also Kampfsinn stufe 3 mit 2 e
Entzug 7e gegen 3
regeltechnisch:
Tango bekommt für alle verteidungshandlung (auch ausweichen) im Kampf 2 Bonuswürfel.
darf vor dem Überrascht werden eine wahrnehmen machen und ist dann nicht überrascht
also Kampfsinn stufe 3 mit 2 e
Entzug 7e gegen 3
regeltechnisch:
Tango bekommt für alle verteidungshandlung (auch ausweichen) im Kampf 2 Bonuswürfel.
darf vor dem Überrascht werden eine wahrnehmen machen und ist dann nicht überrascht
Initiative:
Jim: 29
Clover: 24
Mahabala: 20
Tango: 17
Angriff auf Cuba.
+2 Reichweite durch Riese.
Waffenloser Angriff :
6 Hits.
Grundschaden: 6 K
Kann ich ne Unterbrechungshandlung abfangen oder wie das heißt machen?
naja erstmal würd ich warten bis cuba gewürfelt hat kann ja sein das er vorher dran ist ....
Solange Jims Aktion so steht, ist das Clovers Reaktion, falls Cuba schneller ist war Iwans Ansage eh übereilt.
jo
Initiative:
Jim: 29
Clover: 24
Cuba 21
Mahabala: 20
Tango: 17
Da Cuba den Angriff nicht kommen sieht, kann er nicht ausweichen.
Er würde also den treffer abbekommen
es sei denn Clover geht dazwischen da sie ja sieht was Jim macht
also ja darfst abfangen
müsstest nur mal schauen wie du das würfelst
Ja sobald ich daheim bin, schaue ich mal zur Sicherheit ins Regelwerk.
naja wärend der ini könnte er rein technisch nicht überrascht werden, das wäre außerhalb einer ini also eigentlich steht ihm zumindest eine verteidungsprobe zu
ich hätte ja gesagt dass Clover die verteidigungsprobe macht
sprich: gegen die 6e ob die den schlag abfangen/blocken kann
Regt sich denn sonst noch jemand?
Und eigentlich muss Clover Blocken, weil sie ihn ja nicht angreifen will und Abfangen ist immer in Verbindung mit einem Gegenangriff.
ich glaub dazu müssen sie erstmal vernehmen das gleich die hölle los bricht
Es sind doch schon alle davor ruhig gewesen
clover darf machen der rest is zu langsam^^
und ihr seiit zu schnell für normalos
du verwechselst etwas für normalos im getto
Tango: Überreden 14 W = 8 E mit Reroll
Clover zögert als Tango ansetzt, zieht ihre Predator schnell und gibt einen Schuss ab, macht ihre Browning mit der zweiten einfachen Handlung auch noch bereit.
Dann hört sie Tango fertig zu.
6 Erfolge
Schockermuni
DK-5
Grundschaden: 6G elektrisch (-5 Ini und -1 auf alle Proben außer Schadenswiderstand für den Rest der gesamten Kampfrunde)
Widerstand gg Tangos Skill :
2 Hits.
Jim verzögert seine Handlung.