- Frage 2: Der Aufgang ist von der Gaststätte aus und der Abgang von der Toilette aus zu begehen.
Ah. Ok. Sind die dann untereinander und nicht auf jeweils einer Seite des Ganges?
- Frage 2: Der Aufgang ist von der Gaststätte aus und der Abgang von der Toilette aus zu begehen.
Ah. Ok. Sind die dann untereinander und nicht auf jeweils einer Seite des Ganges?
Korrekt, dafür ist der Gang dann doch zu schmal!
@alle So Leute wach werden... ![]()
Scherz, euch ein paar schöne und ruhig Ostertage, esst mir nicht zu viele Schokohasen und denkt dran die Söldner müssen einen auf die Mütze bekommen.
Also kleine Erinnerung für die, die noch nicht gepostet haben. ![]()
ich fürchte mia ist bis sonntag nicht verfügbar
Hallo zusammen, fast hätte ich vergessen hier Bescheid zu sagen dass ich bis zum 11.05. Urlaub habe und mit meinem Studienfreund zur Jagd gehen werde. Ich werde nur selten und kurz online sein können.
Sorry für eventuelle Verzögerungen.
Hallo! Ja, ich war auf Larp, entschuldigt. Ich sehe zu das asap was kommt ![]()
Hallo! Ja, ich war auf Larp, entschuldigt. Ich sehe zu das asap was kommt
Auf welcher Veranstaltung warst du, falls die Frage erlaubt ist?
Ist sie. Ich war auf dem Fallen. ![]()
Ist sie. Ich war auf dem Fallen.
Vielen Dank. Wäre ich nicht zur Jagd gefahren, dann hätte ich meine Frau zum CtF, eine Vorveranstaltung zum Epic Empires, begleitet.
Gibt es eine Möglichkeit über soziale Fertigkeiten eine grobe Einschätzung zu machen ob hier einer komisch wirkt oder gleich ausrastet? 😇
Gibt es eine Möglichkeit über soziale Fertigkeiten eine grobe Einschätzung zu machen ob hier einer komisch wirkt oder gleich ausrastet? 😇
Sicherlich: Hat dein Charakter Psychologie oder was ähnliches? Entsprechende Zauber oder KI-Kräfte gehen auch.
Soziologie und Menschenkenntnis. Jeweils 3 E. 🤷🏻♀️
Soziologie und Menschenkenntnis. Jeweils 3 E. 🤷🏻♀️
Ich schreibe morgen etwas dazu. Sitze gerade im Krankenhaus.
Und das sagst du einfach so nebenbei? Alles okay?
selbe frage wie coke! Alles gut?
Ja, mein Dreijähriger meinte er ist Hulk und springt aus gut 2 Meter Höhe von unserem Ritterturm in Garten. Vermutlich nur die Sehnen überdehnt, aber wir müssen zur Kontrolle. Humpelt wie ein alter Seebär.![]()
Oh ja, armer Knirps! Ich drücke euch die Daumen!
Ja mein 4 jähriger zieht grad auch so n Mist auf dem Spielplatz ab. Bein tat ne Nacht lang weh und morgens war’s Weg. Schwein gehabt
Ja mein 4 jähriger zieht grad auch so n Mist auf dem Spielplatz ab. Bein tat ne Nacht lang weh und morgens war’s Weg. Schwein gehabt
Das hoffen wir bei uns dann auch. Diebgroßen Krokodilstränen sind schon weg.
Mia danke dir, wird schon.
Wie gehen sowieso davon aus das wir mit unseren Jüngst am meisten im Krankenhaus seien werden.![]()
unser Blödsinnmacher.![]()