Magische Gruppe - (leider) nur Schamanen

  • Hi ihr Schamanen da draußen!

    Ich, Mann-ohne-Namen (Eulenschamane), frage euch, ob ihr Interesse hättet, der magischen Gruppe, die ich gegründet habe, beizutreten.

    *schaut dabei verschwörerisch nach links und rechts und flüstert geheimnisvoll!*

    Wir haben uns folgendes zur Aufgabe gemacht:
    - Erforschung der Meta-Ebenen (in begrenztem Maße; totemgerecht)
    - Magische Artefakte sammeln
    - gegen magische Bedrohungen vorgehen
    - vergrößern des Magischen Verständnisses bei allen Mitgliedern

    Bestimmungen:
    - ihr dürft nicht in einer anderen Gruppe Mitglied sein
    - ihr sollt von den Oben genannten Aufgaben überzeugt sein
    - monatliches Treffen (3 Tage lang)
    - nur Schamanen, die männlich sind ( einer aus der bisherigen Gruppe hat ein Problem mit Frauen)
    - es dürfen leider keine Orks mitmachen, da wir einen Ork-Rassisten in der bisherigen Gruppe haben
    - die Existenz der Gruppe darf durch keinerlei Handlungen gefärdet werden.

    Jetzige Mitglieder (Anzahl = 5)
    - Mann-ohne-Namen (Eulenschamane, Troll)
    - Tom (Bärenschamane, Mensch)
    - Lispler (Schlangenschamane, Mensch)
    - Claw (Löwe, Troll)
    - Dark King (Finsterer König, Albino-Mensch)

    Ressourcen:
    Mittelschicht (Lagerhaus in unauffälliger Gegend)
    + Medizinhütte (Stufe 11)
    + 10% verbilligte Ritualmaterialien
    + eventuell Foki
    + Lager für magische Gegenstände (von Gruppe gefunden)[jetziger Stand: 0 Gegenstände]


    Nochmal!!!
    Wer Interesse hat, sein magisches Wissen und ein Verständnis für die Magie zu erweitern, der meldet sich bitte in dieser, extra dafür eingerichteten Chatbox!
    Bitte möglichst bald um ernstgemeinte Meldungen!

    P.S.: Wir nehmen unsere Bestimmungen sehr ernst!!

    "Mögen die Geister jederzeit mit euch sein!", Mann-ohne-Namen (Eulenschamane

  • In ner magischen Gruppe mit nem verdammten Rassisten und nem Frauenhasser? Was für ne saublöde Idee.

    WildCard

  • Extreme Charaktere machen das Ganze viel interessanter und verleihen der Gruppe mehr "Farbe" und "Realismus". Außerdem. . .!
    Wisst ihr wie schwer es ist, Leute zu finden, die die Gleichen Interessen( in magischer Hinsicht) Vertreten, wie man selbst. Und solange diese Leute nicht die "Aufgaben" der Gruppe stören, oder die Gruppe behindern, finde ich , sollte der Rest keine Probleme machen.
    Denn nur weil man Orks nicht ausstehen kann oder nicht mit Frauen zusammenarbeiten möchte, heißt das noch lange nicht, dass mann kein verantwortungsbewusster und fähiger Schamane ist.

    Shadow

  • hi! Hier ist nochmal Mann-ohne-Namen!

    Ich hab den "Ressourcen "meiner" Gruppe noch einen Verzauberungsladen hinzuzufügen!

    Ich hoffe, daß sich interessierte Schamanen baldmöglichst melden, damit sich unser Zirkel wieder verstärkt seinen Forschungen zuwenden kann.

  • hier ist nochmal

    "Mann-ohne-Namen" !

    Ich kann doch nicht einfach meine halbe Gruppe "vor die Tür stellen", bloß weil sie ein paar Macken haben.

    Im übrigen sind die meisten Runner, vor allem übercyberte Sams, 'Schizos' (Zitat: Blackout)!

    und überhaupt!
    Es sollte doch genügend männliche Nicht-Ork-Schamanen geben, die gleiche oder ähnliche Ziele verfolgen wie wir! Oder spielt hier jeder nen Ork-Schamanen?

    Aber vielleicht steigt auch der Ork-Rassist freiwillig aus der Gruppe aus, wenn sich genügend Orks melden!!! *grins*

    Das gleiche gilt auch für den "Frauenfeind"! Wenn sich genügend weibliche Schamanen melden, könnte er es ja unter Umständen auch vorziehen, seine eigenen Wege zu gehen. :)

  • Einen Gönner zu haben ist wär ja eigentlich nicht schlecht!!!
    Da wir ein Geheimbund sind, streitet jedes Mitglied jedoch jegliche Verbindung zu dir ab, wenns sein sollte.
    Was hättest du denn so zu bieten? :)

  • Hauptsächlich, das Wissen über Artefaktherstellung, Medizinhütte –15-, 35% Rabatt auf Kräuterradikale. Des weiteren kann ich Orichalkum schneller liefern. Gegen ein kleines Endgeld kann ich Materialien für einzigartige Verzauberungen beschaffen. Außerdem beherrsche ich fliesend Latein und Elfisch.

  • Äh, Outlaw, Materielien für WELCHE einzigartige Verzauberung????
    Ist nämlich individuell, nur so nebenbei.....

  • Oh, gut ich brauche nämlich etwas Blut des großen Drachen Lowfyr, direkt vom Herzen...wenn du so nett wärest???

  • Willst du unserer Gruppe beitreten und uns bei unseren Aufgaben aktiv unterstützen, oder willst du uns materiell unterstützen? (oder beides?)
    Was erwartest du dir als Gegenleistung?
    Wenn du weitere Fragen zur Gruppe hast, beantworte ich sie dir gern! :)

    Bis dann denn,

    Mann-ohne-Namen (Eulenschamane)

  • Der Gruppe beitreten kann ich nicht, da ich mich auch einer anderen Gruppe verpflichtet habe. Persönlich kann ich Euch nicht aktiv unterstützen, aber ich kenne eine Menge Leute die Euch helfen können.

    Was ich erwarte?
    Naja, Informationen über Eure Fortschritte bei der Erkundung der Metaebenen, neue Zauber, Unterstützung bei ritueller Magie, usw..

  • Das hört sich gut an!
    Denn unsere Gruppe sucht dringend Anhänger, die uns bei der Zurückdrängung und Vernichtung magischer Bedrohungen beistehen, da wir als relativ kleiner Haufen wenig ausrichten können.
    Auch auf den Metaebenen können wir nicht alles auf einmal erforschen, da brauchen wir tatkräftige Unterstützung. Wenn unsere Gruppe über dich an weitere Schamanen kommen kann bist du herzlich eingeladen, dich mit uns zu verbünden.

  • Ich danke für dieses Geschenk und werde mich mit neuen Erkenntnissen und Erfahrungen an dich wenden.

    In tiefster Aufrichtigkeit *ernst guck*

    "Mann-ohne-Namen" (Eulenschamane)