[OP] Raven - Kapitel 2

  • Für Kapitel 2 meines Forenruns Raven eröffne ich der Übersichtlichkeit halber einen neuen Thread.

    Spieler / Charaktere (wie gehabt):


    Coke85 - Franklin "Cowboy" Kirkland

    Deevine Comeback - Cleo Dobson

    Smoothie - Elisabeth "Betsy" Bennet

    the guardian - Sergej Alexandrevich "Dozor" Zakharov

    Theverath - Diego "Isidor" di Montoya


    Für die NSCs verwende ich Bold als "Farbe".


    Das Formatieren von Kommunikation und Gedanken bitte wie folgt:

    "Sprache"

    <Kommlink>

    Gedanken

  • Beschreibt bitte in Eurem ersten Post, was Eure Charaktere an Ausrüstung mit auf die Reise genommen haben.

    Coke, bei Dir habe ich irgendwie total übersehen, dass Franklin schon Flugzeuge 3 hat. Da das IP anders klingt, hat er den armen Angus wohl ziemlich an der Nase herumgeführt... dann muss ich das Intro nicht umschreiben... und er hat den Platz im Cockpit ergattert. ;)

  • Beschreibt bitte in Eurem ersten Post, was Eure Charaktere an Ausrüstung mit auf die Reise genommen haben.

    Coke, bei Dir habe ich irgendwie total übersehen, dass Franklin schon Flugzeuge 3 hat. Da das IP anders klingt, hat er den armen Angus wohl ziemlich an der Nase herumgeführt... dann muss ich das Intro nicht umschreiben... und er hat den Platz im Cockpit ergattert. ;)

    ich kann nich ganz folgen. Passt doch alles 😊

    Nur weil er fliegen kann, bedeutet das doch nich, dass er auch das Recht dazu hat?

  • ich dachte das spektajuläre Kanutenfestival hat seinen Höhepunkt im Bulletslalom. Alles Zuschauer beschießen die Kanuten von der Tribüne mit automatischen Waffen und Sturmkanonen und die Athleten versuchen das Ziel zu erreichen?

    Ich rate, das nicht so "laut" zu posten, wenn Theverath mithört... äh, liest.


    Coke, wenn ich es mir noch einmal durchlese, passt es eigentlich doch ganz gut. Es steht ja nirgends, dass Franklin keine Ahnung vom Fliegen hat. Jetzt vielleicht ein wenig mehr als vorher, wo er sich mit einem erfahrenen Piloten austauschen konnte. Mit genügend Karma (hast Du jetzt gerade nicht) kannst Du Flugzeuge auf 4 steigern. Angus erwartete übrigens nicht, dass Franklin viel tut. Er durfte sich nur nach vorne setzen und ab und unter Anleitung eine kleine Einstellung vornehmen.

  • Ich rate, das nicht so "laut" zu posten, wenn Theverath mithört... äh, liest.

    *Durch die Dunkelheit hallt ein manisches, wahnsinniges Lachen*


    ;-)


    Na dann werde ich morgen mal was Nettes schreiben :-)

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • Mir fällt auf, dass ich etwas zu kaufen vergessen habe: modische Panzerkleidung. Nichts extrem hochklassiges, aber etwas, mit dem man ein paar Punkte Panzerung hat und sich überall sehen lassen kann. Halt wie die Actionieer nur etwas... zu Isidor passender. Wäre das in Ordnung, sowas noch nachzukaufen? Muss er auch nicht jetzt angezogen haben, aber besitzen wäre praktisch.

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • Und da wäre die Frage, was wir eigentlich mitnehmen konnten. Isidor ist prinzipiell gerne vorbereitet und wenn Waffen und sowas zumindest im Flugzeug mitzunehmen und da zu lassen eine Möglichkeit war, dann hat er das sicher getan und alles dabei gehabt. Ansonsten ist das Limit daher eher, was man mitnehmen konnte.

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • Nä, solange er damit noch nicht umgehen kann, ist das eher ein "good to have". Aber ansonsten ist dann alles dabei, nur halt nicht am Mann.

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • ich hätte übrigens gedacht, dass man auch mit Privatflugzeug durch den "Zoll" muss, wenn man Ländergrenzen überfliegt., vielleicht nicht so streng wie sonst und man hat natürlich keine Gepäckbeschränkung, aber alles einführen kann man so nicht, oder?

  • Irgendetwas gab es da sicherlich. Aber Ihr könnt die nicht ganz legalen Sachen im Flugzeug zurückgelassen haben (das wurde nicht kontrolliert) und nur die Handfeuerwaffen mitgeführt haben, für die ihr Lizenzen besitzt. Insgesamt war die Sicherheit aber etwas lasch. Man kannte sich und so...

  • Für die Reichen ist eine Dystopie eine Utopie und unser Chef ist reich ;-)

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)