Drei Monate steht ip

[OP] Raven - Kapitel 2
-
-
Das natürlich peinlich.
ich arbeite dran
-
Theverath, tut mir leid, dass ich für dich wohl zu vorhersehbar bin. Ich werde mich bemühen, das zu ändern...
Ein Hinweis zu den Gepäckstücken: Die Ausrüstung befindet sich in einem langen Fach im Boden der Cessna, zugänglich über eine Klappe zwischen den Passagiersitzen. Sie öffnet sich kinderleicht durch einen Klickverschluss. -
Uff in dem Biden is nich zufällig n fliegendes Bike drin, oder? 🙈
-
Ich merke schon, Du solltest Dir eines zulegen... aber nein. Zufällig nicht.
-
Theverath, tut mir leid, dass ich für dich wohl zu vorhersehbar bin. Ich werde mich bemühen, das zu ändern...
Hehe, die Klassiker sind nicht umsonst die Klassiker
Über 20 Jahre Rollenspiel machen halt zynisch
-
Wissen wir, ob es in diesem Bodenfach auch Fallschirme gibt?
-
also nur, um die Sache klar zu haben für den Post. DIe Rakete ist gestartet und wir werden sehr wahrscheinlich getroffen werden, haben also eher keine Möglichkeit zu handeln gerade ausser Absturzposition einzunhemen, oder?
-
Das hast Du gut umrissen, Smoothie. Im Moment ist die Handlung noch recht geradlinig.
Nein, keine Fallschirme, Deevine. Euer nicht übermäßig sperriges Gepäck, wie Smoothies Waffenkoffer und so, sind im Bodenfach verstaut, wie auch ein Medkit (4) des Bordzubehörs und eine Werkzeugkiste. Größere Gepäckstücke befinden sich weiter hinten im Flugzeug. -
Kann Cleo die Art der Rakete identifizieren, vielleicht durch die Flugbahn oder nen distinctive Sound? Rein für den Fluff😅
-
Ja, das ist eine coole Idee. Es handelt sich nach dem Fluggeräusch und der charakteristischen Farbe des Feuerschweifs zu urteilen um eine Striker SRM-12 HE von Aztechnology, die häufig aus dem gängigen und seriengebenden Aztechnology Striker abgefeuert wird.
-
gibts irgendwas, was n semi-guter aber reaktionsschneller copilot tun kann?
Flares wirds wohl kaum geben, wa?
-
-
Ähem. Dann muss natürlich Cleo runter *hüstel*
-
Dann muss Franklin ja sogar n klleeeeeines bisschen eifersüchtig gucken 😂
-
Oh, da hatte ich vergessen zu antworten:
Coke, ich wüsste selbst nicht, was Du zur Unterstützung des Fliegens tun könntest, ohne Gefahr zu laufen, das Ausweichen komplett zu torpedieren. Das mit den Flares ignoriere ich vielleicht einfach, sonst fragst Du als nächstes nach dem Knopf für das Raketenabwehrsystem... -
😂
Hab’s ja auch ohne geschafft zu posten 😂
-
Raketenabwehrsystem? Ich dachte er fährt einfach die Schilde hoch...
-
Dozor würde gerne versuchen das Icon der Rakete zu entdecken und danach mit Confuse Pilot das Pilot Programm davon zu verwirren.
Entdecken wird wohl eher in AR Sinn machen.
Ob Confuse Pilot Sinn macht musst du mir noch sagen.
-
Wenn es eine Lenkwaffe wäre, würde es Sinn machen. Die Striker ist aber eine "einfache" Rakete. Da Du höchstwahrscheinlich sowieso näher als 100 Meter dran sein müsstest (weil sie versteckt wäre), hättest du vermutlich nur eine Handlung, bevor sie auf Detonationsreichweite herangekommen ist. Aber trotzdem wäre das bei einer Lenkwaffe vielleicht durchführbar gewesen.
Welche Hardware hättest Du denn zum Hacken benutzt?