grauner herbst
passend für die welt
Ich glaube dann hätte sich José de la Vega nicht auf dem Deck seiner Luxusyacht verwöhnen lassen. Auch wenn die Lady sehr heiß ist/war.
grauner herbst
passend für die welt
Ich glaube dann hätte sich José de la Vega nicht auf dem Deck seiner Luxusyacht verwöhnen lassen. Auch wenn die Lady sehr heiß ist/war.
das stimmt natürlich^^
dann wärs wohl sommer
Jahreszeittechnisch dachte ich an den Frühling. Ich meine ne Jahreszahl.
Ich dachte 2075?!
Jahreszahl bin ich flexibel, hab' diesmal noch kein Geburtsjahr festgelegt.
Und übrigens @all meine Charbeschreibung ist jetzt auch fertig
Wenn 2075 für Dich passt, ist es mir recht
Dann ist das nun so:)
19.05.2075
haust du es mit in deine ersten posts?
jo ich wurde abgelenkt... edit folgt bald
Meine Post kommt morgen Abend.
Bin gerade am tippen
Moin Leute. Ich bin am Post schreiben und denke darüber nach, dass ich doch was klarstellen möchte. Manch einer hat’s vielleicht bemerkt, bei anderen kam es nicht so deutlich an, wie ich per PN erfahre. Um Missverständnissen vorzubeugen, möchte ich kurz OP dazu erklären, was IP vielleicht nicht so rüberkam.
die Red Devils sind größer, stärker, besser ausgerüstet und organisierter als alles was Rostock bisher als Gang gekannt hat. Das so ein ganzes amerikanisches Chapter hier aufkreuzt und manche Dinge für sich beansprucht, ist bisher nie dagewesen. Die allgemeine Meinung ist eher die, dass man ihnen nicht in die Quere kommen oder sich gar mit ihnen anlegen sollte, es sei denn man hat n guten Plan oder Backup. Man kann es nicht direkt wissen, aber es würde niemanden groß wundern, wenn da ordentlich Geld hintersteckt. Diese Leute sind international organisiert und spielen sogar UCAS übergreifend recht weit oben mit.
Ich sage das, damit wir alle dieselbe Definition von „Gang“ in diesem Fall haben. Ich habe das Gefühl, das nicht so wirklich deutlich gemacht zu haben.
Natürlich sind die nicht unverwundbar, das ist klar. Aber Knilche sind’s halt auch nicht. Bitte nicht als Front verstehen, wer immer sich angesprochen fühlt. Ich wollte nur, dass wir alle dieselbe Idee von der Gang haben. Den Chars durchaus ebenbürtig. Manche Teile durch die Werte, andere Teile durch die Anzahl an Leuten.
hihi jop
Tonja kann da snur nich einschätzen
aber danke für die klarstellung
Macht daraus IP was ihr wollt. Ich wollte uns nur OP auf einem Stand haben 😊
P.S. Mit nem Wurf auf „Gangs“ könnte sie das vielleicht doch einschätzen, wenn du das möchtest 😉
Nö will ich nich
Na dann is von denen halt schon mal gehört… die gibts, und dass sie nun hier is neu… aber sowas Go-Gangs schließlich, oder?
wenn ihrs bis morgen Abend schafft, kommt der run auf meine übliche Sonntag Abend Badeliste 😉
Wie bereits mitgeteilt, wollte ich als letztes posten. Aber dann kommt meins wohl so oder so bis morgen früh
Morgen Abend würde reichen 😉
ich bin dran könnte heute abend noch passen