[IP] Size does (not) matter

  • Zei war durchaus aufgeregt,

    sie wollten sich mit Cuba und ner ganzen Gang anlegen?

    Die Gnomin selbst war eher fürs verstecken und nicht für den direkten Kampf. Doch würde das Cuba nicht aufhalten.

    Daher eines nach dem anderen,

    erst etwas essen und trinken

    "mh dann nehme ich so ein Schinkenbaguette"

    dann aber wandert ihr Blick zu Maha

    "also wenn das für dich in Ordnung ist? Wobei das ist sicher auch Soy und dazu nehm ich ne White Schoko Latte danke"


    Zei sah dann wieder zu den anderen
    "also.. ihr wollt das echt machen? Cuba ist wirklich..also hinterhältig und irre"

  • Jim überlegte kurz als er die Worte der Anderen hörte.


    " Yeah. Auch ich hab nicht vor, weiter zu ziehen, kann mir jedoch nicht vorstellen das diese miese Gang Backup von der Mafia oder was auch immer hat - kann mich aber täuschen. Besser du hörst dich um, Tango.


    Clover, ich bin bereit, bis zum Äußersten zu gehen um die Gang auszuschalten. Ich glaube nicht, das Verhandlungen sinnvoll sind. Es wird nur das Gesetz der Straße gehen.


    Und ich will das Ganze ausschlachten als Werbematerial. Ohne Euch auftauchen zu lassen natürlich. Ist mein Preis quasi. "

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Iwan_Korshunov ()

  • Tango nahm einen weiteren Schluck seines Cappucinios und ging nochmal die etwas spärlichen Infos von Mahabala durch. Viel war es ja nicht. Kein Gangname, keine genaue Anzahl der Gangmitglieder

    und Jim war auf Krawall gebürstet. Ja hier war wohl das Gesetz der Straße möglich. Da der Bezirk weder von Konzernen beherrscht wird noch von staatlicher Seite, sondern ein alternativer Bezirk ist.

    Das machte die Sache nicht einfacher. Zumindestens würde die Gesetzeshüter aus der möglichen Gleichung fallen. Gut es gab noch die Kiezwehr, aber darüber musste man nicht wirklich nachdenken.

    Er wartete noch bis Clover zurückkehrte.


    " Ich kann mal nachhören, ob ich was rausbekomme über die angebliche Gang von Cuba. Aber dafür bräuchte ich einen Namen. Außerdem sind meine Connections im Gangbereich nicht wirklich vorhanden. Da bräuchte ich etwas Hilfe vielleicht von eurer Seite. Mein Vorschlag wäre es, nochmal mit den Kids zu sprechen. Das könnte ich mit Mahabala und Zei machen.

    Und du, Jim und Clover könntet ja vielleicht mal die Bereich um die Bude der Gang sondieren und das Haus selber. Gibt es besondere Eingänge, einen Hinterhof, Besondere Geschäfte in der Nähe, halt solche Infos die uns mehr verraten. Falls wir wirklich die Bude stürmen sollten.

    Vielleicht können wir aber auch eine verfeindete Gang benutzen, um einen kleinen Bandenkrieg auszulösen und müssten uns nicht selber die Finger schmutzig machen."


    Er schaut eindringlich Jim direkt in die Augen.


    "Ich weiß, das entspricht nicht deinem Plan. Aber Köpenick ist nicht die Redmond Barrens in Seattle und hier kann man nicht einfach ein Video von einem Kleinkrieg mit einer Gang machen ohne nicht einem auf den Schlips zutreten.

    Ein wenig Geduld bitte Jim."


    Er nahm einen weiter Schluck und bis dann noch von seinem Croissant ab.



  • Mahabala wirkt mit seinem Tee zufrieden und Jim ist wohl zu erfüllt von Tatendrang, um über Essen und Trinken nachzudenken. Sie kommt deswegen nur mit den Dingen für sich und Zei zurück.

    Der Kommentar von Jim entlockt ihr eine hoch gezogene Augenbraue, schon mal gut, dass er weiß was wahrscheinlich nötig sein wird. Und wenn er als neues Hobby gerne zur Zielscheibe werden möchte, dann soll er das machen solange er sie raus hält. Wenn sie irgendwas dadurch heraus schlagen will, dann wesentlich subtiler.

    Sie ist zwar immer noch gespannt auf Mahabalas Vorschlag, erwartet aber wenig überraschendes weswegen sie dann doch gleich was zu den gemachten Vorschlägen sagt.

    "Ich denke wir kommen nicht drum rum uns am Ende die Hände selbst schmutzig zu machen. Eine andere Gang ausspielen würde für die Kids nichts ändern, sie müssten sich nur vor der nächsten Gang in acht nehmen. Das einzige was es möglicherweise bewirkt ist eine Schwächung bevor wir uns selber darum kümmern, falls Cubas Gang sich für uns alleine doch als Herausforderung heraus stellt."


    Ihr Blick geht noch mal reihum, während sie am ersten Bissen ihres Bagels kaut.

    "Mehr Informationen sammeln, halte ich da auch für den besten ersten Schritt. Und die Aufteilung wirkt erstmal sinnvoll."

    Ihr Blick bleibt dann bei Zei hängen.

    "Aber vielleicht sind einige Infos ja gar nicht so fern. Was hattest Du denn über ihn in Erfahrung gebracht bevor Du ihn beklaut hast und warum bist Du so sicher dass er hinterhältig und irre ist?" Ihr Blick geht kurz zu Zeis Hand. "Also vom Offensichtlichsten mal abgesehen." Gerade dass sie ihn für hinterhältig hält hat ihre Aufmerksamkeit geweckt, sie hat ihn jetzt eher für dumm und gerade heraus gehalten.

  • Mahabala bleibt wirklich bei seinem Tee


    "also der Kerl den ich getroffen habe sah definitive nicht so aus als ob er was Grosses hinter sich hat. Vielleicht ist es auch die fallen gelassene Gang von Cuba. Die Pistole war schon recht kaput bevor ich sie gedrückt habe.... und er selbst sah echt schon übel aus. Nur weil er sich verplappert hat denke ich das er wirklich Cuba meint... vielleicht heissen hier ja auch mehrere Cuba und es ist eigentlich nicht der Cuba?"


    er nimmt noch einen Schluck


    "also ich bin auf jeden fall dabei wenn es ums reden geht. Und auch kann ich euch Schützen sollte es zu einem Kampf kommen. Genau wie ich den Leuten dann Kopschmerzen bereite aber ich werde nicht töten und ich fände es auch gut wenn wir erst einmal alle nicht Tödliche gewallt anwenden würden..... Natürlich soll von euch auch keiner zu schaden kommen."


    Mahabala öffnet mal eine Holokarte und zeigt euch die gegend wo die Gang sein sollte.

    "so hier ist es ich bin bei fast allem dabei."


    Ob Jim das nun filmt oder nicht ist Mahabala egal hauptsache er ist nicht zu sehen und das sagte Jim ja sowieso

  • Maha blendet die Karte ein und man sah ein Gebiet in dem es ein paar Lagerhallen gab und er markierte das Gebäude in dem die Kinder waren.

    Zei sah zu Clover als sie fragte und sie so ansah und aß schnell etwas um nicht reden zu können.

    Ihr war das echt unangenehm und sie hatte riesige Angst vor Cuba.

    Doch ewig konnte sie es ja nicht verheimlichen und markiete auf der Karte den ehemaligen standort der K&I konstruktive Lösungen

    "dort wohnt er und ..also... er wusste das ich da war.. er wollte mich nur erwischen. also.. glaube ich zumindest"

    Die Gnomin sah unsicher vor sich
    "er hat einige Sicherheitsschlösser aber die bekomme ich auf. Er hat auch nen Waffenschrank der ist echt ordentlich.

    Glaub nen Bike und noch anderes Zeug. der Hat da ne Wohnung unterm Dach"


    sie sah etwas unsicher ob diese infos helfen würden.

  • Manchmal war man doch mit Blindheit bestraft und Tango verfluchte sich selbst, dass er darauf nicht gekommen ist, das Zei ihre erste Informationquelle war. Also Clover die Frage an Zei richtete. Er nickte Clover anerkennend zu.


    "Sehr gute Frage Clover."


    Also dann Zei etwas vage die Frage bezüglich Cuba beantworte, überlegte er schon mögliche Schritte. Aber er bemerkte auch das die Fragen über den missglückten Raub bei Cuba Zei sehr unangenehm ist.

    "Zei, wir wissen, dass diese Fragen sehr unangenehme Erinnerung bei dir hervorrufen. Aber je genauer und detaillierter du uns über deinen missglückten Run erzählst und auch über die Wohnung und vielleicht die Nachbarschaft von Cuba um so besser können wir planen, wie wir Cuba an die Eier aufhängen können."

    , spricht er mit ruhiger und sanfter Stimme auf Zei ein jnd nimmt einen weiteren Schluck.

  • Jim filmte erst Mal nicht, konzentrierte sich auf die Informationen. Er hörte zu und nickte kurz.


    " Ich kann mich mit Clover sehr unauffällig umsehen. Ich bin gut darin und kann sie ebenfalls tarnen.

    Easy. "


    Mitfühlend schaute er zu Zei. Sein innerer Zorn auf Cuba, den Enforcer wuchs. Er machte sich bereits Gedanken, wie er das Ganze Social Media technisch aufziehen würde.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Iwan_Korshunov ()

  • Mahabala überlegt auch etwas

    "mhhh es ist zwar für mich sehr anstrengend aber ich kann euch vielleicht eine Karte zeigen. Also auf Magischem Wege wie es dort genau ist. Wenn euch das hilft. Dazu müsste ich aber auch einen Zauber auf euch legen für die Kommunikation. Allerdings wäre ich dann erst mal zu nicht viel anderem in der Lage wenn ich mehrere Zauber aufrechterhalte ist das wirklich anstrengend"


    Meint der Troll

    "Keine Sorge Zei wir tun alles damit du keine Angst mehr vor ihn haben must. und die kids auch nicht. OK?"

  • Clover ist nicht überrascht von Mahabalas Aussage zu seinem gewünschten Vorgehen und sieht sich die Karte konzentriert an ohne weiteren Kommentar dazu. Sie nickt zu Zeis Erklärungen und runzelt dann die Stirn.

    "Hatte er da noch keine Gang-Kontakte?"

    Tango bekommt ein Lächeln für seine Anerkennung und Jim überrascht sie dann doch wieder ein wenig mit seiner Antwort.

    "Cool!" Sie nickt anerkennend. So wie niemand ihre Schlagkraft unterschätzen sollte, gilt wohl das gleiche für die Heimlichkeit des Riesen. Aber in der Regel zeigt sich sowas ja erst, wenn man zusammen unterwegs ist.

    Sie beißt nochmal kräftig von ihrem Bagel ab, sehr viel mehr werden sie jetzt wohl nicht besprechen können, bei Mahabalas magischer Karte runzelt sie dann doch nochmal die Stirn.

    "Also nicht, wenn es Dich von anderen Dingen abhält. Oder was für einen Mehrwert hat eine magische Karte im Gegensatz zu einer digitalen? Du kannst uns ja jetzt hier im Holo sagen was da jeweils ist."

  • Zei lächelte dann auch wieder


    "ich bin euch wirklich dankbar, dass ihr das alles macht. Also ja ähm ich weiß nicht was ich euch alles erzählen soll. Es ist ja auch schon etwas her.

    Damals war Cuba noch alleine aber da in der Gegend waren einige typen die mit der Situation unzufrieden waren.

    Meist verändern sich solche Gegenden schnell da die Leute aus dem was sie finden, sich ein Zuhause aufbauen"


    Zei aß dann auch in ruhe weiter und trank etwas.

    Der Kloß im Hals wurde kleiner

  • Mahabala überlegt ja wie soll er das am besten beschreiben


    "Diese Magische Karte deckt alles auf was in der Gegend ist. wenn ich will sogar alle Lebewesen. Sie ist immer ganz aktuell und kann auch versteckte Räume und so aufdecken. Je mehr Zauber jemand wie ich aufrecht erhält desto weniger kann er sich auf andere Dinge konzentrieren. Ich kann aber die Zauber wieder fallen lassen und dann wieder andere Dinge machen. Wenn ich diesen Kartenzauber fallen lasse geht meine Erinnerung daran Flöten. Aber das was ich euch übermittle das bleibt erhalten. Ich weis nicht was dort vor ort ist die ergänzungen kamen von Zei und sind schon etwas älter. so hätte man alles aktuell in echtzeit sogesehen"


    meint er Freundlich und immer noch nicht sicher ob er sich da verständlich ausdrücken kann......

  • Tango nickte kurz bei der Ausführung von Zei. Viel ließ sich nicht wirklich aus der Gnomin entlocken. Bei der Erklärung von Mahabala wurde Tango etwas schwindelig. Was diese Zauberschleudern alles können.

    Kein Wunder das mancher Normalo, vor magisch Begabten großen Respekt oder Verachtung übrig hatte.


    "Ich hoffe mal nicht das wir direkt in irgendwas hineingezogen werden. Aber kannst du die Karte irgendwie abspeichern? Oder parallel Zeichen in der Wirklichkeit, Mahabala? Ansonsten weiß ich nicht genau wie die Karte uns für eine spätete Planung helfen könnte. Sorry, mit Magie habe ich mich bis jetzt nicht wirklich befasst, dafür hatte ich immer einen Experten, wenn nötig im Team. Außerdem hatte diese werten Kollegen und Kolleginnen so einen Zauber nie in ihrer Bibliothek dabei."


    Dann schaut er nochmal zu Zei und lächelt sie nochmal an.


    "Auf welcher Etage, war denn seine alte Bude und welche Sicherheitsmaßnahmen gab es damals? Kameras, Magschlösser oder Zylinderschlösser? Gab es eine Feuerleiter als zweiten Zugang auf die Etage der Wohnung und woher wusste er das du genau an dem Tag in die Wohnung einbrechen wolltest oder war er einfach an dem Tag zuhause?"


    er nimmt einen weiteren Schluck, bald müsste eine neue Tasse her.

  • Jim hörte gut zu als Mahabala sprach und lernte von seiner Magie und wie er darüber sprach.


    Die Zauber klangen unbekannt und kompliziert aber vielleicht täuschte er sich. Auch Tango hörte er zu - ob es Ihm jedoch Sorgen bereitete ließ sich nicht erkennen.


    " Ist vielleicht gar nicht so kompliziert. Cuba wird wohl kaum in einem Tiny Houze hocken. Er wird für seine Boyz auch Platz brauchen."

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Clover schaut noch leicht verwirrt bei Mahabalas Beschreibung.

    "Musst Du dafür in der Nähe von dem Ort sein? Weil dann können wir doch jetzt eine detaillierte Karte anfertigen? Und Du musst dann nicht so ein Gedankenübertragungszeug machen." Das war ihr schon etwas suspekt, so einfach kann das doch nicht sein ... Sie verlässt am Ende doch lieber auf ihre eigenen Sinne.


    Tango stellt auch nochmal gute Fragen. Wenn Zeis Hand zu sehen sein sollte versucht sie abzuschätzen wie lange sie diese wohl schon haben könnte. So wie sie dass damals sagt und Tatsache, dass Cuba wohl noch nicht lange eine Gang hat, sonst wäre es allgemein bekannt, könnte also sowohl Wochen, Monate oder Tage bedeuten. Und ja, die Gangmitglieder werden wohl nicht alle in seiner alten Wohnung hocken.


    "Die Kids vertrauen Dir erstmal also ist es schon gut, wenn Du die Befragung machst." Sie wirft nochmal einen Blick auf das Holo. "Und nur zum Auskundschaften ist es nicht so wichtig genau zu wissen, wo sich Personen aufhalten. Vielleicht besser, wenn wir auskundschaften und Du unser Ergebnis mit der Enddeckung von Geheimgängen und -räumen ergänzt. Ich schaue mir die Sachen lieber selber an, als sie mir nach einer Beschreibung vorzustellen. Vielleicht siehst Du die magisch ja ganz anders oder ist das 1 zu 1?" Nein sie kann sich das einfach wirklich nicht vorstellen.

    Sie kaut dann auf dem letzten Rest ihres Bagels, weil mehr gibt es für den Moment weder zu besprechen noch zu tun.

  • Zei atmete durch.

    Sie versuchte sich zu konzentrieren.

    Ihre hand würde wohl schon mindestens ein jahr alt sein. Soweit man das erkennt, denn sie pflegt diese gut.


    "also sein Zimmer war damals unterm Dach. da war aber ein durchbruch nach unten in einen Bereich der zugemauert war. also da kam man nur durch seine wohnung durch. An sich dachte ich er ist unterwegs. doch als ich drin war kam er früher zurück und ..also .. ja zu genau darüber reden mag ich nicht.

    Die Türen waren mit Magschlössern dicht und innen hatte er auch noch so Uralte normale Schlösser.

    Denke er hat sich den Block nach und nach einfach ganz genommen. die leute sind damals schon am anziehen gewesen"

  • "Die Karte kann ich leider nicht speichern aber ihr werden sie wissen..... Es ist.....schwer zu beschreiben wie es aussieht aber wenn ihr wollt kann ich es euch zeigen"


    Mahabala Konzentriert sich kurz

    "ok Gebt mir eure Hände dann zeige ich es euch"


    Er legt seine Hände auf den Tisch so das jeder diese Berühren kann. Wer sie berührt erlebt eine Wirkliche Magie.........

    Zu erst werden nach und nach Stimmen in dem Hinterkopf gesetzt..... Es sind nicht irgendwelche stimmen.... Sondern die Stimmen der anderen die Mahabala berühren..... nein nicht die Stimmen es sind die Gedanken. Eine Flut von Zufriedenheit, Selbstsicherheit und unendlicher Wärme breitet sich in den Gefühlen aller aus..... so fühlt sich Mahabala? Unendliche Ruhe und Gewissheit das Buddha euch hilft breitet sich nach und nach aus.

    Eine stimme meldet sich zu Wort.... es ist Mahabalas stimme

    >>es ist alles gut keine sorge. Ihr müsst es nur denken dann bekommt es Jeder von euch mit.....<<


    Nach und nach Formt sich in eurem Geist ein Bild..... ein Bild dieser Umgebung. Es wird immer weiter und weiter Ihr könnt wie auf einer Karte die Gesamte Umgebung erkennen..... nach und nach Weitet sich das Bild auf die Ganze kleine Einkaufspassage aus.... Jeder Raum, jedes Kämmerlein wird auf diesem Bild dargestellt.... wie eine Karte in der Matrix baut es sich Stück für Stück auf. Bestimmt 300 m misst diese Karte und Breitet sich das Bild aus. Ihr seht es Direkt vor eurem Geistigen Auge Sogar was Unter der Straße sich abspielt erkennt ihr. Keller, Kanalisation, und einen Hohlraum noch weit unter der Kanalisation er ist klein vermutlich ein altes Grab das sehr viel Früher ausgehoben wurde....... Sogar erkennt man wo ein Wagen steht. nicht was das für ein Wagen ist aber ob er groß oder klein ist. Vermutlich mehrere Kartons die in den Lagerräumen sich befinden.....Es ist keine Karte im eigentlichem Sinn, trotzdem erkennt man ganz genau wo etwas ist. Man fühlt es, man weis es und wenn man möchte kann man daraus wirklich eine doch recht detailreiche Karte erstellen.


    Als nächstes Fangen an diverse Lichter auf dieser Karte zu Leuchten, einige Bewegen sich andere scheinen Still zu stehen, Vermutlich ein paar Gäste die wo sitzen.... Draußen sind viele Lichter die vorübergehen oder in einem Auto sich bewegen. Immer mehr Lichter erscheinen. Große .... kleine auch in den Abwasserkanälen..... immer Mehr und mehr.... Langsam werden die Lichter immer unschärfer und eine Masse entsteht je weiter sich der Sinn ausbreitet. Wie eine Wolke wo es kaum noch Möglich ist ein einzelnes licht zu unterscheiden...


    Ihr könnt euch auch normal weiter umsehen. diese Zauber trüben nicht eure normalen sinne. Es scheint euch auch nicht weiter zu behindern Selbst wer die Berührung löst bekommt weiter alles mit.


    >>hier sind zu viele Lebewesen damit dieser Zauber einen wirklich Sinn macht aber dort könnte es Helfen. Aber ihr könnt euch diese Karte merken. Ich werde sie vergessen......<<


    Meint er, dann erlöschen zu erst wieder die Lichter und zurück bleibt diese Karte..... Dann spricht Mahabala wieder normal

    "Ich kann leider nicht so gut zeichnen vielleicht kann das einer von euch wenn ihr die Karte so seht."

    Der Troll hat einen glasigen Blick und seine Bewegungen und Sprache scheint ein wenig Langsamer zu sein als sonst.

    "Vor allem Lenken diese Zauber mich sehr ab, das ich ohne hin nicht so viel machen kann als so schon. Führ euch ist es nicht Hinderlich ihr könnt dabei bestimmt besser zeichnen als ich"

  • Clovers Gedanken scheinen vordergründig erstmal aus Skepsis zu bestehen, keinerlei Angst ist darin zu erkennen, sondern wenn dann reine Neugier. Es gibt einen Moment der Überraschung und des Erstaunens als sie nach und nach die fremden Gedanken halb spürt, halb hört.

    >>es ist alles gut keine sorge. Ihr müsst es nur denken dann bekommt es Jeder von euch mit.....<<

    >>Na super ...<< man merkt den Moment in dem ein kurzes Genervtsein in leichte Betretenheit umschlägt und dann taucht der Gedanke an schwarze Wand auf.

    Sie nimmt in diesem Moment auch die Hand weg und der Gedanke bleibt im Vordergrund mit der Neugier und einem interessiertes Studieren der Karte, was sie ohne Übung einfach nicht komplett überdecken kann. Sie scheint nicht sonderlich viel Bock zu haben, gemeinsam ihre Gedanken zu teilen und konzentriert sich deswegen komplett auf die neue Erfahrung der Erkundung bis die Verbindung gelöst wird.


    "Permanent würde es mich sehr irritieren, aber um sich zu Beginn von irgendwelchen Aktionen einen Überblick zu verschaffen ist das ziemlich praktisch." Nachdenklich trinkt sie ihre Tasse leer.

    "Aber vermutlich gibt es auch Dinge die diese Wahrnehmung blockiert oder behindert, kann mir kaum vorstellen, dass sich Kons da nicht gegen magische Wahrnehmung schützen zum Beispiel. Oder auch Personen, wenn sie es können."

  • Tango ist etwas überrascht, dass Mahabala einfach so einen oder sogar mehrere Zauber wirkt und sie einbindet.


    "Hey, Mahabala nicht so sch... okay." hört man Skepsis im ersten Moment in Tangos Stimme.


    Er berührt vorsichtig Mahabalas Hand und lässt den/die Zauber auf sich wirken.


    Seine ersten Gedanken sind von Skepsis und ein wenig Misstrauen geprägt. Als er dann Clovers Gedanken spürt, verschwindet diese Skepsis und Neugier und Hochachtung breitet sich aus.


    "Warum hat nicht jeder Zauberer so einen Zauber in seinem Waffenarsenal? Und wie Clover schon sagt, die Kons werden doch sicherlich ein paar Sicherheitsvorkehrungen für so einen Zauber getroffen, dass Ding würde mir manchen Gang zu einer Behörde oder einer Connection ersparen, wenn man so einfach an einen Plan eines Gebäudes kommen würde."


    Er ließ dann aber doch schnell Mahabalas Hand los, auch wenn er es angenehm fand per Gedanken mit Clover für einen Moment verbunden zu sein.


    Er schüttelte in der Realität seinen Kopf und trank den letzten Schluck aus. Dann stand er wortlos auf, richtete seine Jacke und ging kurz rüber zur Theke um sich einen neuen Cappuccino zu bestellen.

    Er schaute noch einmal zu den anderen rüber und schüttelte nochmal seinen Kopf.


  • Jim beobachtete den Zauber verstohlen aus dem astralen Blickwinkel. Respektvoll nickte er Mahabala zu.


    Das war wieder ein Unterstützung Zauber. Er könnte sie alle pushen, aber wird sicherlich Schutz benötigen.


    Zei's Beschreibungen sorgten für ein Stirnrunzeln des Riesen und er strich sich 2,3 mal über den Bart.


    " Die Erzählung von Zei lassen mich vorsichtig werden. Wozu die relativ hohe Sicherheit für so eine abgesiffte Gang ? Das passt nicht zusammen - also muss da mehr dahinter sein.."

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)