Ich hab mein IP jetzt mal neutral formuliert. Wenn noch relevante Infos vom SL kommen zu dem Schloss, editiere ich das einfach rein.

[OP] Vendetta
-
-
Entschuldigt das Warten.
Bin ich dran ? Ist noch was offen?
-
Entschuldigt das Warten.
Bin ich dran ? Ist noch was offen?
Yap, du bist wieder dran.
-
Kann Diesel irgendwelche relevanten Infos zum Schloss erkennen?
Sofern benötigt:
Wahrnehmung 4 Erfolge (und quasi alle Sicht-Mods; Ich nehme mal an, hierfür gibt's kein Edge).
Schlosser (also Mechanik) zur Unterstützung wäre vorhanden.
Das Schloss ist ein Mag Schloss Stufe 4.
-
Das Schloss ist ein Mag Schloss Stufe 4.
Alles klar, danke. Gibt Diesel gleich weiter die Info. Hab IP minimal editiert.
-
Sorry, dass ich nochmal nachfragen muss, es steht auch im IP, aber so ist es doch einfacher:
Der Überfall soll am nächsten Tag durchgezogen werden, richtig?
-
In 4 Stunden denk ich
-
Wie lang braucht man denn von da nach Köln und wieder zurück? 🤔
-
Ich dachte es geht nach Essen
-
Stimmt, also von da nach Essen, nach Köln und zurück. 😂
Ich denke wir brauchen mehr als ne Stunde.
-
Stimmt, also von da nach Essen, nach Köln und zurück. 😂
Ich denke wir brauchen mehr als ne Stunde.
Herne - Köln dauer gut eine Stunde hin und eine Stunde zurück. Wobei während der Hauptverkehrdzeit sicherlich eine Strecke auch 1 1/2 Std.
Könnte knapp werden.
-
In 4 Stunden denk ich
Das passt. Lauf dem Datenchip sollte die Aktion am Vormittag des nächsten Tages stattfinden.
"Zeitplan
- der Transport ist für morgen Vormittag angekündigt. Genaue Zeit steht nicht fest. Es wurde jedoch eine 'Transponder Falle' vorbereitet. Wenn das betreffende Fahrzeug startet, erfolgt eine Warn-Meldung"
Da wir mit dem Boot eine recht lange Zeit unterwegs waren haben wir bereits den nächsten Tag erreicht. Ich denke das man als Vormittag die Stunden zwischen 8 und 12 Uhr bezeichnen kann. Da wir es jetzt 5 Uhr haben und die reine Fahrzeit der in Rede stehenden Fahrstrecke etwa 2-3 Stunden beträgt, Solltet ihr mit Glück spätestens um 8 Uhr wieder zurück sein.
-
So da wir einen neuer Tag anbricht, muss ich für meinen Nachteil Schlaflosigkeit würfeln.
8W = 4E also geschafft, mit dem eingebauten Schlafregulator benötige ich auch nur 1 E
-
Iwan_Korshunov Ich hab IP echt nicht mitgeschnitten das wir Stunden auf dem Schiff waren. Sam muss bei ihrem Hehler noch Sprengstoff etc. ordern. Willst du da was sehen oder geht das zum Listenpreis klar?
-
Iwan_Korshunov Ich hab IP echt nicht mitgeschnitten das wir Stunden auf dem Schiff waren. Sam muss bei ihrem Hehler noch Sprengstoff etc. ordern. Willst du da was sehen oder geht das zum Listenpreis klar?
Hab ich auch nicht. Dachte wir tuckern 2-3 Stunden im Kansl rum und bereiten uns dann auf den nächsten Tag vor. Werde auch ein wenig zusammenfassen das ganze. Dann müsste es passen.
-
Ja, kein Stress, könnt Ihr noch nachwirkend beschreiben.
-
Ja irgendwie wurde das auch schon getan. So für meinen Char gleich mit.
Muss mich da mal kurz orientieren aber Post kommt asap, habs nicht vergessen und will auch nicht bremsen. 😁
Azrael1981 Ist ok so aber kurze Rücksprache fände ich da angenehmer. Hatte meinen Post nämlich schon fast fertig und es dann erst gelesen.
Lese oft erst beim Schreiben.
-
-
So vom Ablauf her passt das sogar besser, weil dann jetzt IP noch mehr Zeit ist.
Ist es denn okay, dass wir rückwirkend die benötigten Sachen schon geholt haben? Also auch Mia und Diesel?
-
Mia kann ich gerne zukünftig machen. Bei ich sag mal wirklich wichtigen Ereignissen oder Entscheidungen sowieso.
Wenn es dich oder Cherubael nicht gepasst hätte, hätte ich es natürlich entsprechend geändert. Sorry!
Es passt ja durchaus, deswegen voll ok aber tatsächlich mag ich nicht ohne mal vorweg was zu sagen so "weg geschrieben" werden. Danke 😊