Cyberpunk today

  • ... ich würde mir wegen "Strahlungen" keine Sorgen mehr machen .... wenn ich eine Bombe am Kopf tragen würde! (Ehr wegen was anderem..... ) :D

    Ich mag die Goten, vielleicht mache ich aus denen mal eine Jugendbewegung !

    - Luzifer in seinem Tagebuch im Jahre 400 A.D.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ob Luck oder Skill... Kill ist Kill

  • Mal wieder was neues: Ein früher Voläufer eines [url=http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,324625,00.html]AAA-Gebiets[/url]?


    Gruß
    Credstick

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Ich glaube fast, wenn das so weitergeht, werden wir SR im realen Jahr 2060 längst eingeholt haben... :? Keine sonderlich angenehme Vorstellung, wie ich finde. Solche technischen Möglichkeiten sind ´zwar teilweise echt praktisch, aber wir brauchen usn doch nur die SR-Realität anzugcuken, um zu wissen, wieviel Schindluder man mit sowas treiben kann...

    A tiny shadow fluttered by
    I wonder what it brings
    It is a lovely butterfly
    Flying on black wings

  • aber WIR werden den "fortschritt" wohl kaum aufhalten können oder?


    aber wer will kann sich meiner untergrund organisation "gegen fortschritt" anschließen! *flüster* *g*

  • Sooo und hier hätten wir wohl einen frühen Vorläufer einer ganzen Reihe von Cyber-Subsystemen: [url=http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,325093,00.html]Gehirnprothese[/url]


    Gruß
    Credstick

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • "cerbero" schrieb:

    Polizeikonzern gewünscht ?


    Jetzt auch in Deutschland...


    In den USA ist das meines Wissens längst Praxis das Gefängnisse GANZ privatisiert sind... au revoir Menschenrechte.

    Während die Kriegsrüstung keinen Platz für Zierat hat, sollte der Helm von höchster Qualität sein: Er muss mit dem Kopf des Kriegers an den Feind übergehen.
    - Tsunetomo Yamamoto

  • RuPo, anyone?

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • hm...diese Entwicklung ist mir irgendwie lieber, als es in SR wäre.
    Ich würd mir mehr sorgen machen, wenn die Matrix jetzt tatsächlich geschaffen wird. Wobei dies eigentlich auch kein problem ist, wenn ich mir so die artikel durchlese. Es müssen nur weiter Gigaflops-rechner angeschafft werden und alles mit glasfaser verkabelt werden, und dann noch die entspechende oberfläche progammiert werden...fertig(!)
    Ich behaupte jetzt mal, dass in 2 Jahren 1 Terabyte normal sein wird.


    Man kann sich glücklich schätzen, dass die tatsächlich 6. Welt nicht auftauchen wir, denn die Hysterie darüber wäre extremer als es in SR dargestellt wird.


    Mich persönlich würde schon sehr gerne interessieren, wie man sich mit nem Reflexbooster fühlt und wie es ist nen Schmerzeditor zu haben.

    ¯°·.¸¸.·°¯°·.¸¸.·°¯°·.¸¸.-> Wer Reschtschreibfehler findet, darf sie Behalten <-.¸¸.·°¯°·.¸¸.·°¯°·.¸¸.·°¯

  • Wer schon immer mal wissen wollte, wie es der Cyberdoc bei Notoperationen mit rudimentären Instrumentarien macht: [url=http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,337703,00.html]hier[/url] stehts.


    Gruß
    Credstick

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • Klingt eher nach 5th Element. ;)

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Schmidt: Extrahieren sie die Daten zum Rapid-Prototyping-Verfahren aus dem Caesar Forschungsinstitut in Bonn. Für eine erfolgreiche Abwicklung ist ihr Auftraggeber bereit ihnen 5xxxx(x) zu zahlen.


    Hört sich gut an. Nur eben stell ich mir ne schmuddelige Schattenklinik ohne dem Haut und Knochendrucker vor. Noch.

  • ..wenn man 2000 spielt. ;)
    Ich glaube, seit da hing dieses Werbeplakat zu RPT hier rum...

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld