@alle so es kann weitergehen. Es hat doch etwas länger gedauert als ich erwartet hatte mit meiner Erkrankung. Und dann musste ich erstmal auf Arbeit ein wenig die Sachen auf arbeiten.
Aber jetzt können wir bald in den Himmel abheben.
@alle so es kann weitergehen. Es hat doch etwas länger gedauert als ich erwartet hatte mit meiner Erkrankung. Und dann musste ich erstmal auf Arbeit ein wenig die Sachen auf arbeiten.
Aber jetzt können wir bald in den Himmel abheben.
ich wollte erst mal auf die anderen warten.
Kommt heute oder Morgen.
Ripper freute sich als sie sah wie der Ork seine Fäuste ballte. Da würde sie endlich Dampf ablassen können. Als dieser dann aber einen Rückzieher machte schnaubte sie nur verächtlich. Genauso hatte sie sich das gedacht. Nur auf dicke Hose machen, aber dann nicht die Eier es durch zu ziehen.
Scar das nennt man Selbstdisziplin.
Das sagen alle die Angst vor einer starken Frau haben.
😂
Ich fang jetzt nicht mit Psychologie an. Ich sag nur meine Interpretation wäre genau das Gegenteil bei Ripper.
wer fehlt?
Wilder Vorschlag:
wir spielen ohne die, die sich nich melden, weiter?
Likedeel: letzter Beitrag 29.05.
Deevine: letzter Beitrag 10.06.
Beautree: letzter Beitrag 15.09.
( wobei sie hier noch rumgeistert auf meinem alten Account 😂. Sie is hin und wieder online. Beautree3
wenn du das liest, kannst du dich mal äußern)
Verloren gegangen sind uns also der Ortskundige, dass lässt sich sicher IP verarbeiten, mit ner überraschenden Wendung
Außerdem ein medic Mage, klingt hart, aber da haben wir ja noch einen und n mundenden medic haben wir auch noch
und ein Soldat ging uns auch verloren, da haben wir ja sogar schon Ersatz für bekommen.
Mein Vorschlag, Deevine und Beautree werden spontan weggerufen und können nich mit. (noch gehts, wir sind noch nich losgeflogen) oder wir tun einfach als wären sie nie da gewesen. Aber ich würde halt wirklich gerne spielen.
Hi Zusammen,
Beautree wollte ich noch bis Montag die Chance geben sich zu melden.
Ich würde alle als NPC etwas mittragen, da ich für alle schon mir eine Story als NPC ausgedacht habe.
Am Mittwoch oder Donnerstag, kann auch Freitag werden, werde ich eine Post absetzen.
na übernimm dich da nich
ich würtd die kicken, als SL
Aber ich fühl mich auch als SL schnell überfordert
Aber Kyle kann ja zumindest die dann als Team irgendwie einsetzen. Und jedem SC einen von den NPC zuteilen
@alle ich bin heute etwas Kopftechnisch angeschlagen plus Erkältung. Am We wollen wir am Haus weiterarbeiten und morgen hat meine Schwägerin Geburtstag. Also, ihr seht die nächsten Tage sind voll, ich werde wohl erst nächste Woche zur nächsten Post kommen, Sorry.
Wir warten begierig, aber geduldig 😇
Na danke auch. Ich schau gelegentlich rein, alles dümpelt so vor sich hin. Und dann muss alles super schnell gehen oder man wird gekickt?! Für gewöhnlich habe ich auch auf Anstupsen via Discord innerhalb weniger Tage geschrieben. Aber vielleicht ist bei mir mal ne stressige Phase, soll ja vorkommen so mit 30h Woche, Kinderbetreuung am Nachmittag/Abend und so Sachen wie OP, Privatleben etc.
Also vielleicht chillt ihr mal und zieht it das SpielTempo etwas an. Ich mag Charakterplay, aber vier Wochen warten auf ne Erwiderung ist auch irgendwie nix; so kommen wir nie voran.
Huch 😬
Ich würde sagen, zu allererst beherzigen wir alle Deinen Rat, bevor wir uns zu sehr echauffieren.
Ich wollte Dich nicht verletzen mit meinen Aussagen, ich war von Dir lediglich nicht gewohnt, dass Du drei Wochen nachdem Du hier erwähnt wurdest nicht reagierst. Du wärst eben nicht die erste die wortlos geht
Vorschlag: sollte es mal wieder schwierig werden mit Job und Kind und OP, dann teils uns einfach kurz mit. Dann müssen wir raten, ob Du weiterspielen möchtest. Wir brauchen alle mal n bisschen länger. Aber nach einem Hinweis mit Coke85 muss ich halt reagieren, zumindest mit ner Info, sonst wirkt es merkwürdig.
Ansonsten gehts mir ja einfach wie Dir, ich will gerne weiterspielen, aber seit drei Wochen warten wir eben auf Antwort.
Wenn Dir hier angestupst zu werden nicht hilft, dann gib mir gerne deinen Discord Kontakt, dann stupse ich zusätzlich da 😇
Niemand meint etwas böse, glaub mir das 🙈
Beautree3 fehlt noch!
Das war vor 2 Wochen, vor 1 Woche hat Scar geschrieben.
Und drei Tage nach der Erwähnung durch Azrael schlägst du vor, mich zu kicken.
Scar hat mich vor einigen Tagen im Discord angeschrieben.
Ich bin da einfach sehr irritiert über deinen Vorschlag und die zeitlichen Zeiträume, zumal ich als Spieler finde, dass das SL Sache ist so etwas zur Diskussion zu stellen.
Ich kann wegen der Foreneinstellungen die Email Adresse des Accounts nicht ändern. Und es gibt hier schon zwei Leute, die meinen Discord Kontakt haben und mich dort abstupsen, wenn zwischen der Absicht zu schreiben und dem Ausführen wichtigere Dinge geschehen und ich das verbasel.
Und ehrlich gesagt, gäbe es was wichtiges zum schreiben, wäre mir das wahrscheinlich auch wichtiger. Oder wenn wir insgesamt ein flottes Tempo hätten (hatten wir schon Mal!).
und das hier war am 13.10.
darauf hin haben die anderen beiden dann reagiert.
Aber die Zeitrahmen sind auch gar nich soooo wichtig. Klar wär schneller schöner gewesen, aber das passiert eben jedem mal. Nur normalerweise wissen wir dann eben dass noch was kommt. Weil wenigstens OP n kurzes Lebenszeichen kommt.
Wann ich wen kicken würde is ja meine eigene Sache. Die Spielleitung hier hat Dir ja mehr zeit gegeben und hätte den Char dann auch mitgeschleift. Da es ja aber inzwischen 3 Chars wären, hab ich eben nur gesagt, dass ich es nich tun würde. Is nichts persönliches
Am Ende find ich doch gut dass du dabei bleibst. Ich konnte es eben nur nich wissen 😇
Und ehrlich gesagt, gäbe es was wichtiges zum schreiben, wäre mir das wahrscheinlich auch wichtiger. Oder wenn wir insgesamt ein flottes Tempo hätten (hatten wir schon Mal!).
ersteres kannst du nächstes mal auch einfach abhaken, wenn dir mal nichts einfällt. Einfach hier mitteilen. Hat auch jeder von uns schon mal getan. „Pitch hat nix wichtiges zu sagen“… dann machen wir weiter.
Zweiteres mag stimmen, aber das kannst du nich einfach so stehen lassen ohne dir zumindest aktuell an die eigene Nase zu fassen.
am 14. Oktober waren fast alle durch, weil am 13. Oktober alle fehlenden nochmal erinnert wurden. Am 1.11. sind dann nun alle fertig 😉
Ich mein nur wir waren alle schon mal schneller, aber diesmal waren alle fertig… seit eben fast drei Wochen.
Mein Vorschlag an den SL kam doch wirklich nur, weil wir ne lange Zeit nichts von dir gelesen haben. Nimm’s mir nich krumm. Ich hatte einfach keine andere Möglichkeit dich zu erreichen, deswegen finde ich es ein wenig unfair, auf Discord zu verweisen. Wir spielen ja nunmal hier auf dieser Plattform.
edit:
Ich verspreche, wenn diese Woge geglättet ist, frage ich sowas wie:
„oh shit, was für ne OP, Ich hoffe Dir geht’s soweit gut?“
ehrlich😉
Ich weiß, es kommt die nächste Post auch heute Abend oder im Laufe des morgigen Tages. Ich will nicht einfach was runterschreiben.