Äh, danke für den Hinweis, Theverath. *kopfschüttel* Ich stand wohl auf dem Schlauch... also nehm ich alles zurück. Wirf bitte mit allen 17 Würfeln, Guardian.

[OP] Raven - Kapitel 2
-
-
Hehe, bei uns in der Runde gibt es ein geflügeltes Wort, das wir benutzen wenn entweder ein Spieler eine Regel nur halb liest und daher Vorteile für seinen Char sieht, die später im Text aufgehoben werden, oder wenn jemand als SL eine Regel nur halb liest und deshalb härter ist, als die Regeln es vorgeben. Hmmm mit fremden Namen soll man ja vorsichtig sein, aber um des Beispiels willen will ich mal sagen, man könnte es "Einen Dschinn machen" nennen
Ich habe auch schon viele Dschinne gemacht, ganz besonders, wenn ich auf Mobilgeräten online bin, dann passiert mir das ständig.
-
N klassischer Dschinn, ganz klar 😂
-
Ich denke noch eine Weile darüber nach, ob ich geschmeichelt sein soll...
-
17W6 = 7 Erfolge
-
Guardian, Dozor kann die Spannung des Sonnensegels beliebig verändern. Du kannst das posten.
-
-
Klar, passt das für mich. Wenn es Dir lieber wäre, könnte ich auch zuerst die Landung posten, und Du baust das Hacken rückblickend ein.
-
Ich habe jetzt doch vor Dir gepostet, Guardian. Bau das Manipulieren des Sonnensegels als kleinen Rückblick ein.
Alle haben das Sonnensegel und den Pool getroffen. Betsy und Isidor konnten den Aufprall optimieren, Cleo und Franklin sind ohne große Kontrolle aufgetroffen und Dozor ist unglücklich aufgeschlagen.
Smoothie und Theverath, bitte Schadenwiderstand gegen 6K. Deevine und Coke gegen 7K und Guardian gegen 8K. Panzerung zählt.
Ihr könnt dann auch gleich Euer Aufkommen posten. -
Dozor hat 7 Erfolge bleibt noch 1k.
-
Panzerung 13 + Orthoskin 3 + Konstitution 3 = 19 W = 5e = 1K bleibt übrig bzw. wird zu 1G, oder?
-
oh je ich habt echt alle ne echte Panzerung an, wa?
Konsti 3...
1 Erfolg
6K bleiben
hilft vielleicht beim wieder auftauchen
-
na, ohne minimum Körperpanzerung, geht doch niemand aus dem Haus.....
aber Franklin in Zukunft vielleicht ja auch nicht mehr.
-
Naja richtig...
Ko 3 + 8 Panzerung 3 Erfolg, bleiben 3G
-
ich hätte halt ne 12er panzerung die ich übertrieben fänd
oder n bikeranzug
-
Richtig Smoothie, K wird zu G.
-
Gilt das auch bei Sergej?
-
na musste sagen wieviel Panzerung er hat.
Ist konsti plus panzerung höher als der Schaden... isses G
-
Ach ja. Na dann ist es G.
-
Kon 6 + Panzerung 8 + Orhtoskin 2=16W ->6 Erfolge
Damit bleiben dann 2G über