• Neon bitte nur ihren Vogel in der Nähe zu bleiben und nutzt die VErbindung mit ihm um ebenfalls den Wagen zu verfolgen. Bereit ihn darum zu bitten einem Unfall nachuzhelfen, falls die Typen wesentlich besser fahren als gedacht.

  • Boyce, der derzeit nicht wirklich etwas zu tun hat, schaut in Richtung Westufer, nach dem er Diesels Infos über den Teamkanal erhalten hat. Aus Boyce Sicht der Dinge ist es für ihn interessant, ob er diese Gruppe sehen kann. Wenn er sie nicht sehen kann, dann können sie ihn vermutlich auch nicht sehen, was ein großer Vorteil wäre. Nebenbei geht er einige Fahrmanöver durch die er machen könnte, um möglich wenig von der einen oder anderen Seite des Ufers gesehen zu werden. Eine möglichst unauffällige Fluchtroute ist für ihre Aktion sicherlich nicht verkehrt.

  • Aurora beobachtet weiterhin aufmerksam die anderen Autos. Sam manövriert aber gekonnt ihr Einsatz-Fahrzeug durch den Morgenverkehr. Als Diesel sie über den möglichen Begleitschutz am anderen Ende der Brücke informiert, spannt sich Auroras Körper kurz, aber irgendwie hat sie ja damit gerechnet, dass der Job doch nicht so einfach wird.

    Sie greift nochmal kurz zu ihre AK. Alles ist dort wo es hingehört. Sie müssen bloß alles wie besprochen abwickeln und dann wird den Run sauber über die Bühne gehen. Ein wenig Zeit bis die Typen bei ihnen sind, haben sie ja auch noch.

  • Läuft... zufrieden schiebt Sam den Wagen vor den Transporter, unauffällig wie alle anderen Verkehrsteilnehmer. Jetzt nur noch bis zur vereinbarten Stelle in der mitte der Brücke. Den Wagen gekonnt immer näher kommen lassen um im richtigen Augenblick zu bremsen, so das er keine andere Wahl hat, als dies auch zu tun.


    Sam ist auf jeden Fall sehr konzentriert, wirkt bis hierher aber weder verbissen noch unruhig.

    Diesels Nachricht quittiert sie mit einem nicken.


    //Na wunderbar... das bedeutet Ärger...//


    "Seid in Alarmbereitschaft, ich gehe fest davon aus das die Jungs sich einmischen. Also alles so schnell wie möglich um wenn irgend möglich weg zu sein bevor sie uns erreichen."


    Mit Sicherheit nichts was die nicht wissen aber etwas auszusprechen hilft vielen zu fokussieren und wenn nicht, dann schadet es nicht.


    Also los...

  • Lessing nimmt die zusätzlich Gefahr zur Kenntnis. Das klingt nach Ärger und erfahrungsgemäß ist es schwieriger, eine ganze Meite davon abzuhalten auf Dich zu schießen, als einzelne oder wenige Leute. Wenn die Jungs kommen, wir er sie kaum weglabern können. Da muss er sich aufs Team verlassen. Na man wird sehen, wie sie sich das entwickelt. Er macht sich bereit…

  • Rhein-Herne Kanal, 20.4.2081

    Uhrzeit : 09:01 Uhr


    Wetter : 4 Grad, Sonne, klarer Himmel


    3 Minuten später.


    Die Wegstrecke bis zum ' Point of Action' war eher kurz. Nur kurze Zeit später bremste der Wagen mit den Schattenläufern den schweren Löwenstein Transporter aus.


    Lautstark quietschten Reifen, Gummi wurde auf der Straße abgerieben.


    [...]


    Der Fahrer hatte es geschafft den Transporter 2m vor der Kollision zu stoppen und seufzte entnervt.


    Sein Kollege war auf Adrenalin.

    " Verdammt. Was soll die Sch....? "

    Er griff zu Helm und Waffe...


    (Initiative)


    (Weiter)


    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Diesel hat weiter eine Aussicht - und sonst derzeit wenig zu tun. Das Syndikat hat sich noch nicht in Bewegung gesetzt. Falls sie das überhaupt tun, muss da ja auch erst einmal eine Meldung eingehen.

    Die Wachen sind noch im Transporter. Kein Widerstand, der sein Eingreifen bedarf, und keine Meldung des Teams, dass er bitte eingreifen möge. Das Fahrzeug steht auch planmäßig. So weit, so gut.


    Also legt er nur ein nonletales Magazin bereit. Wenn er nicht mehr den Motorblock zerlegen muss, kann er im Zweifel die Ziele auch am Leben lassen. Geladen lässt er aber zunächst dennoch seine panzerbrechende Munition.

  • Sams Kiefer beißen ein wenig fester aufeinander während sie die Situation in sekundenschnelle analysiert.

    Nicht nur die vermutliche Nachhut, auch noch ein Beifahrer mit kurzer Zündschnur, wenn sie nichts machen ist Lessing ein Sieb ehe er sie kleinquatschen kann.


    "Bleib ein Stück hinter mir."


    "Befiehlt" sie ihm quasi während sie ihre AK zieht und gleichzeitig in einer flüssigen Bewegung aussteigt.


    >>Es geht los, Befürchte Beifahrer hat einen schnellen Finger.<<
    warnt sie das Team vor während sie aussteigt.


    Plakativ zielt sie auf den Beifahrer, bewegt sich dieser folgt ihm der Lauf, das reden überlässt sie Lessing. Sam konzentriert sich darauf es sehr unattraktiv zu machen jetzt auszusteigen und potentielles Feuer auf sich zu lenken.

    Den Fahrer vernachlässigt sie in dem Sinne nur das sie ihn nicht anvisiert, sie schätzt ihn besonnener ein, behält aber beide im Blick.

  • Aurora wartet ab bis Sam den Wagen gestoppt hat und öffnet die Türe auf der Beifahrerseite nur Sekunden nachdem Sam ausgestiegen ist.

    Sie blickt sich nochmal kurz um. Der Verkehr auf den anderen Spuren hat noch nicht mitbekommen, was hier läuft. Sehr gut!

    Sie registriert zwar das die zweite Wache sich Kampfbereit macht, da aber Sam schon auf ihn zielt richtet sie ihre AK auf den Kopf des Fahrers.

    Da sie nur einen Teil des Oberkörpers und den Kopf sehen können, kann der Fahrer auch versuchen heimlich seine Waffe bereit zu machen.


    Sie hebt die AK noch ein wenig an, da ihr Smartlinksystem ein paar Korrekturen anbietet, um das Ziel besser treffen zu können, dass der Fahrer hinter einer dicken Schicht Panzerglas sitzt, kann das System ja nicht wissen. Sie hofft Lessing zieht seine Show ab und dann sind sie schneller draußen, als das irgend jemand schnell reagieren kann.

  • Paul stieg aus, geduckt hinter dem Kotflügel des schweren Löwenstein Transporters . In den Händen hatte er einen Karabiner, eine verkleinerte Version eines Sturmgewehres. Er trug entsprechend schwere Panzerung mit dunklem Helm, der das Gesicht verbarg.


    Er rief


    " Waffen runter, gesicherter Transport. Ziehen sie sich zurück !"


    Schöne Sch...ist das ein Schattenläufer Team ?

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Ronny war jetzt ebenfalls angespannt. Er nutzte die Elektronik des Fahrzeugs und setzte die Sensoren ein, um für Paul genaue Positionen der Angreifer durchzugeben und Informationen des Kampfes in Echtzeit zu liefern. Und er aktivierte Abwehrmaßnahmen..

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Da Boyce von seinem Standpunkt aus die von Diesel beschriebenen Typen nicht sehen kann, können diese ihn vermutlich auch nicht sehen. Das ist erst mal eine positive Nachricht.


    Außer dem sanften blubbern des starken Bootsmotors, dem säuseln der Wellen am Schiffsrumpf und dem Verkehr oben auf der Brücke gibt es kaum Geräusche zu hören. Um so deutlicher kann Boyce das Quietschen der Bremsen hören. Für sein empfinden ist es lang genug, um ein Auto zum stehen zu bringen. Ein Auto? Nein dass müssen mehrere Gewesen sein. Das ist auch nicht weiter verwunderlich. Immerhin ist der ausgebremste Transporter nicht das einzige Fahrzeug auf der viel befahrenen Brücke. Da Boyce keine Aufprallgeräusche hören kann, ist es zumindest zu keinem Auffahrunfall gekommen.


    Aber was kann er jetzt tun? Die Antwort lautet warten. Das nervt schon. Er kann nicht sehen was oben gerade geschieht und bleibt so im ungewissen. Bis die Gruppe die Situation unter Kontrolle hat und mit der Ware nach unten kommt, wird sie ihm auch nichts mitteilen. Die Deckung durch sein Boot nutzend prüft Boyce noch einmal seine Ausrüstung und die Vertäuung des Bootes am Anleger. Immerhin möchte er nicht schuld daran sein, dass die Aktion in die Hose geht.

  • Neon schaut kurz in den Rückspiegel und schickt eine gedankliche Bitte an den Raben. "Kannst du bitte dafür sorgen, dass der Schütze ein seine Fortune verliert?" fragt sie innerlich schmunzelnd. Das dürfte in den meisten Fällen unangenehm werden.


    Sie selbst konzentriert sich und um ihre Arme ranken sich plötzlich Pflanzen, ganz als sei sie selbst ein Geist oder Mutter Erde oder was auch immer man damit verbinden mag. Nur bleibt es nicht dabei und jeder Grashalm, jedes Unkräutchen unter dem Auto beginnt zu wachsen, umschlingt die Reifen, die Beine des Schützen. Macht klar, dass hier irgendwo eine Magierin ist. Oder besser eine Hexe. Sie grinst.

  • Nach den schwer Bewaffneten steigt auch Lessing aka „eiskalter Russenanführer“ aus dem Fahrzeug. Mozart bleibt erstmal noch drin.


    Während das Grünzeug das Auto „angreift“, bringt der Mann sich in deutlich Position. Er ist sich seiner Sache sehr sicher. Er hat offenkundig absolutes Vertrauen in sein Team. Vielleicht das ein oder andere Ass im Ärmel. Jeder der sich ihnen entgegenstellt, wird unweigerlich. All das sagt sein Habitus aus.


    Mit gerader Haltung und stolzem Auftritt spricht er los. Er wirkt als würde er normal reden, doch seine Stimme dröhnt laut und deutlich zum Fahrer, des Transporters.

    Die nächsten Sekunden sind für Ihr Leben entscheidend. Steigen Sie aus und öffnen Sie die rückwärtigen Türen.


    Der Satz ist stark akzentuiert und wirkt einstudiert. Er ist einfach wenig umgangssprachlich. Abgesehen davon wirkt er als wäre ihm egal, wie der Fahrer sich entscheidet. Ob er lebt oder stirbt scheint nur für den Fahrer von Belang zu sein. Für Lessing entscheidet sich hier nichts wichtiges, lediglich wie er weiter vorgehen wird.

  • Diesel kann die Situation von dort oben ziemlich gut überblicken. Und genauso gut kann er die Zeichen bei der Gegenseite erkennen. Dass der abgesessene Beifahrer nicht unbedingt den Eindruck macht, klein bei zu geben, zum Beispiel.


    Er könnte ihn einfach erschießen. Allerdings würde das die Tarnung als Vory-Überfall gefährden. Und Diesel schätzt Sam als durchaus fähig genug ein, damit fertig zu werden.


    Nur zur Sicherheit versendet er per DNI eine kurze Nachricht an Sam.


    >> ! Beifahrer feuerbereit. <<


    Da Sam quasi ebenso schnell ist wie Diesel, sollte sie dem Wachmann zuvorkommen können.

  • >> ! Beifahrer feuerbereit. <<


    //Dieser Idiot!//


    Sam ärgert sich über den Beifahrer. Es ist ja nicht so das sie ihn anschießen will. Diesels Einschätzung das er schießen wird vertraut sie allerdings und das bedeutet das er auf sie oder einen der Metas in ihrem Team schießen wird und das möchte Sam noch viel weniger.


    Der Lauf ihrer Waffe folgt dem Beifahrer seid sie ausgestiegen ist und ohne zu zögern schießt sie nun auf ihn während sie langsam weiter auf das Fahrzeug zugeht. Ihr Blick ist aufmerksam auf die Akteure gerichtet. Sie haben einen straffen Zeitplan.


    Die Kugel rast indessen durch die Luft und trifft ihr Ziel. Rüstung wird durchschlagen und sie tritt nahezu ungebremst in den Bauchraum ein um ihr tödliches Werk zu verrichten.

  • Also das Rattern der Salve von Sam los geht, bleibt Aurora voll konzentriert, Sie behält den Fahrer weiter im Blick auch wenn sie kurz ihren Fokus auf den Beifahrer legt.

    Aber als sie sieht wie die Panzerjacke durchschlagen wird und Blut aus der Wunde auf die Jacke fließt. Richtet sie ihren Blick wieder auf den Fahrer.


    "Sofort runter auf den Boden und die Hände auf den Rücken und die Beine verschränken oder du stirbst als nächstes du Arschloch."


    Sie versucht ein wenig russischen Akzent einfließen zu lassen, aber so gut wie Lessing ist sie nicht, aber sie hofft der Schock beim Fahrer und Beifahrer des Transporters sorgt davor, dass das eher Nebensache ist. Sie hofft der Beifahrer ist ihr einziges Opfer hier und der Fahrer macht nicht noch was dummes.

  • Paul fluchte, als er getroffen wurde, er hasste die Angreifer , wollte Sie angreifen , aber die Überzahl , der magische Angriff , der Blutverlust..


    Angst lähmte Ihn. Die Waffe wurde schwerer und schwerer bis sie Ihm aus der Hand fiel und zu Boden klapperte.


    " Ich ..gebe auf.."

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Ronny beobachtete den Verlauf der Situation besorgt, zeigte demonstrativ Kooperation den Angreifern gegenüber und öffnete per Fernsteuerung die Heckklappe.


    Er blieb jedoch in der gesicherten Fahrkabine und hoffte innerlich das sie Beide lebend da raus kamen..


    Über die Außenlautsprecher kam eine Kontaktaufnahme


    " Ich kooperiere. Tür hinten ist offen.."

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Viel bekommt Boyce von seinem Standpunkt aus nicht mit.


    //Ein Videostreaming via Drohne wäre jetzt nicht schlecht.//


    denkt er sich noch als er einen leisen und dumpfen Knall wahrnimmt.


    //War das jetzt ein Schuss oder ein Reifenplatzer?//


    Bei den ganzen Geräuschen um ihn herum, kann er das nicht genau sagen. Warum muss genau in diesem Augenblick auch ein langer Lastenkahn bei ihm vorbei kommen. Da er das Team nicht unnötig belasten und oder ablenken will, unterlässt er es nachzufragen was los ist. Sollte es in der Tat ein Schuss gewesen sein und sollte das Team auf unerwarteten Widerstand gestoßen sein, dann werden sie ihm das sicherlich gleich mitteilen. Vorsichtshalber geht er auf seinem Boot in Deckung und lädt seine Waffe schon mal mit APDS Munition. Die Typen vom Transporter werden bestimmt Panzerung tragen. Gespannt behält er den Fahrstuhl als auch die Umgebung im Auge. Das sich vom Wasser aus jemand nähern könnte ist unwahrscheinlich aber nicht unmöglich.