab ich dann eben nur noch das ["quote"] bzw [/"quote"] (natürlich ohne die ") stehen.

    manchmal muss ich mich für meine stadtsleute schämen :-(


    women, huh? can't live with them, can't successfully refute their hypotheses.

  • "Papillon" schrieb:

    Nein, bist nicht der erste. Und ich bin schon verzweifelt an der Fehlersuche.


    Bin schon am überlegen eine unmodifizierte Version einzuspielen... aber will ich nicht wirklich.


    Hmm.. mit etwas Glück habe ich den Fehler gefunden... Muß sich im Betrieb aber erst rausstellen...


    Nun zu den weiteren Fehlern.

  • Ich möchte jemand eine PN schreiben...aber auf der Mitgliederliste sind immer noch keine Mitglieder zu sehen...ich such jetzt ab und zu nach Postings von dem User ,den ich anschreiben möchte, finde aber noch keins.


    ( Der Post muss als Threadstarter oder letzter Threadantworter da stehen, damit ich auch auf dass Profil komme und den PN-Button benutzen kann...etwas anderes fällt mir im Moment nicht ein, um eine PN versenden zu können)


    Gibs noch ne Möglichkeit, die ich übersehen habe?

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Der Direkt-Sprung zum Anfang der neuen Beiträge funktioniert bei mir noch immer nur manchmal - oft wird mir mitgeteilt es würden keine neuen Beiträge zu dem Thema vorliegen.


    Der Direkt-Sprung zum letzten Beitrag funktioniert hingegen tadellos.


    (klagt meine Barbie)

  • Hmm, bei mir gibt es im Moment leider das Problem, dass ich nur noch die erste Seite eines Beitrages lesen kann. Klicke ich die anderen an, lande ich wieder bei Seite 1.
    Bis kurz vor 24 Uhr funktionierte es noch...