OP - Stille Nacht, heilige Nacht! Alles schläft, einsam wacht.... (One Place-One Act)
-
-
Du meinst n bisschen „ficken… was für beschissene Arschlöcher“, kann. Ich dazu schreiben 😂
-
Du meinst n bisschen „ficken… was für beschissene Arschlöcher“, kann. Ich dazu schreiben 😂
Korrekt

-
taube Nuss , Mia und the guardian ihr dürft noch posten!
-
Hab gerade. Was kann ich würfeln, um die Leute einzuschätzen?
-
Soziologie und Menschenkenntnis. Jeweils 3 E. 🤷🏻♀️
Hattest du ja schon. Ich dachte ich hätte das gut in meiner Post zum Ausdruck gebracht. Ich schreib dann nochmal hier im OP-Bereich wie Jane die Situation gerade einschätzt.
-
Das wäre lieb, das hab ich nicht gerafft
.
-
Du machst einen guten Job.

Es tut mir sehr Leid das ich mich erst jetzt Melde. Ich sehe mich momentan nicht in der Lage etwas vernünftiges zu schreiben. Mir fehlt es derzeit an Inspiration und Motivation. Ich sitze vor dem Monitor, starre auf selbigen und bringe nichts zu Stande. Zudem bin ich ständig Müde und muss aufpassen das ich nicht vor dem Monitor einschlafe. Zu guter Letzt bin ich seit einiger Zeit antriebslos und relativ gleichgültig. Woran das liegt, dass weiß ich noch nicht.
Auch wenn es mir schwer fällt es mir selbst einzugestehen, so bin ich derzeit eher ein Hindernis für ein gutes Spiel mit euch. Daher halte ich es für besser, dass ihr mich bis auf weiteres auslasst. Sollte es für euch nicht machbar sein meinen Char als NSC mitzunehmen, so darf er gerne schwer verletzt ausscheiden oder versterben. Das klingt jetzt vielleicht drastisch, doch ist sehe derzeit keine schnelle Lösung für meine Antriebslosigkeit. Ich bin gespannt was mein Arzt nächste Woche zu meiner Antriebslosigkeit sagt. Er hat meine Medikamentation erhöht. Aber das hat nichts gebracht.
Ich hoffe das ich euch nicht all zu viel Unbehagen bereitet habe. Es hat etwas gedauert bis ich eingesehen habe, dass ich etwas gegen meine Antriebslosigkeit tun muss. Ich wünsche euch viel Spaß beim Spielen.
Mit freundlichen Grüßen
die taube Nuss
-
Danke, dass du so offen sprichst. Erstmal wünsche ich dir viel Gesundheit und Kraft für die Zukunft. Ich hoffe die Ärzte können dir weiterhelfen. Von weit weg hört sich das ja doch leicht nach einem psychologischen Problem an.
Zum Glück kann man heute darüber offener sprechen als noch vor zehn Jahren.
Ich persönlich muss sagen, dass ich es natürlich schade finde, das du dich erstmal zurückziehen willst. Auch wenn ich die Gründe von dir total nachvollziehen kann. Gesundheit körperlich wie geistige geht immer vor. Aber ich finde deine Charaktere sehr cool und tiefsinnig und ich mag deinen Schreibstil
Charaktere lasse ich nur sterben in Absprache mit der Spielerin oder der Spielerin und dann mit Drama Drama Drama.
Deshalb werde ich auch deinen Charakter als NPC mitnehmen.
Könntest du mir nur mal noch den Charakterbogen zukommen lassen, bitte.
Ich wünsche dir viel Erfolg, dass du wieder die Energie findest und wir vielleicht hier oder uns bei einem anderen Run in Zukunft dann wieder sehen.
Gruß Azrael
-
Mia so sorry erstmal fürs lange warten lassen. Jetzt kommen aber die Infos.
-Die Eltern und der Bodyguard stellen laut Jane keine Problem dar.
-Der Trucker hat auch eher Augen für die Gefahr da draußen, genau wie der Mucki-Typ.
-Gothic-Girl stellt für Jane ein unbekannten Faktor dar, da sie psychisch angeschlagen ist.
- Die alte Frau und der Pfarrer sind gar kein Faktor für Gefahren von drinnen.
Die Gefangenen sind hier das größte Problem. In der Gruppe aus einen Elf, zwei Orks und einen Mensch scheinen da nochmal hervorzustechen. Der Elf scheint der Boss innerhalb der Gruppe zu sein.
Ich hoffe das reicht an Infos

-
@alle es geht dann weiter.
Wenn Fragen sind, haut sie raus.
Für die Wahrnehmungsprobe -2 wegen Ablenkung. Es reicht ein Wahrnehmungswurf, wenn ihr drei oder mehr Erfolge schafft.
-
ha nö
ich habe gerade mal 0 erfolge aber zumindest kein patzer

-
Hast du dafür meine Wahrnehmung gewollt? Oder sollte das was kommen? Oder hab ich dafür Wolfgang beschrieben bekommen?
-
Hast du dafür meine Wahrnehmung gewollt? Oder sollte das was kommen? Oder hab ich dafür Wolfgang beschrieben bekommen?
Da wo wer meint es lohnt sich eine Wahrnehmung zu nutzen, oder wer einfach würfeln will, darf die Zusatzinfos dann nutzen für seine Post.
-
Ich fragte, weil ich ja schon vorher Würfel sollte. Dass ist dann nicht dieser Wurf.
-
Schon gut. Ich glaub für meinen letzten Post
-
Ich fragte, weil ich ja schon vorher Würfel sollte. Dass ist dann nicht dieser Wurf.
Korrekt, das war für den Blick nach draußen. Für die neuen Infos musst du halt nochmal würfeln.

-
Sehr schön. Ich hab die Erfolge dafür und ich hab 6 Erfolge um Absichten einzuschätzen oder wie auch immer das auf deutsch heißen mag.
Geh ich recht der Annahme, dass die beiden Schurken da nicht Gutes im Schilde führen?
-
Geh ich recht der Annahme, dass die beiden Schurken da nicht Gutes im Schilde führen?
Ja davon kann man ausgehen.
-
@alle seid Montag bin ich Out of Order, mich hätte ne fette Sommer-Erkältung erwischt. Offe in den nächsten Tagen wieder es wieder so gut, dass ich schreiben und antworten kann.