Hihi
Ich lasse erstmal die anderen
Da meiner einer ja niedlich schlummert
Hihi
Ich lasse erstmal die anderen
Da meiner einer ja niedlich schlummert
Von niedlich hab ich da gar nichts gelesen. Schnarchen… das ist mir da bis Auge gesprungen 😂
Ruuuuuuude
Ein niedliches dryaden schnarchen.
Zärtlich und lieblich
😂
Love it.
the guardian ein Spieler der auf die Hinweise des SL hört und damit die Geschichte umsetzt, vorbildlich.
Na wir gönnen dir deinen Plot schon 😇
Na wir gönnen dir deinen Plot schon 😇
Merci, dass es euch gibt
@alle ich bin heute etwas Kopftechnisch angeschlagen plus Erkältung. Am We wollen wir am Haus weiterarbeiten und morgen hat meine Schwägerin Geburtstag. Also, ihr seht die nächsten Tage sind voll, ich werde wohl erst nächste Woche zur nächsten Post kommen, Sorry.
@alle so hier kann es weitergehen. Für die nächste Sequenz, nach dieser, würde ich gerne mit euch eine große Gruppenpost schreiben. Dafür mache ich noch eine Zusatz-Konversation auf.
Aber erst nachdem alle gepostet haben.
@alle das kann ich euch schonmal als SL verraten, neue Neukalibirierung oder Neustart ändert nichts daran, dass eure Kommlinksm quasi gerade nicht wirklich funktionieren.
Na die haben keinenEmpfang oder?
Aber sie spielen noch Mucke, die man sich runtergeladen hat?!
Songs runterladen? Sowas von Old School.
I Like It.
Aber sie spielen noch Mucke, die man sich runtergeladen hat?!
ja das geht noch.
Na die Twins leben doch dort, wo auch mal alles im Arsch is. Da muss man doch drauf vorbereitet sein
the guardian Kleine Erinnerung
Schon dabei. Sobald das Meeting vorbei ist.
# Wurf auf Kunst im Zusammenhang mit Österreich: 2, 2, 3,4, 4, 5, 6, 6
# Wurf auf Vorführung um eine zufriedene kunstbegeisterte Touristin darzustellen. 3, 3, 4, 4, 5, 5, 5, 5
Code 90: Gefangenentransport