• "Klamotten sollte ich haben, Waffen sind... eher schwierig, aber ich würde die magische Schiene übernehmen. Das meiste hab ich auch schon dabei, also sollte das auch keine Schwierigkeit sein. Ich würde zaubern, die Geister um Hilfe fragen und dann schauen wir einmal, was sich auf der Brücke so ergibt," meint sie.

  • Sam nickt Boyce zu, ihr ist bewusst wie der Zeitplan aussieht und dennoch wird sie ihre Ausrüstung persönlich holen müssen.


    "Mir reichen ein paar Stunden. Von mir aus können wir uns nach Abschluss der Planungsphase splitten und dann ein bis zwei Stunden vor Start an einem ausgemachten Treffpunkt am Transporter treffen."


    Darling ich bin nicht nur kein guter Schütze, ich bin der Schlechteste Schütze den Du je gesehen hast.


    Sam muss lachen, immerhin nimmt er seine Defizite mit reichlich Humor.


    "Okay, ich werd ein Auge auf dich haben, wenn die Kugeln fliegen."

    Sowieso, man ist schließlich ein Team aber bei der Ankündigung vielleicht doch noch ein wenig mehr.

  • Diesel rekapituliert:

    "Also brauchen wir ja nur... Zwei AKs?

    Boyce bleibt auf dem Boot und holt sich die Pja."

    Blick zu Boyce.

    "Die würde ich für dich als Seitenwaffe vorschlagen. Der Rsh hat zwar ein Bisschen mehr Bumms, aber in einer Trommel. Das größere Magazin der Pja dürfte hier wichtiger sein. Allerdings... Zugegeben, der Rsh dürfte mehr Eindruck machen, wenn es darum geht."


    Wieder in die Runde.

    "Lessing bleibt ohne Waffen. Ich bin - voraussichtlich - auf einem Auskuck. Bleiben Aurora und Sam. Ich denke, zwei sichtbare AKs sind ein ausreichender Hinweis, was wir darstellen wollen.


    Ich werde nach der Brücke auch aussteigen. Hole mein Gewehr und modifiziere einige Hülsen, die ich versehentlich liegen lassen kann.

    Muss ich noch die zweite AK besorgen, oder haben wir zwei?"

    Ein Blick hauptsächlich zu Sam.


    "Und ich denke, bestimmte Kleidung ist gar nicht so relevant. Es sollte unauffällig wirken wollen, ohne tatsächlich unter zu gehen. Nichts buntes oder grelles, aber auch keinr Tarnkleidung."


    Dann hält er bereits Ausschau nach der Brücke. Seine sämtlichen Sichtverbesserungen arbeiten auf Hochtouren, um bereits jetzt ein mögliches Krähennest zu finden. Baukran? Büro? Wartungsplattform? Irgendwas wird es doch geben. Notfalls die Häuser vor und hinter der Brücke.

  • Aurora wählte Nummer von Lucia aus dem Kopf heraus. Diese Nummer und auch zukünftige Nummern von Lucia würde sie niemals in eins ihrer Comlinks abspeichern.

    Sie bemerkte die leisen Klickgeräusche, da sie mehr mals um geleitet wurde und wartete. Sie kannte das Spiel.


    Eine männliche Stimme meldet sich.


    >>Ja was möchten Sie?<<


    >>Toni lass die Spielchen und geb mir deine Chefin. Hier ist Aurora. Das momentane Password lautet Creme brûlée, okay?!<<


    Wieder vergingen ein paar Sekunden, dann meldete sich eine weibliche Stimme. Aber in dieser Stimme steckte soviel Autorität und Kraft, dass sich kein Anrufer darüber Gedanken machen musste wer der Boss war.


    >> Aurora, was macht der Job? Alles gut gelaufen mit dem Schmidt? Du rufst dich sicherlich wegen den Job an, oder bist du abgesprungen?<<

    >> Nein Nein, ich hab den Job. Der Schmidt war etwas zu freundlich, kann aber auch an dem Face liegen, der sich dem Team angeschlossen hat. Ein typischer Oberschicht-Futzi, wenn du mich fragst. Verkauft dir aber Kühlschränke in der Arktis.


    Ich bräuchte eine/zwei modifizierte AKs: Smartgunsystem, verbessertes Gasventil, Gewichtserhöhung, Schockpolster und taktischen Tragegurt plus vier Magazine mit EX-Munition für jede Waffe. Das bis morgen so um 6-7 Uhr.<<


    >> Aurora, das ist ja so gar nicht dein Stil. Du bist doch sonst immer mit deinen MPs und Automatikwaffen gut gefahren. Aber gut wen du es braucht. Da es schnell gehen muss kostet es dich Zwei 9320 Euros. Für dich als Sonderpreis versteht sich. Was sagst du?<<


    Aurora musste innerlich ein wenig schlucken,so viel Kohl für eine Waffe, die sie eigentlich gar nicht wollte, aber wenigstens ist sie dann schon modifiziert. Aber sie ist nicht wirklich geschickt im Verhandeln und außerdem wollte sie Lucia nicht verärgern, die ihr damals die Türe geöffnet hat in ein neues Leben ohne Gang.


    >> Einen Moment<<


    Sie wendet sich zu den anderen wieder zu und streift dabei mit der Hand über den Rücken von Mozart.


    "Mein Schieber kann zwei stark modifizierte AKs mit jeweils 4 Magazinen ExtraBumms bis morgen besorgen für 9320€ Was sagt ihr?"

  • Rhein-Herne

    Kanal, 20.4.2081


    Uhrzeit : 03:00 Uhr


    Wetter : 3 Grad, bewölkte Nacht


    Die Fahrt über die Wasserwege.


    (Weiter)

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Boyce ist nicht ganz so offen wie die anderen Mitglieder des Teams was den Kontakt zu seinem Bekannten betrifft. Daher schreibt er lieber eine Nachricht an seinen Schieber. Die Antwort lässt dann auch nicht lange auf sich warten und der Norm verzieht das Gesicht. Gut er hatte schon mit einem Aufschlag gerechnet. Aber gleich so viel. Na ja da kann man nichts machen. Nach dem er die Zusage von seinem Schieber hat das er die neue Waffe pünktlich und wie gewünscht via Drohne geliefert bekommt, wendet er sich wieder seinen Teammitgliedern zu.


    "Ich habe gerade meinen Kontakt gebeten mir die Rsh nebst Zubehör via Drohne zu schicken. Klar hätte die Pja ein größeres Magazin, aber ich bin doch eher für Qualität statt Quantität. Außerdem bin ich es gewöhnt mit einem Revolver zu arbeiten. Zudem hat sie Bauartbedingt etwas weniger Hochschlag als ein normaler Revolver. Die Kosten werde ich von meinem Anteil am Vorschuss begleichen."


    Damit hat er auch zeitgleich die Frage von Aurora beantwortet. Da er die Kosten für seine Waffe selbst bezahlt erwartet er das auch von den Anderen. Warum sollte das Team die Kosten für eine Waffe übernehmen die anschließend bei einem der Mitglieder verbleibt. Ist ja nicht so als wenn sie nach der Job noch zusammen arbeiten würden. Zudem kann man die Knarre nach dem Job auch wieder verkaufen.


    Zu seinen Schießkünsten sagt er nichts weiter. Er kann mit einer Waffe umgehen und trifft sein Ziel ausreichend gut. Klar gibt es bessere Schützen als ihn aber auch viel schlechtere. Er selbst sieht sich im oberen Mittelfeld was das angeht.


    Als die Brücke in Sicht kommt drosselt Boyce den Motor so weit, dass sie eigentlich nur noch durch die Strömung vorangetrieben werden. Die Wenigen Umdrehungen die die Schiffsschraube noch macht sind nur noch zum Steuern des Bootes. Boyce nutzt den vollem Umfang seiner Cyberaugen um sich die Brücke, die Zufahrten sowie die Situation an beiden Seiten des Ufers anzusehen.

  • Lessing legt die Hände wie zum Gebet zusammen und dankt Sam für ihren Schutz. Ein bisschen gespielt übertrieben, aber das liegt im Grunde an der toxischen Männlichkeit in jedem Kerl. Er lächelt entschuldigend. Eigentlich findet er es gut, dass er die Harte Sam zum Lachen bekommt, alter Charmebolzen der er ist. Ganz niedlich, wenn sie lacht. Er mag echte Menschen. In seinem Leben sind viele Leute falsch und aufgesetzt.


    Vielen Dank, ich werde mich bei Weitem nicht so souverän fühlen, wie ich mich geben werde. Da hilft es zu wissen, wenn jemand auf mich aufpasst. Ich verdaue Blei so schlecht…


    In Richtung Diesel meint er kurz und offenbar ohne fundierte Kenntnisse.

    Na also kein echtes polymenium-ich-bin-tatsächlich-unsichtbar-Zeugs klar. Aber wer so ne Tarnfleckuniform hat… urban… das stünde nem Russen ganz gut, denke ich. Ansonsten stell ich mir sichtbare Panzerung vor. Es soll ja ein geplanter Überfall sein, da bereitet sich auch so ein Russe drauf vor. Panzerung. Waffen. Schnell und hart zuschlagen. Abhauen. Ach vielleicht hab ich auch zuviele Trids gesehen.
    Er relativiert. Das wird ein Theaterstück mit mehreren voraussichtlich sehr unterschiedlich begabten Schauspieler*innen. Also Ball flach halten.

    Leute: kein Riesending draus machen. AKs, russisch reden, grob wirken. Ich mach son autoritäres „altgedientes Ex-Frontschwein“ als Anführer. Dann kaufen die uns das schon ab und…


    Er unterbricht sich….

    Was? 9000? Stark modifiziert? Extra Bums?

    Mozart macht direkt überrascht ein leises, irgendwie jaulendes Geräusch und legt ein Pfote über seine Augen. Bei Lessing kommt die Krämerseele durch. Die wird doch übern Tisch gezogen?! Bestimmt hat sie nach zwei AKs gefragt und bekommt sofort das allerbeste angeboten.


    Darf ich mal mit Deinem Schieber reden?

    Sowas krasses brauchen wir nich. Wollen die Dinger doch danach gleich wieder loswerden?! Die müssen nur russisch aussehen und schießen können…

    Fordernd streckt er die Hand aus, er würde das Gespräch auch wirklich übernehmen, wenn Autora es zuließe…

  • Richtung Aurora schüttelt Sam den Kopf, sie selbst ist ja versorgt, bräuchte also keine Waffe, wenn, dann kauft sie diese für sich selbst und nicht zwei.

    Dann ein Blick zu Diesel.


    "Ich habe eine zweite irgendwo rumfliegen."

    Sie Schmunzelt, stellt aber auch für Aurora klar.

    "Aber nichts so Verbessertes!"


    Richtung Lessing nickt sie nur aufmunternd, er soll sein Ding machen, sie wird ihres machen. Ansonsten hat sie einen klaren Plan von Waffe, Auftreten und Panzerung für sich im Kopf. Sie hatte schon Kontakt zu den Russen und somit auch eine gute Idee wie sie Auftreten.


    Als die Brücke in die Nähe kommt wird sie ruhig, wie Diesel lässt sie den Blick schweifen und scannt den Ort genau ab.


    Zunächst mal alles was der Schmidt sagte; Die Brücke verbindet 2 Duisburger Stadtbezirke. Für den Transfer Boot/Brücke gibt es unten einen Aufzug - können sie für das verladen nutzen.


    Der Kran sticht ihr sofort ins Auge. Sie stubbst Diesel unauffällig mit dem Ellenbogen an und nickt in diese Richtung, auch wenn er ihn vermutlich schon entdeckt hatte.


    "Es gibt keine Fußgänger, minimiert mögliche zivile Schäden ungemein."

    Stellt Sie zufrieden fest.


    Ansonsten 3 Fahrstreifen, jeweils in eine Richtung, voneinander getrennt mit einer Mauer, 1,25m hoch - hat vor und Nachteile.


    "Ich denke unser Schmidt erwartet Stress von zwei Seiten, das sollten wir also auch."
    Überlegt sie laut


    "Seht ihr den dritten Pfeiler von links, ich denke dort ist ein guter Ort, weit genug von Anfang und Ende der Brücke entfernt für das was kommen könnte, relativ nah am Kran und Krähennest. Besser wirds wohl nicht."

    Das sollten sie noch festzurren und dann gehts los zum Sachen packen.


  • Neon hat sich etwas zurückgelehnt und die anderen diskutieren lassen. Sie war dazu eher weniger geeignet. SIe war Hexe. Sie hatte noch keinen Transport überfallen. Aber die anderen machten einen guten Eindruck und das war doch sehr beruhigend. "Ich hab das meiste dabei und viel mehr brauche ich nicht."

    Kurz überlegt sie: Trennt die Brücke zwei Ganggebiete? Oder verschiedene Reviere von den dicken Fischen? Yaks und Mafia? Nachdenklich schaut sie zur Karte.

  • Auf Sams Nachricht, welche natürlich direkt in seinem Sichtfeld auftaucht, nickt Diesel einfach leicht.


    Den Kran hat er natürlich schon von weitem gesehen, als der zuerst ins Sichtfeld kam. Nachdem man sich nun genähert hat, stellt sich heraus, dass der wirklich ziemlich nah am Geschehen ist, also voraussichtlich ein guter Anlaufpunkt für seinen Auskuck darstellen wird. Gut so.

    Er hält schon mal Ausschau nach Mitarbeitern, Firmenlogos oder Mitarbeiterkleidung. Wird er um diese Zeit vermutlich nicht entdecken, aber schauen kann man ja mal. Irgendwie muss er schließlich dann auch da hoch kommen.


    "Ich denke auch, dass dort ein guter Ort ist. Wenn ich das von hier richtig beurteile, sollte ich auch die komplette Brücke von dort oben überblicken können."

    Während er das sagt, deutet er nicht etwa auf den Kran. Man weiß ja nie, wer hier wann wen beobachtet. Stattdessen lehnt er sich einfach gegen die Reling und beobachtet recht unverfänglich die Umgebung.


    "Braucht jetzt noch jemand was von mir? Das würde ich Sam dann mitgeben. Ich werde mich im Anschluss, wenn ich alles habe, nämlich direkt an meine Position begeben. Kontakt ist dann nur noch per Text möglich."


    Eine gewisse Aufregung macht sich in ihm breit. Nichts, was ihn aufputschen, oder unvorsichtig machen würde. Eher im Gegenteil. Seine Sinne arbeiten auf Hochtouren. Wenig Zeit zum Zugriff, besser bereits jetzt keine Fehler mehr zu machen.


    "Soweit von euch keine anderen Informationen kommen sollten, gehe ich davon aus, dass ihr den Transport kurz vor oder an dem Pfeiler stoppen werdet. Sollte, aus welchen Gründen auch immer, der Transport die halbe Strecke zum nächsten Pfeiler zurücklegen - also nicht aufgehalten werden - werde ich eingreifen.

    Das Gleiche gilt, wenn ihr ihn zunächst stoppt, das Fahrzeug aber versucht, auszubrechen.


    Wenn Ihr einen Warnschuss haben wollt, einfach texten. Ich stelle Nachrichten von euch unmittelbar durch."

    Dabei deutet er diesmal auf seine Schläfen.


    Soweit noch nicht geschehen, tauscht er die erforderlichen Einsatznummern mit allen Teilnehmern aus, damit er erreichbar ist, und auch die anderen erreichen kann.


    Wenn keine weiteren Unklarheiten bestehen, wird er bei Ankunft das Boot mit Sam verlassen.

  • Rhein-Herne

    Kanal, 20.4.2081


    Uhrzeit : 04:07 Uhr


    Wetter : 3 Grad, bewölkte Nacht


    Die Fahrt über die Wasserwege. Das Zielgebiet näherte sich.


    (Weiter)

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Im Ggensatz zu den anderen muss sich Boyce jetzt vermehrt auf den Verkehr konzentrieren. Die Haupteigenschaft eines Flusses ist nun einmal das das Wasser fließt und alles mit sich nimmt. Das Boot ist jetzt war nicht gerade das kleinste, aber gegenüber den Frachtkähnen immer noch eine Nussschale. Gemäß den Verkehrsregeln hält er sich von der Hauptfahrrinne fern, denn die ist für die dicken Pötte. Langsam lässt er sein Boot kontrolliert von der Strömung mitnehmen und greift nur dann ein, wenn sie abzudriften drohen. Das gibt den anderen Zeit sich umzusehen.


    Neben dem Verkehr und seinem Boot achtet Boyce im Vorbeitreiben auf die kleine Anlegestelle an einer der tragenden Säulen der Brücke. Ihn interessiert besonders von welcher Stelle aus man anlegen kann und am wenigsten der Strömung ausgesetzt ist. Weiterhin interessiert ihn die Höhe des Wasserstandes und damit der Höhenunterschied zwischen der Anlegestelle und vom Bootsdeck. Kann man unter der Brücke in der Nähe des Ufers vor Anker gehen, oder gibt es Stromaufwärts eine unverdächtige Stelle von der aus man schnell zum Brückenpfeile gelangt? Wie ist der Zustand der Anlegestelle am Brückenpfeiler und wie viel Platz haben sie um sich dort zu bewegen?


    Wie er sich alles anschaut denkt er sich: //Eine Unterwasserkamera wäre jetzt gar nicht so schlecht. Ich sollte das Boot damit ausrüsten, wenn wir hier fertig sind. Andererseits, wie weit kann ich im Dunkeln damit sehen? Scheinwerfer wären jetzt etwas zu auffällig. Was es hier wohl für Viecher im Wasser gibt?//


    Diese und weitere Dinge sind für Boyce und seine Aufgabe von Bedeutung. Natürlich muss er noch die möglichen Rückzugswege erarbeiten, falls sie gezwungen sein sollten sich schnell zu entfernen und gegebenenfalls sich zu verstecken. Der Weg von der Brücke zum Lager, wo sie ihre Fracht Abgeben sollen ist ihm ja so weit klar. Aber wie ein Sprichwort so schön sagt: Viele Wege führen nach Rom. Boyce hält es für angebracht mehrere alternative Routen parat zu haben. Man weis ja nie was so alles passieren kann.


    Wenn er die Planung richtig verstanden hat, dann sitzt dieser Diesel im Kran und Boyce bleibt am bzw. auf dem Boot. Der Rest der Truppe spielt das Überfallteam vor Ort wobei Lessing die Sicherheitsleute wohl eher zu Tode reden wird, als mit roher Waffengewalt vor zu gehen. Das er zum Team gehört wird wohl erst auffallen, wenn sie das Zeug auf sein Boot schaffen. Da fällt ihm ein:


    "Sorry Leute, vielleicht habe ich das nur überhört: Aber wer kümmert sich um den Fahrstuhl? Das Ding wird sicherlich gegen Fremdbenutzung gesichert sein."

  • Aurora grübelt als Mister Fox ihr das Angebot macht mit Lucia zu Verhandeln und schaut auf seine ausgestreckte Hand. Sie überlegt und das spiegelt sich auch in ihrem Gesicht wieder.

    Sie ist zwiegespalten zwischen dem Geldersparnis durch Foxs Verhandlungsgeschick ,zumal sie das Sturmgewehr gar nicht haben möchte und sie es nur besorgt um als Russe durch zukommen,

    und Lucias und dem Vertrauensbasis welches sie aufgebaut haben. Vertrauen zahlt sich manchmal auf langer Sicht mehr aus

    und sorgt dafür, dass wenn sie weiter gut in ihrem Job ist, sie für Jobs angeworben wird, die profitabler sind.


    "Sorry Lessing, aber so lange kennen wir uns noch nicht, als dass ich dich ohne Vorwarnung mit meinen Connections quatschen lasse."


    Sie streichelt nochmal über den Kopf von Mozart und nickt Sam zu, dass sie verstanden hat, dass sie kein Waffe benötigt.

    Dann wendet sie sich ab und geht etwas außer Reichweite, aber sie bleibt trotzdem so nah, dass sie die weitere Planung mithören kann.


    >> Lucia, es bleibt bei einer AK für 4660€, ich hole sie dann morgen ab. Schickst du mir noch die Adresse für den Abholungsort zu. Danke dir.<<


    Sie wartet noch auf Lucias Antwort und legt dann auf. Die Frage von Boyce ist nicht schlecht.


    "Ich habe kein Einbrechertalent um uns dort reinzubringen. Bin auch davon ausgegangen mit Sam, Neon und Lessing hier, das Willkommenskommando am Sicherheitstruck zu übernehmen."


    Sie schaut sich weiter um und versucht ein Gefühl für den Ort zu bekommen. Auch wenn sie nicht spirituell unterwegs ist, ist es gut einen eigenen Eindruck von dem Einsatzort zu bekommen.

  • Lessing zuckt lächelnd mit den Schultern. So wichtig dass er nun beleidigt wäre, sind Auroras Finanzen ihm auch wieder nich. Immerhin wird sie wie ne besonders effektive und teuer ausgestattete Russin aussehen. Passt für ihn. Vielleicht hat sie ja auch einfach mehr Kohle übrig als er.


    Mozart lässt sich streicheln, es wirkt allerdings schon auch so, als schnüffelte er erstmal ob da vielleicht doch noch was mega leckeres in der Hand ist.


    Auf den Einwand von Royce hin schaut er überrascht. Ja er is n echter Profi. DARAN hätte er nich mal gedacht. Wie peinlich. Er schmunzelt nett.
    Wenn der gesichert ist, dann gestehe ich, werd ich das Schloss wohl nich aufquatschen können. Kriegt man das aufgeschossen?

    Ganz offenbar ist er ein echtes one-Trick-Pony. Und für seinen Trick braucht er ein Gegenüber.

  • Sam erwidert Diesels nicken, sie sind hier durch und müssen noch ihren Kram holen. Der Wagen ist unterwegs zu einem Ort in der Nähe und es ist auch geklärt das sie bis auf ihren eigenen Stuff nichts braucht.


    "Ok, jeder bringt also seinen Kram mit und ich zusätzlich den benötigten und präparierten Sprengstoff."


    Könnte Sie vermutlich in der Garage, allerdings würde sich ein gewisser Arbeitsplatz eines Anwesenden wohl besser eignen. Na mal sehen.


    Dann kommt Boyce auf den Aufzug zu sprechen. Recht hat der Mann! Sie überlegt nicht allzu lang.


    "Ich bin kein Profi aber ich hab ein bisschen Übung, ich werfe mal einen Blick auf das Schloss gleich und bereite mich so gut wie möglich vor, wenn sich kein anderer berufen fühlt."
    Anerkennens nickt sie Boyce zu, schaut dann zu Diesel. Ein leichtes Lächeln umspielt ihre Lippen.


    "Wenn du mit deiner besseren Sicht Infos zum Schloss machen kannst, bitte."
    Er sieht einfach mal viel besser als sie!

  • Natürlich schaut Diesel sich das direkt genauer an, soweit er einen klaren Blick bekommt. Sichtvergrößerung und Kontrast, Matrixunterstützung zum Markieren, der ganze Spaß ist bei ihm ja vorhanden. Seine Erkenntnisse gibt er auch gleich weiter.

    "Recht gutes Magschloss. Nicht das Beste, aber ordentlich."


    Guter Einwand von Boyce, wirklich gut. Das hätte schief gehen können.


    Bisher hat er auch noch keine Mitarbeiter am Kran entdeckt, aber wenn er gleich wieder kommt, und immer noch niemand da ist, braucht er die ja auch gar nicht. Er kommt da schon irgendwie rauf.


    Ansonsten wartet er - observierend und einprägend - auf die Ankunft an der Anlegestelle.

  • Rhein-Herne

    Kanal, 20.4.2081


    Uhrzeit : 05:08 Uhr


    Wetter : 2 Grad, bewölkte Nacht


    Das Zielgebiet wurde erreicht. Die Sonne war noch nicht aufgegangen. Einige Fledermäuse jagten noch im hohen Tempo nach Insekten. Einige Teufelsratten spitzten die Ohren und schnüffelten in der Luft als das Boot leise vorbeifuhr.


    Das Pier war leer und dunkel, bisher waren noch keine Arbeiter in Sicht. Die Arbeitsdrohnen ruhten in Ihren Drohnen Schächten. Das "Krähennest", der ausgemachte attraktive Aussichtspunkt war leer und unauffällig..


    Die große Brücke war in Sicht.


    (Weiter)

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Okay… dann haben sie doch alles oder? Lessing schaut sich um und nickt. Er hat eigentlich gar nich viel zu tun. Aber ne entsprechende Kleidung und auch n bisschen Panzerung wären wohl gut, um nach nem russischen Aggressor auszusehen.
    Also Treffen in ner Stunde? Oder wie lange braucht jeder?
    Fragt er in die Runde. Dann macht er ein schnalzendes Geräusch, welches dazu führt, dass Mozart entspannt an seine Seite hüpft.

  • "Ich hab mein Zeug hier, ich würde nur demnächst die Zauber für alle wirken und nicht 5 Minuten vor dem Einsatz. Danach würde ich auf die Hilfe der Geister setzen..." Und notfalls einen Geist Kanalisieren, denkt sie bei sich. Das alles ist mir doch irgendwie ... zu einfach. Da geht sicher etwas schief. "Also erst aufhübschen, dann rede ich mit den Geistern und bitte um etwas Mithilfe. Bitte nicht erschrecken, wenn ich zaubere."