Nö. 😆

OP - Stille Nacht, heilige Nacht! Alles schläft, einsam wacht.... (One Place-One Act)
-
-
-
-
Kitty was genau willstvdu denn askennen?
-
Meinst du unsere Gruppe oder die gefangenengruppe?
-
Azrael1981 die bösen buben
also gefangenen und polizei
-
Mich verfolgt ja nun seit ner Weile die geplatzte Blase des leisen Schusses. Selbst mit Pistolen ist ja unfassbar laut 🙈
-
Mich verfolgt ja nun seit ner Weile die geplatzte Blase des leisen Schusses. Selbst mit Pistolen ist ja unfassbar laut 🙈
Technik entwickelt sich weiter.
-
Azrael1981 die bösen buben
also gefangenen und polizei
Okay, eigentlich muss man ja alleine einzeln scannen, aber ich will jetzt nicht die Story weiter aufhalten.
Die Justizbeamten befinden sich in einer guten körperlichen Verfassung, sind etwas wegen der Situation gestresst.
Ein wenig Cyberware ist verarbeitet: Vermutlich Smartgunstystem und Dermalpanzerung.
Die Kriminellen sind körperlich etwas angeschlagen, Gefängnisessen und Drogenkonsum. keiner hat Cyberware in sich, aber man sieht leere Flecken in der Aura.
Ich hoffe das reicht an Infos.
-
the guardian Kleine Erinnerung, du darfst noch posten.
-
Erledigt.
-
@alle auch hier nochmal nächste Woche wird es etwas komplizier bei mir. So dass ich meine Post erst abends setzen und auch auf Fragen/Anregungen wohl meistens auch antworten werde. Euch schon mal entspanntes We.
-
@alle so morgen oder übermorgen werde ich die Post hier absetzen.
-
Ich freu mich 😇
-
@alle so jetzt kann es auch hier weitergehen. Ich hoffe ich habe nichts vergessen.
Wenn was ist meldet euch. Schönen Abend noch.
-
the guardian , Coke85 , Mia , taube Nuss Kleine Erinnerung. Ich kenn das ja selber RL grätscht immer dazwischen
-
Ich bin gerade etwas unschlüssig, ob Johann noch immer argwöhnisch ist, oder ob er sich beruhigt hat.
Ist etwas schwer zu sagen wie jemand normal reagieren würde, wenn man schon weiß was einem bevor steht.
-
Das fällt den Twins leichter glaube ich.
Prinzipiell nich sehr argwöhnisch 😂
-
the guardian , Coke85 , Mia , taube Nuss Kleine Erinnerung. Ich kenn das ja selber RL grätscht immer dazwischen
Danke, Post kommt am Freitag.
-
taube Nuss ich nehme mal an RL ist dazwischen gekommen.