• ...Ja genau… Luca Sattori! Ja eben… Vatikan… ja weiß ich doch, deswegen will ich ja wissen, warum der will, dass die Vory n in sowas reingezogen werden. Klingt mir n bisschen drüber. Warte mal kurz…


    Lessing unterbricht sein Telefonat ganz kurz.
    Ey Leute, ganz ehrlich. Nich so viele Abstriche. Die Leute brauchen ne Show. Soviele AKs wie möglich, so direkt wie möglich, so Vory wie möglich. Wenn wir sagen, da brauch nich jeder ne AK… schön und gut. Aber was wollen wir am Ende? Wollen wir Fragen schaffen wie:


    „waren das wirklich Russen? Sind die nich eigentlich alle auf AK gedrillt, ich hab nur eins gesehen“

    Oder soll man sich fragen:


    „Die hatten alle AKs, warum sollten das keine Russen sein?“


    Menschen merken sich, was ihnen bekannt vorkommt. 1 AK is Zufall. Das nutzen auch mal Italiener oder Japaner. Ausschließlich AKs. Das sind Russen. Klar is das plakativ. Aber je russischer es aussieht, desto weniger denkt man drüber nach, wass es nich gewesen sein konnte.


    Ach und ich mach mich selbst zum Vory. Ein Zauber weniger zu stemmen.


    Dann entmutet er sein Telefon wieder.

    Ja genau. Wenn Du das Team auf Bereitschaft halten kannst, das wär der Hammer. Babe ich schwör Dir, dann zieh ich am nächsten Wochenende an, was immer Du willst. Nee das nicht… was? Das is Erpressung? Okay okay… versprochen.
    Er grinst frech.


    Ach Dein Mann is da? Dann das Wochenende drauf. Deal. Ich freu mich… bis dann. Und denk an Sattori, das is wirklich wichtig.


    Bis dann.


    Dann legt er auf.

    Ach und es muss dennoch niemand unbedingt sterben. Wenn die Vory gerne andere mit Angst erfüllen, dann muss jemand erzählen können, wie krass die drauf sind.

  • Aurora schaut sich weiter um und nickt Fox zu. Sie lässt den Face mal machen, die Jungs und Mädels sind in der Phase der Planung immer am aktivsten. Ihre Zeit wird noch kommen.

    Sie schaut sich immer noch um und ihre Anspannung fällt ab, als sie die Schleuse passiert haben.

    Sams Angebot mit den Waffen ist zwar nett, aber sie würde nur ungern auf ihre eigenen Waffen verzichten wollen.


    "Weiß denn jemand welche Gang für die Russen hier aktiv ist? Dann könnten wir zumindestens die Gangsymbole und Farben kopieren."


    Sie überlegt als der Vorschlag bezüglich maximaler Gewaltanwendung kommt und überlegt.


    "Je mehr Gewalt wir anwenden, umso höher landen wir aber auch auf der Fahndungsliste der Bullen. Ja die Cops sind unterbezahlt, aber auch die müssen reagieren wenn Plötzlich der dritte Weltkrieg in Duisburg anfängt. Maimale Gewaltanwendung gegen das Sicherheitsfahrzeug habe ich nichts, nur den Kollateralschaden an Zivilisten und anderen Fahrzeugen würde ich gerne gering halten. DA und NIET werde ich auch wohl noch hinbekommen."


    Als Fox mit irgendeiner Damen bezüglich ihres Runs spricht und ihr ein heißes Date am We verspricht muss sie die Augen verdrehen, typisch Männer. Sie nimmt einen weitere Schluck und begibt sich zu dem Hund von Fox kniet sich hin und hält dem Hund ihre beiden Hände hin, nachdem sie die leere Flasche in ihre Panzerjacke gesteckt hat.


    "Na Kleiner wie geht es dir?"

  • Diesel hört sich die Planungen an. Sicher, genaueres kann man erst sagen, wenn man die Örtlichkeiten kennt. Dennoch muss man frühzeitig anfragen, wenn man sich einen Transporter mieten will. So richtig kurzfristig bekommt man den dann auch nicht immer.

    Also, kommt natürlich auf den Preis an.


    "Natürlich kann ich auch unten mit dabei sein, wenn das notwendig sein sollte. Oder wenn es einfach keinen Auskuck gibt. Dann im Zweifel auch mit 'ner AK und anderem Gesicht. Bevorzugen würde ich aber lieber die Rückendeckung.

    Ich bin auch optimistisch, dass ich das Fahrzeug mit meinem Gewehr gestoppt bekomme, falls das eine Option ist.


    Sprengen find ich okay, wenn es im Rahmen des Transporters bleibt. Also zum Öffnen. Geht schnell und wirkt aggressiv. Zum Stoppen des Fahrzeuges... bin ich dagegen. Da bin ich bei Aurora."



    Lessings Art, an ein Einsatzteam zu kommen, ist zwar etwas... nun, zumindest für Diesel eher ungewöhnlich. Aber wenn es klappt, ists ihm egal. Jeder macht seinen Job so, wie er ihn gut kann. Ihm erzählt ja auch keiner, dass er mal lieber ein Zielfernrohr benutzen sollte, wenn er auf 800 Meter feuert.


    Er nickt dem Face zu. Gut, ein Posten geklärt.


    "Ich kann bestimmt ein paar Hülsen fälschen und kyrillische Kennziffern drauf tun. Ich bin im Grunde Lessings Meinung was die AKs angeht, verstehe aber natürlich, wenn sich jemand damit unwohl fühlt. Im Idealfall brauchen wir die ja aber gar nicht. Soll ja hauptsächlich Show sein."


    Ansonsten hat er derzeit nicht viel beizutragen. Er kennt sich mit den kleinen Gangs hier nicht ausreichend aus. Das ließe sich aber erfragen.

    "Wenn niemand was zu den Gangs hier weiß, kann ich vielleicht jemanden fragen, der auf den Straßen unterwegs ist. Vielleicht weiß der, wem wir beruhigt ans Bein pissen können."


    Zum Schluss wirft er Boyce noch einen anerkennenden Blick zu.

    "Gut, den Notfallplan dann ohne dich. Aber sei dir versichert, dass ich nicht vor habe, da jemanden zurück zu lassen, wenn es sich irgendwie vermeiden lässt.

    Ich nehme an, im Notfall kämst du auch aufs offene Meer raus?"


  • Rhein-Herne

    Kanal, 20.4.2081


    Uhrzeit : 00:02 Uhr


    Wetter : 4 Grad, bewölkte Nacht


    Die Fahrt über die Wasserwege.


    (Weiter)

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Fox wirkt auch nach Beenden des Telefonats nicht so, als hätte er mit der Dame n berechnenden Flirt geführt. Er freut sich scheinbar tatsächlich sie wiederzusehen. Sie haben sich mal sehr… gern gehabt. Geliebt scheint ihm zuviel gesagt, wegen ihres Ehemanns und so.


    Okay. Das haben wir. Ab dem Zugriff is n Heli mit den schweren Jungs in der Nähe in der Luft.
    Er schaut alle an. Erkennt, dass niemand sonderlich beeindruckt scheint und denkt sich seinen Teilen. Is typisch, wahrgenommen werden die eher die Messerklauen und Magier, weil sie so „effizient“ sind. Er könnte den scheiß Truck auch alleine überfallen ohne, dass ein Schuss abgefeuert wird. Aber gut… dann sieht’s nich nach Vory aus. Im Lagerhaus sind die Kisten dann auch noch nich und das Lagerhaus gegen Angriffe verteidigen könnte er auch nicht… ja guuuut es gibt Situationen, da würde er ohne die Sams und Diesels dieser Welt einfach sterben. Innerlich die Augen über sich selbst verdrehend kommt ihm der Gedanke, dass er ebenso wenig beeindruckt gucken wird, wenn Diesel jemanden erschießt. Sie sind alle Profis. Da braucht es schon mehr.

    Quatscht die da hinten Mozart an? Er schmunzelt. Sie wäre nich die erste Frau, bei der Mozart bessere Chancen hätte als er selbst.


    Der Hund guckt dennoch als erstes zu seinem Menschen. Er geht nicht auf Fremde ohne Fox‘ Zustimmung ein. Doch dieser nickt unmerklich. Er schätzt das hier als ungefährlich ein. Daraufhin erhebt Mozart sich und tapst schnuppernd auf die ausgestreckten Hände zu…

  • Neon nickt und schaut bei dem Heli dann doch etwas beeindruckt. Das hatte sie bisher noch eher weniger in der Hinterhand gehabt. Aber naja meist hatte man sie auch nicht dabei, weil sie bewaffnete Einsatztruppen kannte. Außer man betrachtete die Geister als solche.

    "Dann wären wir ja schon recht weit, nur noch nicht so genau, wie wir das Ding aufhalten wollen. Vermutlich den LKW und abdrängen. Ich kann auch meinen Freund hier bitten einmal vorzufliegen und zu schauen wie es aussieht. Ein Rabe dürfte wenig auffallen."

  • Nach dem Diesel und Lessing sich für so viele AK's wie nur möglich ausgesprochen haben, sieht auch Boyce ein, dass das Sinn macht.


    Das er eine AK nehmen würde, dass hat er ja bereits gesagt. Nach der Aktion wird er die Waffe in einer wasserdichten Kiste im Hafenbecken versenken, für den Fall das er sie noch einmal braucht. So wäre die AK nicht weg, aber auch nicht gleich zu finden. Nur wann wollen sie die Waffe kaufen? Viel Zeit bleibt ihnen nicht dazu. Und woher nehmen?


    //Vielleicht kann ... nein um diese Zeit ist er bestimmt unterwegs. Na mal sehen was noch kommt. Im Zweifel wird es dann doch die Schrotflinte.//


    Boyce kann sich nicht vorstellen das eine Gang die Brücke zu ihrem Revier zählt. Selbst in der modernen Welt sind Flüsse usw. immer noch Grenzen die man gerne nimmt um sein Revier abzustecken. Er hält er für wahrscheinlicher, dass die Brücke als neutraler Übergabeort dient. Man kann sie nur von 2 Seiten betreten und man sieht wer da kommt. Aber etwas Vorsicht hat bekanntlich noch niemanden geschadet.


    Boyce sieht zu Diesel und antwortet:


    "Ich bin da sehr realistisch und werde nicht den Helden spielen. So lange ich es nicht muss, werde ich mich auch nicht in Gefangenschaft begeben. Grundsätzlich kann ich natürlich mit der Yacht aufs Meer hinaus. Die Wahrscheinlichkeit das ich den Bullen mit der Yacht entkomme ist aber sehr gering. Da habe ich mehr Chancen mich in irgend einem Seitenarm zu verstecken und abzuwarten. Aber das ist dann eh mein Problem, wenn es denn so weit kommen sollte. Bis dahin muss aber einiges schief gegangen sein."


    Nach einem Blick auf die Uhrzeit fügt er noch hinzu.


    "Ok, wir sind jetzt in Oberhausen und haben gleich die Hälfte der Strecke hinter uns gebracht. Ich schlage vor ihr lasst alles was wir noch brauchen in einer Stunde nach Duisburg liefern. Dort können wir die Ausrüstung an Board nehmen."

  • Aurora lässt Mozart erstmal vorsichtig ihre ausgestreckten Hände beschnuppert. Während der Rüde also ihre Hände beschnuppert schaut sie erst Fox an.


    "Was kostet uns das Backup denn? Ein Heli mit schweren Jungs und Mädels wird es ja sicherlich nicht zum Null-Tarif geben.", sie schaut Peter etwas skeptisch an.


    Dann geht ihre rechte Hand zum Rücken des Hundes und sie streichelt in sanft, während sie seine weiteren Reaktionen beobachtet.


    "Ein LKW zum blockieren den Fahrspuren klingt nicht schlecht. Sprengstoff würde ich halt wie gesagt nur einsetzen um die Türen zu öffnen. Kennt einer einen Hacker, der die Bordelektronik lahm legt? Das wäre dann Option Nummer zwei die mir einfällt. Außerdem könnten wir so die Wachen im Transporter einsperren.", grinst sie schelmisch.


    Sie holt ein paar Hundekekse aus ihrer Panzerjacke und schaut Fox fragend an.


    "Darf dein Hund was haben? Es sind ganz klassische Hundekekse."


    Ein altes Gang-Mitglied hatte ihr den Tipp mit den Hundekeksen bei Einbrüchen gegeben und sie hatte in der Vergangenheit den ein oder anderen Wachcritter damit besänftigen können.


    "Hat den wer so einen guten Schieber an der Hand, der uns fünf modifizierte AK inklusive Munition so schnell zur Verfügung stellen kann? Ich könnte fragen, aber was brachen wir genau und was sind wir bereit zu bezahlen? Eine Stunde ist nicht viel Zeit."

  • Ein kleines Bisschen wie ein kleines Kind schaut Lessing sich um, nachdem er erfolgreich Rückendeckung besorgt hat. Gute Arbeit, aber es wirkte auch ein wenig... als sucht er nach Aufmerksamkeit?

    Vielleicht, vielleicht auch nicht. Wer ist Diesel, das zu beurteilen. Er hat schon mit den seltsamsten Runnern gearbeitet, und solange sie ihren Job machen, ist ihm der Rest relativ egal.


    Er nickt ihm anerkennend zu.


    Okay. Rekapitulieren.


    Transporter stoppen. Vermutlich mit einem eigenen, geborgten, Transporter.

    Türen öffnen, vermutlich sprengen. Fracht verladen.


    Easy, oder?


    "Ich kann möglicherweise kurzfristig zwei AKs auftreiben, zum Ladenpreis."

    Da muss er dann nur die Kennnummern entfernen, was er ja kann. Er muss ohnehin nochmal zurück.


    "Liefern lassen klappt bei mir nicht. Ich muss definitiv nochmal zurück, wenn ich meine Ausrüstung nutzen möchte. Mein Gewehr bekommt kein Bote in die Hand, und die AKs müsste ich vor Benutzung ohnehin modifizieren. Smartlink, anybody?"


    Zu Auroras Anmerkung:

    "Wir brauchen die AKs ja nicht zwingend in einer Stunde. Die brauchen wir ja erst morgen beim Zugriff."


    "Einen Hacker für sowas hab ich leider nicht parat. Wir können aber die Türen auch zuschweißen. Magnesium-Fackel und fertig. Parat hab ich allerdings grad keine."

    Aber kann man ja fix kaufen.

  • Diesels Zusammenfassung entspricht exakt Sams Einschätzung und somit nickt sie da nur bekräftigend und verknappt nochmal.


    "Transporter 'leihen'. Wer fühlt sich da berufen?"
    Fragend schaut sie in die Runde

    "Damit stoppen wir den Transport. Sprengstoff für die Türen, da höre ich mich um, da ich ihn vermutlich präpariere und dann kann ich auch noch die ein oder andere AK auftreiben hoffe ich. Vorausgesetzt Diesel und ich haben eine und er treibt noch zwei auf würde uns ja auch nur noch eine fehlen."

    Soweit so gut. Einen Decker kennt auch sie nicht deswegen geht sie auf die Option gar nicht näher ein.

    "Nachdem wir vor Ort waren muss auch ich meine Sachen definitiv selbst besorgen und meinen Schieber treffen, was kein Problem sein sollte, wir haben zwar Zeitnot aber es startet ja nicht sofort die Aktion."

    Stellt sie fest.

  • Rhein-Herne

    Kanal, 20.4.2081


    Uhrzeit : 00:09 Uhr


    Wetter : 4 Grad, bewölkte Nacht


    Die Fahrt über die Wasserwege.


    (Weiter)

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Boyce findet Fox beeindruckend und zeitgleich gruselig. Ein paar ins Com gesäuselte Worte und er hat gleich ein ganzes Team zur Verfügung. Und was kostet ihn das? Einen Abend mit einer Dame.


    Als die Frage nach der Waffenbeschaffung aufkommt, denkt Boyce natürlich an die Bekannten in seinem Umfeld. Ihm fallen gleich 2 Personen ein an die er sich wenden könnte. Wobei er sich bei D-Zay nicht sicher ist, ob der nicht gerade auf Tour ist. Versuch macht klug, oder so. Fragen kostet ja nichts. Nur die Ausgaben bereiten ihm ein klein wenig Bauchschmerzen. Eigentlich nutzt er nicht gerne den Vorschuss bevor die Aktion vorbei ist. Aber was bleibt ihm übrig. Seine Geldreserven sind knapp, sonst würde er ja wohl kaum diesen Job machen. Zugegeben er wird nicht den ganzen Vorschuss brauchen, aber gefallen tut es ihm nicht. Also wendet er sich an seine Mitstreiter und sagt:


    "Ich denke es ist besser, wenn die AK's nicht alle aus der selben Quelle kommen. Das macht es einem schwerer die Sache nachzuvollziehen. Ich mag nicht das jemand nachfragt und gesagt bekommt, dass eine gewisse Gruppe vor nicht mal 12 Stunden einige AK's gekauft hat. Was den Erwerb betrifft, so kenne ich ein paar Leute die ich kurz kontaktieren könnte. Ob und wie viele AK's die auf Lager haben, dass werde ich erst in Erfahrung bringen müssen. Und ja, laut Chip ist der Transport für heute Vormittag vorgesehen. Es bleibt also genug Zeit noch wo anders hin zu fahren und jemanden zu treffen. Die eine Stunde war nur ein Zeitfenster von mir, da wir in Duisburg gut anlegen können ohne Aufmerksamkeit zu erregen und Ausrüstung an Board zu nehmen."


    Zum Thema Kleinlaster schüttelt er den Kopf. Er kann zwar sein kleines Boot reparieren, zumindest einzelne Teile austauschen, aber einen Kleinlaster zu knacken, ne das traut er sich nicht zu. Ok, Die Scheibe einschlagen und die Zündung überbrücken, dass wäre drin. Aber alles was darüber hinaus geht, dass ist eher etwas für einen Profi. Beim Thema Hacker ist er auch raus. Den hat er nicht auf seiner Kontaktliste und müsse sich erst bei seinen Kumpels nach einem erkundigen. Auch hier schüttelt er seinen Kopf. Allerdings hat er da eine andere Idee.


    "Wenn es nur darum geht die Elektronik des Transporters außer Funktion zu setzen, dann ist das etwas einfacher. Für gewöhnlich ist die Boardelektronik über die Karosserie geerdet. Ein starker Stromstoß lässt die Sicherungen durchbrennen und dann geht nichts mehr. Es sei denn es gibt ein unabhängiges Notfallsystem."

  • Lessing hat wenig beizutragen. Er fühlt sich weder berufen einen Transporter zu klauen, einfach weil ihm dafür das Skillset fehlt, noch hat er Ahnung von Sprengstoff. Sowieso löst er ja Probleme lieber mit seinem Mund. Er grinst, wie bei Lilly vor zwei drei Wochen… Hatte sie ihm nicht versprochen, er könne sie mal um Hilfe bitten? Er telefoniert erneut. Es wird Zeit Dinge zu klären um vorwärts zu kommen.


    Hallo Lilly. Was? Nein Sorry, ich bin wirklich arg beschäftigt. Vielleicht später mal wieder? Ich Steck grad echt in Schwierigkeiten… Aber Du sagtest ich könne Dich fragen, wenn ich mal Hilfe brauche. Du arbeitest doch für ne Auto Vermietung… Is mir n bisschen unangenehm, aber ich brauch n Lieferwagen. N Sprinter oder so. Aber… und jetzt bitte ich Dich keine Fragen zu stellen. Er darf nich zu tracken oder sonst wie zurückzuverfolgen sein. Also es darf nichts an dem Wagen zu Dir führen.

    Er wedelt langsam rotierend mit der Hand, als würde er eine absolut vorhersehbare Reaktion irgendwie beschleunigen wollen, aber augenverdrehend muss er abwarten, bis sie fertig lamentiert hat. Dann kommt seine Antwort, von der er schon beim Klingelton des Anrufs wusste, dass er sie bringen muss.

    Neeeiin, ach Mensch was denkst Du denn von mir? Ich bin doch kein Verbrecher oder so. Ich hab halt ein n kleines Problem mit… so zwielichtigen Typen, aber die Versprechen, sie lassen mich in Ruhe wenn ich ne Ladung irgendwas transportiere.

    Wieder wartet er genervt. Ja so eine Storyline muss man richtig aufziehen, das braucht aber eben diese Vorbereitung, dass die Dame erkennt, er braucht wirklich ihre Hilfe und nur sie kann ihm die bieten.


    Darling bitte. Ich weiß wie doof das klingt. Es is nur morgen Vormittag n paar Stunden. Ich brauch dich hierfür okay. Was?
    Er legt Daumen und Zeigefinger an die Nasenwurzel. Nerviges Kleines naives Ding. Er braucht doch nur n Transporter. Er fragt ja nich nach ihrer Niere… klar, da müsste er sich mehr ins Zeug legen, das würde er einsehen. Also gut: sie braucht mehr Emotionen. Er klingt langsam ein wenig weinerlich. Hilflos… ängstlich… seine „coole Fassade“ bekommt einen Riss.


    Keine Ahnung was die mir sonst antun… ey ich will’s aber lieber nich rauskriegen. Komm schon… hilf mir…


    Nun er klingt aufgeregt. Freudig erregt sogar.
    Ja? Echt? GMC Bulldog? Krass, danke Du bist die Beste. Okay ja ich kenne die Ecke. Ja verstanden. Oh Gott, Du bist meine Rettung. Ich melde mich, wenn ich ihn wieder da abgestellt hab. Danke… vielen Dank.


    Unter tausend Dankeschöns legt er auf und atmet durch. Boah war das anstrengend nervig.

    Okay n Transporter hab ich. GMC Bulldog.

    Erklärt er wie nebenbei, er hat einfach weiter die Liste abgearbeitet.

    Was die AKs angeht. Wir brauchen ja nich unbedingt 5. Wir brauchen nur so viele wie wir auch benutzen wollen. Es reicht wenn alle Waffen die gesehen werden, auch AKs sind. Diesel in nem Krähennest braucht keine… Boyce auf dem Boot auch nich. Ich auch nich. Ich treff damit alles, aber nicht das was ich treffen will. Ich trete als Typ auf, der das Sagen hat. Neon beeindruckt mit ner magischen Show. Bleiben Sam und Aurora. Oder? Ich hab halt wenig Bock, zuviel Geld in AKs oder n Decker zu stecken. Ich mach das hier, weil ich die Kohle selber brauch, So ka?

    Fragend schaut er in die Runde. Sieht man das allgemein auch so?

    Ich finde wir gucken erstmal ohne zuviel finanziellen zusätzlichen Aufwand, ob wir es hinkriegen.

    Aurora bekommt zwei Antworten.

    Na die Kosten für die Heli-Truppe trage ich selbst.
    Meint er zwinkernd.
    Und auf die Frage ob sie dem Hund was geben darf, meint er.

    Klar aber er ist wählerisch.
    Hierfür gibts ein charmantes Grinsen.

  • Sams Blick auf Lessing ist definitiv skeptisch. Gruselig solche Typen, die einem Blinden noch ein Bilderbuch als gute Idee verkaufen würden und der hier setzt auch noch voll auf die Tränendrüse bei Menschen die denken sie wären Freunde. Solange er in ihrem Team spielt mehr als willkommen aber ganz klar mit einer gewissen Vorsicht zu genießen. Dennoch gibt sie ihm ein Daumen hoch zum Wagen.


    "Sehr gut, spart uns Zeit und Kohle. Was die Waffen angeht gebe ich dir recht, nur Waffen die gesehen werden. Das schließt aber meiner Meinung nach alle ein außer evtl. Diesel und Boyce, zumindest für die Show, auch wenn man eventuell kein guter Schütze ist."

    Sie schmunzelt in Lessings Richtung.


    "Am Ende muss es aber jeder für sich wissen, wer eine braucht sagt es bitte einfach."


    Ein Blick zu Boyce. Ein Nicken.

    "Und ja, wenn jeder von uns eine besorgt gehen wir natürlich auf Nummer sicher. Klingt vernünftig."

  • "Ich kann mir so ein Ding umhängen, aber erwartet bitte nicht, dass ich damit nützlich rumballere," meint sie und trinkt etwas Wasser. "Wir sollten nur trotz aller Sparsamkeit icher gehen, dass das Ding auch anhält. So ein Transporter ist ja meistens gepanzert. Der fährt den Bulldog um. Reicht dein Gewehr für den Motor oder so was?"

  • Aurora nickte Lessing zu.


    "So wählerisch wie sein Besitzer?", sie grinste Lessing kess an.


    Sie holte einen Keks aus ihrem Beutel und hielt es Mozart vor der Nase. Bis jetzt hatte noch kein Hund ihre Hundekekse mit Leberwurstgeschmack von HappyDog verschmäht.

    Außer Lessing füttert seinen Hund Mozart nur mit echten Fleisch und gedünsteten Gemüse. Sie war schon zwei Mal in einer Villa eingestiegen und dort hatten die Besitzer einen extra Kühlschrank für ihre versnobten Hunde gehabt und in dem Kühlschrank gab es Lebensmittel für die jeder Ruhrpottler töten würden.


    Sie war immer noch überrascht wie schnell Lessing in die unterschiedlichen Rollen schlüpfen konnte und einfach so die Menschen mit Worten manipulieren konnte, dass sie ihm aus der Hand essen.

    Natürlich ist sie froh, dass er den Truck besorgt hat, aber es ist immer noch erschreckend wie einfach es geht.


    "Okay, ich versuche dann mal auch eine AK für mich zu besorgen bis morgen Mittag."


    Sie wählte die Nummer von Lucia.

  • Der Plan wird ausgereifter, und einen Transporter haben sie jetzt auch. Gute Arbeit, die der Mann da macht.

    Vergisst man gern mal, wenn die Kugeln fliegen, dass solche Leute vieles erst ermöglichen. Da sollte man dann auch so fair sein, im Kugelhagel ein Auge auf sie zu haben. Diesel beschließt, genau das mal zu tun. Könnte ein wirklich nützlicher Kontakt werden.


    Ob er mit seinem Geher den Transporter stoppen kann, fragt Aurora.

    "Ich hab es noch nicht in echt getestet. Ich bin aber zuversichtlich.

    HK G56*, modifiziert, mit panzerbrechender Spezialmunition."

    * Barret 122


    Wenn das nicht gerade ein Panzer ist, kommt er mit der Waffe eigentlich durch das Meiste durch. Wird wohl reichen für einen Motorblock, oder?


    "Ich denke, wir können davon ausgehen, dass der Transporter zumindest erst einmal anhalten wird, wenn vor ihm ein Hindernis steht, anstatt direkt durch zu brechen. In dem Moment kann ich mich um den Motorblock kümmern.

    Da ich aber lieber vor- als nachsichtig bin, ist es vermutlich nicht verkehrt, bereits in der Nähe zu sein, um notfalls mit Präsenz eingreifen zu können. Im Schlimmsten Fall kann ich auch die Scheiben aufschießen, um die Bedrohung zu verdeutlichen."

  • Rhein-Herne

    Kanal, 20.4.2081


    Uhrzeit : 01:00 Uhr


    Wetter : 3 Grad, bewölkte Nacht


    Die Fahrt über die Wasserwege.


    (Weiter)

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Boyce findet es gut das er sich keine neue Knarre besorgen muss. Aber eine neue Pistole als Seitenwaffe wäre trotzdem nicht verkehrt. Er würde ungern seine auf seine SIN eingetragenen Waffen verwenden.


    //Also wird es wohl eine schwere Pistole oder besser ein Revolver werden. Den kann man ja noch besser verstecken als eine Kalaschnikow. Andererseits wie lange werden wir die Tarnung als Vory aufrecht erhalten müssen? Egal, eine AK kostet einfach zu viel. Gab es da nicht einen russischen Revolver mit der Stärke meiner Altmeyer? Wie hieß das Ding noch einmal? Hmm RSh-12. Jup, der war es. Das Ding verschießt die gleiche Munition wie ein Sturmgewehr. Und falls die zu teuer oder schwer zu beschaffen ist, dann wird es eben die Jarygin PJa. Die verschießt Standart 9x19.//


    An die Gruppe gewandt sagt Boyce:


    "Dann werde ich mir eine neue Seitenwaffe besorgen. Wenn ich es einrichten kann, dann wird es eine RSh-12 ansonsten eine Jarygin PJa. Was muss ich mir noch an glaubwürdiger Kleidung besorgen? Ach ja, natürlich kann man sich die Ausrüstung auch zu einem späteren Zeitpunkt liefern lassen. Aber denkt daran das es heute Vormittag los geht. So viel Zeit bleibt also nicht. Übrigens, wir sind gerade auf der Höhe des Duisburger Hafens angekommen und werden bald in Sichtweite der Brücke sein."


    Damit macht Boyce darauf aufmerksam, dass laut der Daten auf dem Chip die Aktion für den nächsten Vormittag geplant ist. Da es bereits nach Mitternacht ist, bleiben ihnen nur noch ein paar Stunden. Boyce selbst rechnet mit einem Einsatz zwischen 9 und 12 Uhr am heutigen Tag. Damit bleiben Aurora kein Tag mehr sondern nur noch ein paar Stunden um ihr AK zu besorgen.

  • Darling ich bin nicht nur kein guter Schütze, ich bin der Schlechteste Schütze den Du je gesehen hast.

    Zwinkert Lessing Sam keck zu, als könne man auf sowas stolz sein. Und es stimmt. Er weiß schon gar nicht was vorher da war, seine Einstellung, das Waffen nur was für grobschlächtige Kerle und viel zu harte Damen sind, oder die Tatsache, dass er da wirklich zwei linke Hände hat. Vermutlich erwuchs die Abneigung aus der Unfähigkeit.


    Ich werd ohne Waffe n besseren Eindruck machen. Versprochen.

    So wie er bisher wirkt, könnte man ihm wohl zutrauen, seine Aussenwirkung einschätzen zu können.


    An der Waffenplanung beteiligt er sich nicht weiter. Er hatte seine Meinung. Seine Vorstellung ist klar. Er tritt als jemand auf, der was zu sagen hat. Alle anderen benutzen entweder AK‘s, Magie oder sind nicht zu sehen. Scharfschützenguy präpariert seine HK Munition damit sie russisch aussieht.


    Aurora bekommt ein weiteres Lächeln geschenkt, für ihren kleinen Seitenhieb.
    Wir stehen eben beide auf was Echtes!
    Gibt er seine Einschätzung zweideutig klingend ab. Und tatsächlich schnüffelt Mozart ein wenig zu lange an dem Leckerli herum, bevor er es etwas lustlos aber sehr vorsichtig von ihrer Hand nimmt. Ist wohl besser als nichts…. Neugierig schnuppert er, ob da noch was anderes zu holen sein könnte.