Ach so, weil Scar es anders machte. Ihr könnt ruhig auch schon im Meetingraum sein, wenn die NPCs eintreffen. Irgendwie war das in meinem Kopf so 🙈 ich dachte ashworth spricht dann eher zu euch.
is aber auch nicht entscheidend.
Ach so, weil Scar es anders machte. Ihr könnt ruhig auch schon im Meetingraum sein, wenn die NPCs eintreffen. Irgendwie war das in meinem Kopf so 🙈 ich dachte ashworth spricht dann eher zu euch.
is aber auch nicht entscheidend.
Ich ändere es auch gerne.
Ganz wie du magst. War n Spieleangebot 😇
...Er sagt zunächst nichts. Blickt nur in die Runde. Mustert Gesichter. Kein kalter Blick, kein prüfender Scanner wie bei anderen in seiner Position. Mehr wie jemand, der wissen will, ob du bereit bist – und dir zutraut, dass du es bist.
Er ist nicht hier, um zu gefallen. Aber wenn man ihm gegenübersteht, wird plötzlich klar, warum andere folgen – und nicht nur gehorchen.
Jonathan Fairfax. Einsatzkoordination. DocWagon London.
Und das hier ist sein Team.
„Guten Morgen“, sagte er mit einem kurzen Nicken in die Runde, mehr Tonfall als Inhalt, aber höflich. Er setzt sich und schaut auf sein Datenpad, als würde er alles noch einmal durchgehen, was er zu sagen hat. Oder als würde er sich parallel mit etwas Anderem beschäftigen müssen, was seiner Position ebenfalls angemessen wäre. Hier in diesem HQ steht niemand über ihm.
Dicht hinter ihm betritt Dr. Evelyn Ashworth den Raum. ....
Daher dachte ich das wir schon im Raum sind.
Na dachte ich doch auch 😇
Dann haben wir aneinander vorbeigeredet.
Ich bin ab Sonntag auf nem Con bis einschließlich Sonntag.
Ich werde wohl nicht dazu kommen zu schreiben.
Ne ganze Woche Con? Wie goil ist das denn! Viel Spaß dabei.
Ja Zeltcon
Grillen, Saufen und Zocken....
Na Leute wie sieht’s hier aus?
Gute Frage
Na Leute wie sieht’s hier aus?
Ich weiß, ich fehle auch noch. Ich versuche gerade meinen Einstiegspunkt für meine neue Post zu finden. Hab sie aber noch nicht gefunden und hatte gehofft, das durch eine der anderen Posts, der Einstiegpunkt kommt.
Ich arbeite aber dran und die Post müsste in den nächsten Tagen kommen.
Sorry!
Ich fürchte die kleine Thermokanne hat die Dame für sich mitgebracht 🙈
für alle anderen steht Tee bereit. Earl Grey oder früshtückstee. In so filterkannen
Ich fürchte die kleine Thermokanne hat die Dame für sich mitgebracht 🙈
für alle anderen steht Tee bereit. Earl Grey oder früshtückstee. In so filterkannen
Ich habs falsch gelesen. Ich ändere es um und greife dann zum Tee.![]()
So meine Post habe ich geändert.
Ich bin ab Sonntag zwei Wochen lang auf Kinder/Jugendfreizeiten. Ich weiß nicht wie ich in der Zeit zum posten komme.
@alle seid Montag bin ich Out of Order, mich hätte ne fette Sommer-Erkältung erwischt. Offe in den nächsten Tagen wieder es wieder so gut, dass ich schreiben und antworten kann.![]()
![]()
Sorry das es doch länger gedauert hat als gedacht. Momentan frage ich mich wo dei Zeit bleibt. Auf jedenfall Post ist raus.![]()
Das kann ja heiter werden. ![]()