Wie kamt ihr hierher?

  • Hmmmm,


    Ich denke, bei mir wird es BigBen's artemis.net als Sprungbrett hierher gewesen sein.
    Ich koennte mich aber auch irren, da es schon etliche Jahre zurueck liegt.


    Aus Zeitgruenden musste ich mich dann leider sowohl von hier als auch aus dem FP Forum zurueckziehen, so dass ich heute nur eine Handvoll der aktuellen Poster wiedererkenne.


    An dieser Stelle Gruss an all jene, die mich noch irgendwie in Erinnerung haben :)


    "Claw" schrieb:

    daß ich nicht mal mehr weiß, ob ich hier oder im FP-Forum mich immer mit diesen ellenlangen FJ-Posts auseinandersetzen mußte.


    Oh ja :lol: Nostalgie pur ...
    Die alten Quote-Wars vermisse ich fast schon wieder, irgendwie :roll:


    Passt auf euch auf, Chummers!

  • Da war so ein Blitzen in der Matrix und erzählte mir, dass es der Erzengel Gabriel sei, der mich ins Himmelsreich führen will..... oder so ähnlich.

    Normalerweise wäre ich richtig gut! Nur meine Würfel sind es nicht.

  • Für mich interessant ist natürlich, das doch eine Menge von Leuten über Google hierher gefunden hat.


    Sagt ja doch, das diese Seite gut zu finden ist.
    Und wenn ich die letzten Ergebnisse bei Google so anschaue, scheint es noch besser geworden zu sein.


    Also muß mit den MetaTags meiner Seite ja doch alles zu stimmen. :lol:
    Sorry, war gerade ein Insider..
    Konnte ich mir nicht verkneifen.


    Dennoch würde es mich auch weiterhin interessieren von den anderen zu erfahren, wie sie hier her kamen.

  • Hab ich´s schon mal erwähnt?
    Nö?
    Tja, ich weiß es, als wenns gestern gewesen wäre:
    Über das fanpro-Forum und diverse Hinweise in selbigem.

    "Im Leben eines Vaters kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem er das Zimmer seiner Tochter in die Luft sprengt..."
    -Homer Simpson

  • Eines Nachts, als meine Stiefmutter besonders grausam zu mir gewesen war, kam ein Gewitter über unser Haus, und aus den Wolken kam ein Blitz der wie eine Hand geformt war und deutete auf mich.
    "Hey, wach auf! Du bist von mir dazu auserwählt worden, die Welt in ein göttliches Licht zu führen......"


    "Hmmmm, da fühl ich mich aber denkbar ungeeignet für!" sagte meine Barbie.


    "Naja, wenn ich dich so ansehe....... du könntest recht haben. Na denn, schlaf mal weiter, und nichts für ungut!"


    Aber an Schlaf war natürlich nicht mehr zu denken.
    Da meine böse Stiefmutter meine SR-Bücher unter Verschluß hielt setzte ich mich statt dessen an den Rechner, und GOOGLEdoo, da war ich.


    (berichtet meine Barbie)


    PS.: 'ne tolle Geschichte! :cry:

  • war mal auf der "offiziellen" seite aktiv. als wir dann so vor nem monat wieder angefangen haben zu zocken wollt ich mich wieder anmelden und hab die seite gesucht und bin dann auf den nexus gestolpert.


    tscha das wars einfach. fands hier auch auf anhieb gemütlich also bleib ich 8)

    A torturous lesson in physical terms
    The only way some people learn


    CC

  • Toa hat mich über einen Link hergelotst. Die Seite war mir zwar auch schon früher bekannt, aber dieses letzte Mal hat mich das Schmökern zum Anmelden und Posten verführt.


    mfG
    jdw

    I am all you claim to loathe. I am rape. I am infanticide.

  • Ich bin über den Link auf "Runner's Place" hier her gekommen... und "Runner's Place" hab ich über Google gefunden.

    Ich mag die Goten, vielleicht mache ich aus denen mal eine Jugendbewegung !

    - Luzifer in seinem Tagebuch im Jahre 400 A.D.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ob Luck oder Skill... Kill ist Kill

  • War auf der Suche nach einer kleinen Inspiration für eine unerwartete Run-Gelegenheit (Spieler hatten überraschend alle Zeit) und kam auf die Seite.


    Hier im Forum war ich aber schon vor paar Monaten mal, als ich nach ein paar Cyberregeln gesucht hatte, aber hatte mich dann aus Zeitmangel doch nicht angemeldet.

    My psychiatrist called me a murderous psychopath, so I killed him. I hate liars!

  • Google! Ganz einfach. Suchte Infos über SR und bin hier aufgeschlagen.


    2 wichtige Frage?
    1.: Was war mit dem Crash hier? Wann was und warum?
    2.: Was ist FP? Einfach FanPro?

    In Zeiten der Dunkelheit ist der Blinde der beste Führer. Im Zeitalter des Wahnsinns lasst euch von Verrückten den Weg deuten.