LOL 3 Erfolge mit den 12 Würfeln. Klappt also, aber way weniger easy als ich dachte 🤣
OP - Stille Nacht, heilige Nacht! Alles schläft, einsam wacht.... (One Place-One Act)
-
-
Da leider ihre Frage nicht beantwortet wurde kann Pansy nicht viel machen. Und Jasmin läuft ihr ja auch noch genau in die sperrzone für ihren Zauber.
Daher ist der nächste dran.
-
Na dann wollen wir mal sehen, nu sind erstmal 14 Leute dran, die alle der SL machen muss 😇
-
@alle heute sind nochmal alle meine Kids zuhause. Ab morgen darf ich wieder Arbeiten, dann geht es hier weiter.

-
Auch hier übrigens das Angebot, wenn du irgendwelche NPCs abgeben möchtest, dann unterstütze ich Dich gerne
-
Runde 1 Ini-Durchgang 1:
John:
28Pansy:
27Söldner-Scharfschütze (1):
17Söldner-Scharfschütte (2):
16Söldner (1):
15Söldner (2):
15(Handlung herausgezögert)Söldner (3):
15Söldner (4):
15(Handlung herausgezögert)Söldner (5):
15Söldner (6): 15Söldner (7): 15Söldner (8): 15Söldner (9): 15(Handlung herausgezögert)Söldner (10): 15Söldner (11): 15Söldner (12): 15Jane: 13
Johann: 12
Jasmin 12
Matilda: 12
Vater: 11
Kumpel/Leibwächter:
11
Wolfgang (Schwarzer Sheriff): 9 ( 5 K. körperl S )
Elf-Gefangener: 8 ( 3 K, körperl S)
Ork-Gefangener: 7
Mucki-Typ: 7
Troll-Gefangener 7
Gefangene: 6
Frau mit Tochter: 6
Tochter: 6
Sepp (Wirt): 6
Trucker: 6
Gothic-Girl: 5
Ältere Frau: 3
Mia du bist dran!

-
Azrael1981 von welchen Seiten ist John den ungedeckt und kann Jane da was machen? 😇
-
Azrael1981 von welchen Seiten ist John den ungedeckt und kann Jane da was machen? 😇
Die Türe, oder das was noch von der Türe da ist lässt nicht viel Deckung zu. Und jetzt wo ich ihn auf den Boden geschrieben habe, ist er erstmal aus der Gefahrenzone. Vorerst.

-
Mir fällt nichts sinnvolles ein. Magst du mich überspringen bitte? Azrael1981
-
Mir fällt nichts sinnvolles ein. Magst du mich überspringen bitte? Azrael1981
Kann ich machen
-
Kannst ja deine Handlung aufschieben.
-
DAS klingt gut. Das mach ich. 😁
-
Runde 1 Ini-Durchgang 1:
John:
28Pansy:
27Söldner-Scharfschütze (1):
17Söldner-Scharfschütte (2):
16Söldner (1):
15Söldner (2):
15(Handlung herausgezögert)Söldner (3):
15Söldner (4):
15(Handlung herausgezögert)Söldner (5):
15Söldner (6): 15Söldner (7): 15Söldner (8): 15Söldner (9): 15(Handlung herausgezögert)Söldner (10): 15Söldner (11): 15Söldner (12): 15Jane:
13(Aufschub)Johann: 12
Jasmin 12
Matilda: 12
Vater: 11
Kumpel/Leibwächter:
11
Wolfgang (Schwarzer Sheriff): 9 ( 5 K. körperl S )
Elf-Gefangener: 8 ( 3 K, körperl S)
Ork-Gefangener: 7
Mucki-Typ: 7
Troll-Gefangener 7
Gefangene: 6
Frau mit Tochter: 6
Tochter: 6
Sepp (Wirt): 6
Trucker: 6
Gothic-Girl: 5
Ältere Frau: 3
the guardian du bist mit Johann dann als nächstes.

-
Wie war das noch mit Handlung aufschieben?
Kann ich mit einer freien Handlung sprechen und die Handlung aufschieben?
-
Verzögerte Handlungen:
Du musst ansagen zu welchem Initiativeergebnis zu handeln möchtest, kannst dir also und er iniliste raussuchen nach, vor oder auch während wem du agieren willst.
dafür gibts -1 auf alle Handlungen.
Freie Handlung:
auf Seite 164 finde ich nur, dass du deine freie später, also nach deiner eigentlichen Handlung, wenn schon jemand anders dran ist, durchführen kannst.
Ob du die freie Handlung machen kannst, aber den Rest verzögern, finde ich nicht. -
the guardian wie sieht es nun bei dir aus, Handlung hinauszögern oder handelst du doch jetzt?
-
Sorry. Ich zöger mal raus. Hab keinen Plan was ich tun soll.
-
du könntest aufmeine frage von wir 2 Posts antworten da ich auch nix tun kann da ich auf dich warte
-
Könnte ich. Deshalb die Frage mit der freien Handlung. Weil nur dafür die Handlung verbraten?
-
Könnte ich. Deshalb die Frage mit der freien Handlung. Weil nur dafür die Handlung verbraten?
Um es rundlaufen zulassen, darfst du gerne Antworten. Solange dein Charakter eine Doktorarbeit runterrattert.