taube Nuss ich wünsche dir alles Gute und hoffe das es dir bald wieder besser geht. Ich hatte diese Antriebslosigkeit und die von dir beschriebenen Symptome auch schon 2021 durchlebt. (Corona hatte damit nichts zu tun.) Ich bin seitdem einfach nicht mehr der Alte, aber es geht sehr viel besser.
[OP] Herate - Stimmen aus der Vergangenheit
-
-
Schade aber verständlich. Ich hatte ja auch schon mal meinen Schnitt hier gemacht und viel beendet. Wobei das sicher nich so wild war, wie das von Dir beschriebene. Denn es bezog sich so richtig nur aufs Forum.
Ich wünsche jedenfalls alles Gute und sage mal frech: wenn du zurück kommen willst, meld dich gern. Denke nicht du hättest diese Tür zugeschlagen
-
So es geht weiter:
Beduine 3) AK:
mögliche Ziele: Sam, Ripper, Kyle, Whisper, Bones ( bei einer 6 hätte ich neu gewürfelt
)Wurfergebniss: 3 also Kyle
Schnellfeuerwaffen: 9 W = 4 E
Mod für Ausweichen - 2 W für Salve
Coke85 ich schicke dir noch für die Post was zu und dann kannst du nachdem du gewürfelt hast und wir das Ergebnis wissen, die Post absetzen.
-
Da Coke85 geschrieben hat, dass er gerade im Urlaub ist, werde ich zumindestens schon mal im OP-Bereich weiter machen.
Beduine 2() AK:
mögliche Ziele wie schon vorher: Sam, Ripper, Kyle, Whisper, Bones ( bei einer 6 würde ich neu gewürfelt
)Wurfergebniss: 4 also Whisper
Schnellfeuerwaffen: 8 W = 3 E
Kitty ich schicke dir auch noch für die Post was zu und dann kannst du nachdem du gewürfelt hast und wir das Ergebnis wissen, die Post absetzen. Sobald Coke seine Post durch hat.
-
Ausweichen
12w6 = 5 Erfolge
ausgewichen -
-
Irgendwie hab ich nun echt den Überblick verloren. Haben wir ne Chance auf ne Skizze? Ganz rudimentär bloß
-
Irgendwie hab ich nun echt den Überblick verloren. Haben wir ne Chance auf ne Skizze? Ganz rudimentär bloß
Okay, mache ich morgen oder am Montag fertig und lade sie hier dann hoch.
-
Ich bin ab Sonntag auf nem Con bis einschließlich Sonntag.
Ich werde wohl nicht dazu kommen zu schreiben. -
@alle Leider will mein Computer ein Update für Paint durchführen und lädt, lädt und lädt.
Ich werde es morgen nochmal versuchen.
-
Ich hoffe meine künstlerischen Fertigkeiten schaffen mehr Klarheit über die momentane Situation.

Ihr müsst ins Fenster reinklicken um das ganze Bild sehen zu können.
-
Okay, dann Überleg ich mir was.
und sehr gut. Habs mir komplett anders vorgestellt.Skizze immer am Besten 😇
-
Alles anzeigen
Da Coke85 geschrieben hat, dass er gerade im Urlaub ist, werde ich zumindestens schon mal im OP-Bereich weiter machen.
Beduine 2() AK:
mögliche Ziele wie schon vorher: Sam, Ripper, Kyle, Whisper, Bones ( bei einer 6 würde ich neu gewürfelt
)Wurfergebniss: 4 also Whisper
Schnellfeuerwaffen: 8 W = 3 E
Kitty ich schicke dir auch noch für die Post was zu und dann kannst du nachdem du gewürfelt hast und wir das Ergebnis wissen, die Post absetzen. Sobald Coke seine Post durch hat.
Kitty kleine erinnerung du darfst mit Whisper noch ausweichen.

-
-
-
-
Ini-Durchgang 3:
Ini nach Höhe
Kyle: 8 (
18) (28)Whisper:
8(18)(28)Kitty hat ja schon ihre Aktion vorweggenommen.Pitch: 4 (
14) (24)Beduine-Schwert 2
(12)(22)Ripper: 1
(11) (21)Beduine Granatwerfer:
10(20)Rick:
(8)(18)Beduine-Raketenwerfer:
(7)(19)k. S.: 7Sam:
(7) (17)Beduine (1) AK: (
3) (13)Kazim out of Order
Bones:
(2)(12)Beduine (3) AK
(2) (12)g.S.: 4Beduine (2) AK: (1) (13) g.S: 6Out of ActionX Passanten:
6Als nächstes wäre dann Coke85 mit Kyle dran.
-
ups :p
habs erweitert
-
ups :p
habs erweitert
Kleine Korrektur bitte, der Beduine steht auf dem Dach. Neben den zwei anderen AK-Beduinen.

-
Kleine Korrektur bitte, der Beduine steht auf dem Dach. Neben den zwei anderen AK-Beduinen.

uhm also ich habe auf den gezielt der mich treffen wollte
war das der auf dem Dach?