uhm also ich habe auf den gezielt der mich treffen wollte
war das der auf dem Dach?
Yap, war der auf dem Dach. ![]()
uhm also ich habe auf den gezielt der mich treffen wollte
war das der auf dem Dach?
Yap, war der auf dem Dach. ![]()
ist editiert
ist editiert
Danke dir.
Coke85
also du bist dran, um die Reihenfolge nun wieder einzuhalten. Außerdem muss der Commander sicherlich ein paar Befehle verteilen.![]()
Ach so sorry. Ja ich denke heute kommt’s
ich gestehe, ich hadere mit den Möglichkeiten. N befehl und seine Boni erscheinen mir irgendwie nich so sinnvoll wie: ich erschieß den da…
ich denk heut auf der Fahrt mal drauf rum
Ach so sorry. Ja ich denke heute kommt’s
ich gestehe, ich hadere mit den Möglichkeiten. N befehl und seine Boni erscheinen mir irgendwie nich so sinnvoll wie: ich erschieß den da…
ich denk heut auf der Fahrt mal drauf rum
Natürlich darfst du auch zielen und die Waffen sprechen lassen.![]()
Das hat ja gut geklappt.
Wochenende spätestens
Das hat ja gut geklappt.
Wochenende spätestens
Klassiker! ![]()
![]()
Wir kennen das doch alle.
Wie weit ist es zu dem Raketenwerfer auf dem Dach?
Ripper hat ja den Befehl erhalten da hoch zu kommen und das avanti. Also vor Rick. ![]()
Wie weit ist es zu dem Raketenwerfer auf dem Dach?
Ripper hat ja den Befehl erhalten da hoch zu kommen und das avanti. Also vor Rick.
So der Raketenwerfer ist auf dem Balkon zu eurer Linken.
8 Meter bis zum Haus. Hoch sind mit Balkonbrüstung aus Stein und Erdgeschoss 3,50. Es gibt ein Fallrohr der Regenrinne, aber ob das Gewicht von Ripper aushält kann nicht garantiert werden. Alternativweg ist sicherlich durchs Erdgeschoss des Hotels und dann eine Treppe im Inneren hoch.
Ripper hat 7W auf Laufen und Akrobatik 9W(+2 Parcour) Könnte sie wenn die Würfel mitspielen es in einer Runde schaffen dahin zu kommen?
Der Adrenalinjunkie gibt ihr nur eine Möglichkeit. ![]()
Ripper hat 7W auf Laufen und Akrobatik 9W(+2 Parcour) Könnte sie wenn die Würfel mitspielen es in einer Runde schaffen dahin zu kommen?
Der Adrenalinjunkie gibt ihr nur eine Möglichkeit.
Ich muss nochmal das Regelbuch durchgehen. Und entsprechende Modi nachschlagen. Dann melde ich mich. Sollte aber spätestens morgen Vormittag passieren.
Pitch kann ja gerade eh nicht viel machen - bzw wäre mein Text eine reine Innenschau-kommentierung von dem, was er mitbekommt. Und das ist die Art Text die ich eher ungern schreibe.
Können wir Pitch überspringen?
Pitch kann ja gerade eh nicht viel machen - bzw wäre mein Text eine reine Innenschau-kommentierung von dem, was er mitbekommt. Und das ist die Art Text die ich eher ungern schreibe.
Können wir Pitch überspringen?
Wenn du das möchtest, können wir das gerne machen
Ich hatte da auch schon drüber nachgedacht. Das tut mir leid. Aber mir ist auch irgendwie nichts sinnvolles eingefallen.
Gerade übernimmt er ja eh Wunden, oder?
wenn du übrigens Hilfe möchtest, mit den Chats der inaktiven. Ich könnte dir Rick zum Beispiel abnehmen. Der wurde als Team mit Kyle erstellt. Den trau ich mir zu, wenn du das gern hättest.
wenn du übrigens Hilfe möchtest, mit den Chats der inaktiven. Ich könnte dir Rick zum Beispiel abnehmen. Der wurde als Team mit Kyle erstellt. Den trau ich mir zu, wenn du das gern hättest.
Das Angebot nehme ich gerne an. Duhast ja auch mit Deevine an euren beiden Konzepten gearbeitet.
Scar
eigentlich soll man ja nur eine Fertigkeit einsetzen, aber ich finde das okay, mach mal Laufwurf und wenn du hinkommst, darfst du Akrobatik-Wurf (3) machen
Das Angebot nehme ich gerne an. Duhast ja auch mit Deevine an euren beiden Konzepten gearbeitet.
jo, das wird schon klappen ![]()
Scar eigentlich soll man ja nur eine Fertigkeit einsetzen, aber ich finde das okay, mach mal Laufwurf und wenn du hinkommst, darfst du Akrobatik-Wurf (3) machen
Laufen 4 Erfolge
Akrobatik (Parcour) 8 Erfolge.
Hey da kann sie ja richtig angeben. Man merkt das liegt Ripper. ![]()
(Ich glaube sie lenkt gerade das Feuer auf sich.)
Wenn ich das Recht gesehen habe kommt der Beduine mit dem Buttermesser vor Ripper dran.
Ich bin ab Sonntag zwei Wochen lang auf Kinder/Jugendfreizeiten. Ich weiß nicht wie ich in der Zeit zum posten komme.