Ich habe nur den Skill Einfluss ohne eine Spezialisierung auf Gebräuche und Verhandlungen. Daher habe ich 2 Proben auf Einfluss gemacht.
Einfluss (Gebräuche) 2E (5,5,4,2,1)
Einfluss (Verhandeln) 3E (6,5,5,3,2)
Ich habe nur den Skill Einfluss ohne eine Spezialisierung auf Gebräuche und Verhandlungen. Daher habe ich 2 Proben auf Einfluss gemacht.
Iwan und ich arbeiten am Telefonat. Post von mir kommt dann.
@alle Sorry das es bei mir so lange gedauert hat. Trotz Elternzeit, war die Woche stressig.
Püh weder Fuzzi nich Oberschicht 😝
Das is ja das Problem 😂
Püh weder Fuzzi nich Oberschicht 😝
Das is ja das Problem 😂
Ich versuche doch nur Auroras Gedanken und Sichtweisen wiederzugeben.
Deswegen hat mich ja der Fuzzi so getroffen 😝
Na Lessing hat wohl auch nich nur nette Sachen gedacht 😂
Boyce würde seinen Schieber kontaktieren und nach den schweren Waffen als auch nach passenden Klamotten fragen.
Für alle die es interessiert:
Jarygin PJa > https://de.wikipedia.org/wiki/…20die%20Makarow%20PM%20ab.
RSh-12 > https://en.wikipedia.org/wiki/RSh-12
OK,
Mach Mal bitte eine Probe auf Gebräuche + eine Probe auf Verhandlung.
Ich bräuchte noch die Infos zu den oben stehenden Zitaten. Dann kommt mein Post.
@ all
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche
Ja, stimmt. Entschuldige.
Die Ausrüstung kannst du bekommen, jedoch wegen der Eile deutlich teurer. Listenpreis +35 %
Alles klar. Vielen Dank.
Hier sind die Kosten für die Rsh. Sollte ich mich irgendwo vertan haben werdet ihr mir das sicher nachsehen und mich berichtigen.
Rsh (Vergleichsmodel ist die Ruger): 400,00
internes Smartgun (Wifi): 500,00
3x10 Schuss APDS: 90,00
3x Schnellader: 75,00
Schnellziehholster: 175, 00
Lieferung via Drohne: 150,00
---------------------------------------------------------------
Summe: 1390,00
+ 35% Zuschlag da es eilig ist
---------------------------------------------------------------
Gesamtpreis: 1876,50
Sauber gemacht.
Danke
Wie stellt sich denn der Ort, die Brücke da? Wo und wie kommt man zb von der Brücke aufs Boot oder andersrum? Gibt es Möglichkeiten für Krähennest oder anderes Backup? Wie breit, wie viele Spuren hat die Straße? Ist da auch Fußgängerverkehr? Was kann man taktisch ableiten?
Taktik Militär / ehemals kleiner Einheiten falls das passt ist vorhanden.
Wie stellt sich denn der Ort, die Brücke da? Wo und wie kommt man zb von der Brücke aufs Boot oder andersrum? Gibt es Möglichkeiten für Krähennest oder anderes Backup? Wie breit, wie viele Spuren hat die Straße? Ist da auch Fußgängerverkehr? Was kann man taktisch ableiten?
Taktik Militär / ehemals kleiner Einheiten falls das passt ist vorhanden.
Hatten wir eigentlich schon Mal geklärt. Die Brücke verbindet 2 Duisburger Stadtbezirke. Für den Transfer Boot/Brücke es ist unten ein Aufzug für Wartung und Transport.
Ein wunderbarer Sniper Punkt wäre sicherlich ein Kran zum Be/Entladen am Ufer mit Blick auf Brücke
Es gibt keinen Fußgänger Verkehr.
Die Brücke hat 3 Fahrstreifen, jeweils in eine Richtung, voneinander getrennt mit einer Mauer, 1,25m hoch.
Mach deine Probe.
Wahrnehmen 4E
Erinnern 1E
OK. Also von dem Auftragsrahmen her vermutet Herr Schmidt wahrscheinlich Stress auf beiden Seiten der Brücke. Vom Timing wäre es sinnvoll, den Wagen 'anzuhalten' bei 30-40 % der Wegstrecke.
Somit wäre noch Puffer für mögliche Probleme.
Coke85 Bin die ganze Zeit am grübeln, ob Aurora wirklich das Comlink weiter geben wird. Für Sie wohl gut, da Lessing wohl den Preis bis auf 3000 € drückt. Scherz, aber sicherlich den Preis nochmal gut drücken kann. Aber so der Reallife Gedanke sagt bei mir nein. Sie kennt Lessing gerade mal ein paar Stunden und er möchte mir ihrer Schieberin quatschen.
Also sei nicht böse, ich versuche es realistisch zuhalten, selbst wenn das zu ihren Nachteil gerade ist. Zumal sie die Knarre, ja gar nicht will, Aber nur ne AK für 1000 Euro kaufen quasi als Fake-Waffe kommt ihr auch nicht ganz in den Sinn, da sie schon dann im Notfall auch nutzen und treffen will.
Aber es sind ja noch ein paar andere erstmal dran.
du darfst das frei entscheiden
ich bin nicht böse
Ich warte erstmal auf Sams Antwort ingame.
Aurora braucht ja wohl, wenn ich das richtig verstanden hab, eh nur eine der AKs, weil Sam wohl eine hat?
Na jedenfalls warte ich erstmal, was die anderen so sagen. Diesel wird danach dann wohl auch aussteigen, wegen Sachen erledigen.