• Neon steigt dann auch aus, kaugummikauendes blondes Gift. Sie strahlt eine Dominanz aus, als erwarte sie, dass ihr die Welt zu Füßen liegt oder ihr zumindest einen Wodka bringt. "Würde aussteigen und deinem Kollegen da 'nen Verband anlegen колле́га ." meint sie zum Fahrer und bleibt vorne stehen um beide im Augen zu behalten.

  • Lessing is hier ein wenig überfordert von seinem Team. Er hatte dem Fahrer doch recht klar befohlen, dass er aussteigen und die hinteren Türen öffnen soll. Dann schreit Aurora ihn als Nächstes an, dass er sich auf den Boden legen und die Arme verschränken soll und zu guter letzt befiehlt Neon ihm, dem anderen n Verband anzulegen.


    Lessing ärgert sich, dass seine Magie nicht funktioniert. Normalerweise wäre der Typ schon draußen. Er hofft einfach mal, dass es an den vielen Anforderungen liegt, die an den Fahrer gestellt werden und nicht etwa, dass seine Magie nachlässt. Eigentlich sollte es dem Fahrer aber egal sein, was andere sagen. Er sollte den unbedingten Willen haben, den Anweisungen folge zu leisten. Vielleicht muss Lessing mal in sich hören.


    Zurück zur Situation.
    Das er hier eine Art Befehlshaber ist, kann der Fahrer kaum noch glauben. Da seine Befehle an ihn ja direkt widerrufen worden sind. Also wird er es einfach mit seiner Autorität versuchen müssen. Wenn man ihn machen lässt, sollte das ja wohl gehen.


    << Okay! Also wie besprochen. Sam und Aurora prüfen die Hintertür und die Ware. Neon achtet auf den verletzten Beifahrer. Ich halte den Fahrer in Schach. Versorgen kann er seinen Kumpel in wenigen Sekunden. Wenn alles gut geht, sind wir gleich fertig >>


    Er macht eine simple Handbewegung, die aussieht, als würde jemand mit echter Befehlsgewalt den Vormarsch befehlen. Er hofft einfach dass sie mitmachen. Dann sieht es immerhin aus, als wären sie n Team. Dann ruft er dem Fahrer wieder zu.


    Ich sagte sie sollen aussteigen. Ich erwarte, dass sie Folge leisten.
    Wieder wirkt er als würde er normal reden, während die Lautstärke reicht um zu dem Fahrer zu dringen. Seine Magie macht seine Stimme zu einem echten Werkzeug.

  • Guter Schuss, wie erwartet.


    Diesel sieht sich weiter um.

    Das Syndikat ist weiter ruhig. Vielleicht haben die hiermit auch gar nichts zu tun. Dennoch besser im Auge behalten.

    Auf der Straße jedoch sammeln sich Verkehr und Unverständnis. Gut möglich, dass bald neugierige Augen dazu kommen, und lockeren Mundwerken zu viele Informationen liefern.


    >> ETA für Augenzeugen etwa zwei Minuten. << sendet er an das Team. Die werden schon wissen, wie sie mit der Info umgehen wollen. Stress bringt sie jetzt ja auch nicht weiter, und wenn der Fahrer jetzt endlich mal aussteigt, passt ja alles soweit.

  • Mit wenigen schnellen Schritten ist Sam an der hinteren Tür des Wagens und erkennt sofort das Diese offen ist. Sie nickt Aurora zu hier weiter zu machen.


    Sofort schwenkt sie um und eilt zum Aufzug. Das Schloss hatten sie zuvor schon gesichtet und Sam konnte sich vorbereiten. Noch auf dem Weg steckt sie die Waffe weg und greift sich aus der Tasche das passende Werkzeug.


    Sie steht nur einen kleinen Moment vor der Tür, da kommt schon ihre Meldung.


    >>Tür ist offen.<<

    Natürlich ruft sie den Aufzug, sollte dieser unten sein.


    //2 Minuten. Könnte klappen. Knapp aber immerhin.//

    Schießt es ihr durch den Kopf.

  • Aurora nickt kurz als Lessing seine Anweisungen gibt. Hatten sie ja auch so besprochen. Sie hofft nur das der Fahrer nichts dummes unternimmt.

    Lessing und Neon sind nun auf sich alleine gestellt. Als Sam ihr zunickt, dass alles Sauber hinten ist, folgt sie ihr und nimmt ihre Position hinten am Geldtransporter ein.

    Sie positioniert sich so, dass sie immer noch den verwundeten Sicherheitsmann im Auge behalten kann.


    >> ETA für Augenzeugen etwa zwei Minuten. <<


    Zwei Minuten waren nicht wirklich viel, vor allem wenn sie die Kisten sieht. Aber es sind ja zum Glück keine Bullen in der Nähe. Die Jungs vom Organisierten Verbrechen am Ende der Brücke machen ihr schon eher Kopfschmerzen. Aber sie musste erstmal nur Wache schieben und hoffen, das Sam schnellstmöglich das Schloss aufbekommt und sie die Kisten verladen können.


    >>Tür ist offen.<< Da kommt aber auch schon Sams Meldung, Ein Problem weniger. Sehr gut.

  • Paul stütze sich kniend ab, schonte seinen Körper versuchte sich unauffällig zu halten, sagte nichts...


    Ronny stieg fluchend und langsam aus, ohne Waffe gezogen, Hände erhoben...

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • << Okay! Also wie besprochen. Sam und Aurora prüfen die Hintertür und die Ware. Neon achtet auf den verletzten Beifahrer. Ich halte den Fahrer in Schach. Versorgen kann er seinen Kumpel in wenigen Sekunden. Wenn alles gut geht, sind wir gleich fertig >>


    >> ETA für Augenzeugen etwa zwei Minuten. <<


    >>Tür ist offen.<<


    Plötzlich kommt etwas Schwung in den Überfall. Kurz aufeinander folgend treffen einige Meldungen auch bei Boyce ein. Ihnen kann er entnehmen das das Team dabei ist den Plan durchzuziehen und das sie nicht mehr viel Zeit haben. Allerdings sagen ihm die paar Sätze auch, dass das Team oben am Arbeiten ist und bisher keine Probleme hat. Das veranlasst Boyce sich für das verladen der Ladung bereit zu machen. Somit verlässt er sein Boot und begibt sich in die Nähe des Fahrstuhls. Noch einmal blickt er über den Fluss um sicher zu stellen das von dort aus keine Gefahr droht. Die Frachter scheinen kein Interesse an seinem Boot zu haben und von den Bullen ist nichts zu sehen. Das beruhigt ihn und er konzentriert sich wieder auf den Fahrstuhl. Seine rechte Hand hängt locker an der Seite herunter und baumelt wie zufällig in der nähe seines Revolvers herum. Der Daumen seiner linken Hand liegt auf der Gürtelschnalle und verkürzt somit den Weg zur Waffe um schnell eine Schießhaltung einnehmen zu können. Boyce ganzer Körper ist jetzt wie eine Feder angespannt. Wie ein Raubtier bereit zum Sprung auf seine Beute lauert er leicht neben der Fahrstuhltür auf das was da kommen mag.


    >>Bin in Position. Keine Vorkommnisse.<<


    sendet er kurz eine Nachricht ans Team.

  • Neon steigt dann auch aus und geht in Richtung der Fahrer, zielt mit der Waffe auf die beiden. Ob der eine jetzt den anderen verosrgt oder nicht, ist ihr erst mal egal. Sie wirkt etwas angespannt, aber wer wäre das nciht, wenn er gerade einen Geldtransporter überfällt. >>Sollen wir sie fesseln?<<

  • Lessing nickt Neon zu und deutet auf den Verletzten. Den zu fesseln findet er eine gute Idee und ihm gefällt der Gedanke, dass sie den Eindruck erwecken, eingespielt zu sein. Deswegen ist es gut, dass er quasie nur eine Handbewegung machen muss, damit sie versteht, was getan werden muss. Außerdem läuft Mozart ein Stück in Richtung der vermeintlichen Mafiosi, die am anderen Ende der brücke warten, er wird ebenfalls ein Auge auf sie haben.


    Dann spricht er den Fahrer wieder an. Eindringlich klingt seine Stimme als er erklärt.

    Du hilfst, den Damen die Ladung zu dem Fahrstuhl zu tragen.


    Keine Frage, kein Befehl, es ist einfach eine Feststellung.


    Und wenn das durch ist, hauen wir hier einfach ab und niemandem passiert etwas.

  • Nochmal den Blick schweifen lassen. Ist schon praktisch, wenn man einfach in einen Bildausschnitt herein zoomen kann, anstatt mit zum Beispiel einem Fernglas hin und her zu schwenken. Diese Augen waren eine gute Investition gewesen.


    Noch immer Ruhe beim Syndikat. Also auch nichts interessantes.


    Die ersten potentiellen Augenzeugen nähern sich langsam.


    >> Drei Zivilisten nähern sich. Roter Kleinwagen, blauer Sportwagen, weißer Van. Behalte sie im Auge. <<


    Er hat lang genug mit Sam zusammen gearbeitet, dass er weiß, dass sie die Info verarbeiten kann. Zum Beispiel, ob er die Fahrzeuge abschrecken soll, und dabei eventuell seine Position offenbart, oder ob sie da unten damit zurecht kommen.

    Er selbst hält es ja für sinnvoll, die Abschreckung eher durch das 'Bodenpersonal' übernehmen zu lassen. Das wirkt authentischer, und er kann weiter als Joker im Hintergrund bleiben.


    Aber wenn sie grad keine Kapazitäten haben, ist er natürlich bereit.

  • >>Verstanden. Halt dich weiter bedeckt.<<


    Immerhin ist er ihr Joker, der bringt exponiert nichts.

    Sam überschlägt das beste Verhalten und das Tempo in dem Sie vermutlich voran kommen und entscheidet kurzerhand was vermutlich das beste Vorgehen ist.


    >>Wir laden zügig aus und lassen die Touris passieren. Aurora, nimm den Jungs die Waffen ab, wenn die Touris gaffen, Warnschüsse.<<


    Die Zivilisten fahren dann hoffentlich weiter. Die Wachen sind dann entwaffnet. Der Rest lädt aus. Check.

    Schon während die Nachricht raus geht sprintet Sam sportlich entschlossen aber keinesfalls gehetzt zum Transporter und beginnt mit dem ausladen der Kisten.

  • Aurora hört den Teamfunk aufmerksam zu, während sie einen Blick auf die Wache und der Umgebung wirft.


    >>Wir laden zügig aus und lassen die Touris passieren. Aurora, nimm den Jungs die Waffen ab, wenn die Touris gaffen, Warnschüsse.<<


    >> Verstanden!<<


    Sie macht sich auf zu den beiden Wachmännern. Gut zwei Meter vor den Biden bleibt sie stehen.


    "So Männer, vorsichtig eure beiden Waffen rüberschieben und das ganze ohne eine Ruckartige Bewegung. Verstanden?"


    Sie wartet ab bis die beiden ihrem Befehl nachkommen, kniet sich hin ohne dabei den Blickkontakt auf die beiden zu verlieren und schnappt sich die beiden Waffen.


    "Vielen Dank für eure Kooperation." , dabei schenkt sie den beiden ein kleines bösartiges Lächeln.


    Die beiden Waffen in der einen Hand und die AK schussbereit in der anderen richtet sie sich auf und wirft die Waffen der Sicherheitsleute im hohen Bogen über die Brückenbrüstung.


    Dann stellt sie sich so hin, dass die Neuankömmlinge ihre Waffe nicht unbedingt beim ersten Mal erblicken können.


    >> Wachen sind entwaffnet.<<

  • Paul fügte sich seiner Situation, blieb passiv erstmal und folgte den erhaltenen Anweisungen. Vom Schock des Treffers erholte er sich langsam.


    Ronny half mit beim Verladen der Kisten, wirkte sehr nervös und blickte sich immer suchend nach einem Fluchtweg um.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Für Boyce dehnen sich sie Sekunden zu Minuten. Immer wieder schaut er auf den Fluss und die Uferböschungen, um mögliche Zeugen und oder Gegner möglichst rechtzeitig zu sehen. Innerlich flucht er das ein oder andere Mal das er hier unten nichts anderes tun kann als zu warten. Weder kann er sehen wie d er Überfall läuft, noch kann er gerade etwas tun um dem Team zu helfen. Warum noch mal hat es sich auf das Ganze eingelassen? Ach ja das Geld. Gebannt blickt er wieder einmal zum Fahrstuhl und wünscht sich das sich dessen Türen öffnen und er endlich damit anfangen kann die Beute zu verladen. Das nichts tun geht ihm so langsam auf die Nerven.

  • Neon lässt die beiden dann erst mal vorne. Aurora bewacht die beiden und ihr Face steht da auch herum. Und ein Schäferhund. Also geht sie nach hinten und schaut, ob sie dort mit den Kisten mit anpacken kann, sei es körperlich oder magisch. Den Mann der beim entladen half behielt sie genau im Blick und machte mit der Körperhaltung deutlich, dass es seiner GEsundheit sehr abträglich wäre, wenn er hier jetzt den großen Helden spielt. "Einfach mithelfen und die Geschichte ist bald vorbei Kamerad..."

  • Lessing half mit, Wache zu halten, hielt die Tarnung der Russen Mafia aufrecht.


    Sein Hund war natürlich ebenfalls eine Hilfe dabei. Beim Tragen der Kisten beteiligte er sich nicht. Zu schmächtig, der Gute..

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Weiterhin nichts unauffälliges oder alarmierendes.

    Passanten passieren in mäßigem Tempo. Niemand macht den Eindruck, sich einmischen zu wollen. Alles ruhig.


    Da braucht Diesel auch keine weitere Meldung machen. Sieht aus, als wäre dieser Teil bald geschafft.

  • Weiterhin zügig lädt Sam den Transporter aus und den Fahrstuhl ein. Ihr Blick hat das Umfeld im Blick auch wenn sie weiß das sie sich da auf Diesel im Adlernest verlassen kann.

    Zufrieden stellt sie fest das alle bis hierher gut zusammen agieren und die Sache läuft. Hoffentlich bleibt es so.


    Na dann schnell weiter und weg...

  • Aurora sieht wie die Fahrzeuge, die angekündigt sind etwas langsamer werden.


    //Verdammt, Zeugen konnten sie jetzt nicht gebrauchen, oder eine Ablenkung!//


    Sie greift zu ihrem Kommlink und versucht sich wieder ihren russichen Akzent.


    >> Leader, Fahrzeugen mit Zivilisten werden langsamer, könnte zu Problemen führen. Schlage vor Verwundeten aus Blickfeld zubringen und Waffen zu verdecken.

    Damit wir nicht für unnötige Aufmerksamkeit sorgen. Warte auf Anweisungen.<<


    Sie hofft das Lessing die Zivilisten bequatten und die Ware ohne Probleme abtransportieren können.

  • Paul und Ronny verhielten sich kooperativ für den Moment, aber sicherlich war es weiterhin gut, keine Gelegenheiten anzubieten..


    2 Kisten aus dem Fahrzeug wurden von Ihnen zum Fahrstuhl gebracht.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)