Wir waren Richtung Norden unterwegs. Korrekt?
[OP] Herate - Stimmen aus der Vergangenheit
-
-
Wir waren Richtung Norden unterwegs. Korrekt?
Ob das jetzt Geographisch korrekt ist, weiß ich jetzt nicht aber vom Bild her, wolltet ihr nach Norden fahren.
-
ich hoffe ich schaffe es den Beitrag zu editieren.
-
Azrael1981 geb Bescheid wann ich angreifen darf.
Ich habe den Text ein wenig editiert. -
Runde 2 Ini-Durchgang 1:
Pitch: 28
Kyle: 27
Whisper: 25
Sam: 23
Beduine-Schwert (Norden) 23
Ripper: 23
Beduine Granatwerfer (Norden): 20
Rick: 18
Beduine (1; AK Osten): 14
General Abderrahim Lebdar 13
Beduine (5, AK, Norden): 12
Beduine (6, AK, Norden): 12
Beduine (7, AK, Norden): 12
Soldat (1): 11 (k. Verl.: 6 Wunden)
Soldat (2): 11 (k. Verl.: 4 Wunden)
Bones: 11 (unter SL-Kontrolle)
X Passanten: 6
-
-
Nett, dass du nochmal darauf aufmerksam machst, aber tatsächlich: Pitch ist im Auto, versorgt einen Verletzten, hat keine Möglichkeit/Anlass sinnvoll mit irgendwem zu interagieren. Ich glaube nicht, dass mein Beitrag hier groß irgendwas leistet außer alles weiter zu verzögern.
Schade find' ich als Spieler, dass auch jegliche Aussicht in nächster Zeit an seine Ausrüstung zu kommen qua Meisterentscheid (kein Zugang durch's Auto möglich, kein Zugang durch den Kofferraum möglich) zunichte gemacht ist.
-
Ich muss noch eine weitere Post absetzen.
Also noch etwas Geduld.

-
-
Also schleicht Bones nun an dem Medkit vorbei und teilt mit, dass jemand das zu Pitch bringen soll?
-
Also schleicht Bones nun an dem Medkit vorbei und teilt mit, dass jemand das zu Pitch bringen soll?
Sie ist sich sld medinische Fachkraft, sich das sie die Kofferraumtüre nicht aufmachen kann si verbeult wie sie ist.

-
@alle die mit taube_Nuss schon gespielt haben, wie/was hat Bones Geister beschwören und wie ist sie mit denen umgegangen?
-
Bones hatte irgendwie nie Geister beschwören.
Sie waren einfach da und sie hat mit ihnen philosophiert.
Sie hat sie immer sehr respektvoll behandelt.
Sie waren auch immer sehr vielseitig.
Geister von Verstorbenen oder solche die Seelen zu ihrem letzten Zuhause begleiten..
-
-
Kann Kyle denn auch klettern oder wie sieht’s auf der Seite aus?
-
-
Kann Kyle denn auch klettern oder wie sieht’s auf der Seite aus?
Kyle kann gerne auch versuchen auf der anderen Seite hochzuklettern.
Aber erstmal eine Akrobatikprobe auf die (3) um bis zur Wand zukommen. Dafür hechtet Kyle über die Limo. Und weicht auch anderen Farhrzeugen/ Fahrzeugteilen z.b. vom Bus oder dem Griffon auf der Straße aus.
-
Oh Gott oh Gott
8 Würfel … 3 Erfolge…. Da hat der alte man aber Schwein gehabt 😂
Dann musst du aber entscheiden, ob da das klettern noch drin is. Also ob das hier quasie die Bewegung war oder schon ne komplexe Aktion -
Oh Gott oh Gott
8 Würfel … 3 Erfolge…. Da hat der alte man aber Schwein gehabt 😂
Dann musst du aber entscheiden, ob da das klettern noch drin is. Also ob das hier quasie die Bewegung war oder schon ne komplexe AktionKlettern ist nächste Runde. Du darfst gerne deine Post dementsprechend noch ändern. Aber das Quatschen und Umschauen benötigt ja auch etwas Zeit.
-
Ja, hab ich auch schon gedacht: weniger Befehle, weniger reden, mehr schießen, dann wären wir schon ganz ein Stück weiter😂